Wiesental Hörakustik

Ihr Hörakustiker für Lörrach und Umgebung. Moderne, individuelle Hörsysteme.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie suchen Hörgeräte in Lörrach? Einen freundlichen Hörakustiker, der sich um Ihre Hörprobleme kümmert, ein gutes Sortiment moderner Hörgeräte in Lörrach anbietet und wichtige Serviceleistungen wie Hörtests kostenlos erbringt?
Herzlich willkommen...

Palmstraße 4
79539 Lörrach

Gut (4,47)

Zuverlässigkeit

Zum Preis-Leistunsverhältnis kann ich noch nichts sagen, da ich keine Vergleichswerte habe und das Hörgerät auch erst seit Kurzem nutze.
20.03.2024Anonym
Gut
Ausführliche Beratung. Test von verschiedenen Hörgeräten. Personal höflich und freundlich.
10.03.2024Gabriele K.
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gut
War sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf
10.03.2024Anton G.
Gut
Zufrieden war ich mit der Beratung, aber mit der Leistung vom Gerät bis jetzt noch nicht auch mit der Passform bin ich noch nicht zufrieden
10.03.2024Anonym
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Gerne möchten wir, sofern anatomisch noch möglich, die Passform Ihres Hörsystemes nochmal verbessern. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin bei uns zur Optimierung.
Gut
Gute Beratung, entspannte Atmosphäre.
09.03.2024Frank B.
Sehr gute Beratung, freundlicher Service und auf jede Frage eine kompetente Antwort. Auch die Geräte passen sehr gut ich spüre diese fast nicht.
09.03.2024K.
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Kluwe. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Hörsysteme zufrieden sind.
alles super , hervorragende Beratung
14.02.2024g.
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Hab mich sehr wohlgfühlt bei der Beratung. Haben sich sehr viel Zeit genommen. Würde Wiesental Hörakustik jedem weiterempfehlen.
10.02.2024Anonym
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und mit Ihren neuen Hörgeräten gut zurechtkommen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und super Service. Ich war rundum sehr zufrieden.
Ich empfehle Wiesental Hörakustik sehr gerne weiter.
11.01.2024Marc A.
Schönes Geschäft, angenehmes Ambiente, kompetente Beratung
10.01.2024Degen F.
Alles wunderbar. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, betrifft Phonak (die 70 er Reihe ist schon sehr teuer, erstaunlich, wie viele Features da im Vergleich zur 90er fehlen, habe mich dann für 90er entschieden), und nicht das Team. Ihr seid super!
08.01.2024Birgit B.
Professionell, individuell, pragmatisch
08.01.2024Peter K.
Ich bin seit gut 30 Jahren Hörgeräteträger und habe in dieser Zeit fünf Hörakustikbetriebe kennengelernt, die mit zwei bis vier Sternen zu bewerten waren. Durch einen Wohnortwechsel bin ich jetzt bei Wiesental Hörakustik. Fünf Sterne für die beste und ausführlichste Beratung beim Kauf meiner neuen Hörgeräte. Wiesental Hörakustik – absolut empfehlenswert !!!
03.12.2023Gunter C.
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen herzlichen Dank Herr Czerny für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns sogar weiterempfehlen.
Sehr freundliche, kompetente Beratung und jederzeit bemüht für personenbezogene, optimale Ausführung der Geräte.
26.11.2023Anonym
Kundenfreundlichkeit, zügige Terminvergabe, optimale Erstberatung, angenehmes, ruhiges Klima ohne Hektik und Stress, gute Hilfe bei Anpassung der Hörgeräte, jegliche Hilfe bei Fragen rund um die neuen Hörsysteme. Fazit: Am fühlt sich rundum gut beraten und versorgt.
07.11.2023Anonym
Wiesental Hörakustik Kommentar von Wiesental Hörakustik:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden sind :-)
Wir waren mit Herrn Hattty sehr zufrieden.
Sehr kompetent. Danke
28.10.2023Anonym
Herr Ebert hat seine Ferien unterbrochen, um mir meine Hörgeräte, noch unmittelbar vor meinem Auslandaufenthalt übergeben zu können.
22.10.2023René F.
Die freundliche Atmosphäre und die fachliche Kompetenz haben mich besonders überzeugt. Die Ausdauer der Mitarbeiter im Umgang mit den Leistunsträgern war besonders beeindruckend. Die Preise sind, der Grenzregion entsprechend, recht hoch. Dennoch kann ich Wiesental Hörakustik ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
15.10.2023Paulo S.
Sehr gute Beratung
09.10.2023Anonym
Die Geduld bis die bestmögliche Lösung gefunden wurde war sehr angenehm
08.09.2023Korol B.

21.02.2024

Ihre Nachricht an Wiesental Hörakustik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiesental Hörakustik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden