Segelkurse, Surfkurse, Sportbootführerscheine, Segeltörns, Teamevents, SUP

Ausführung
Atmosphäre

Flexibilität

Leistungsspektrum

Es war eine sehr schöne Woche mit Sven. Durchaus viel Stoff zu lernen, jedoch hat er alles vernünftig vermittelt und so konnten wir die Prüfung erfolgreich abschließen. Weiter so!
04.12.2019Frank R.
In kürzester Zeit und mit viel Geduld und Ausdauer hat Sven es geschafft, uns erfolgreich durch den SBF See & Binnen zu lotsen.
Er hat alle Themen, sei es in der Theorie oder in der Praxis, so oft wiederholt, bis es bei jedem gesessen hat und hatte immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen, auch bis in die Abendstunden hinein.
Ich bin rundum zufrieden mit der Ausbildung sowie dem Unterricht und kann Sven als Lehrer nur jedem Weiterempfehlen!! :)
04.12.2019N.
Wir waren begeistert von unserem Segelgrundkurs und können Wikingsurf voll und ganz weiterempfehlen. Ein toller Ort, wir haben richtig viel gelernt und ausprobiert und wollen auf jeden Fall wiederkommen!
21.07.2019Anonym
Gut
SBF See: spontan- individuell- motivierend- kreativ- zielführend,
gesamte Angebotspalette: interessant und vielseitig, gute Bedingungen, ideale Lade direkt am Campingplatz/ Hafen
vielen Dank!! Gerne wieder!
08.05.2019Anonym
Sehr nette und geduldige Lehrer!
01.05.2019Anonym
Super Kurs !

Es ist nicht einfach den Schein See und Binnen in 1 Woche zu bestehen, aber durch Individuelle angepasste Lernarbeit zusammen mit Wikingsurf, bin ich schnell und gut zum Erfolg gekommen.
Hat Spaß gemacht und genau das hat alles viel einfacher gestaltet=).

Vielen lieben Dank

Grüße
Wilhelm Wolff
11.12.2018Anonym
Ich habe den Windsurf-Grundkurs gemacht und komme wieder!!!! Total empfehlenswert!!! Danke Sven!!!
16.09.2018S.
Aufteilung von Theorie und Praxis ist super, Lehrer/in kompetent, motivierend und flexibel bei persönlichen Zeitengpässen - gern wieder!
13.09.2018T.
Ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis!!! Mein Freund und ich haben den Segelgrundschein gemacht und waren mehr als zufrieden mit dem Kurs und dem Kursleiter. Die Praxiskenntnisse wurden super vermittelt und die Theorie war zudem auch kurzweilig. Jederzeit gerne wieder!
12.09.2018Anonym
Sven und Lena waren sehr sehr nett!
Lena hat den Kurs mit uns gemacht und hat alles sehr gut erklärt. Es war immer Zeit für Fragen. Die Unterstützung war immer da.
Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt bald für einen weiteren Kurs vorbei! :)
Danke euch!
14.08.2018A.
Super Betreuung und Beratung. Gutes Revier zum Üben und Weiterkommen. Immer wieder gerne nochmal, vor allem wegen der Lage direkt am Campingplatz.
13.08.2018K.
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit den Lehrerinnen
13.08.2018Felix m.
Es waren tolle Tage bei Sven von Wikingsurf. Die Ausbildung war sehr gut organisiert und gut strukturiert. Super war auch der extra Ausflug mit der Segelyacht, wo die Theorie doppelt viel Spaß gemacht hat und gleich umgesetzt werden konnte. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. Danke für die schönen Tage in Schaprode!
10.07.2018Thomas K.
Gut
Ich habe den SBF See bei Sven gemacht. Der Kurs ging eine Woche, war straff durchgeplant, auf das wesentliche konzentriert und gemischt mit Theorie und Praxis. Sven ist ein angenehmer Zeitgenosse und sehr geduldig.
03.07.2018J.
Ich habe den SBF SEE / BINNEN KOMBI MOTOR & SEGEL Kurs gemacht. Für mich war das einer meiner besten Urlaube. Und das beste ist natürlich am Ende auch noch den Segelschein zu bekommen. Natürlich ist das ganze auch mit viel Lernen verbunden. Zeit für das Bier am Abend ist jedoch kein Problem :) Schnappt euch nen Kumpel, investiert ne Woche Urlaub und macht den Schein.
02.07.2018D.
Schaprode ist der ideale Ort um das Windsurfen zu erlernen. Im gemütlicher und entspannter Atmosphäre bereitet es einen riesigen Spaß. Der Surflehrer Sven ist ein kompetenter Typ bei dem das lernen richtig Spaß macht. Ich empfehle es jedem mal auszuprobieren.
01.07.2018S.
Mein Sohn (9J) wollte gern ein Schnupperkurs machen. So sind wir locker miteinander gestartet. Die Einführung von Sven hat ihn stark motiviert und so entschlossen wir uns gleich beide , den Basic-Surf-Schein komplett durchzuziehen. Völlig problemlos konnte ganz nebenbei noch mein 6 Jähriger Sohn im Flachwasser mit dem SUP herum schippern und wir verbrachten alle zusammen eine traumhaft schöne und zugleich lehrreiche Zeit bei Wiking-Surf. Völlig problemlos auch die Absprachen zu den Kurszeiten. Alles topp bei Sven ! Das Revier ist ebenfalls perfekt. Wir kommen wieder :-)
Wikingsurf.de
25.06.2018Thomas O. und Finn-Ole O.
it is a pitty that your company is not operating next to me !!!!!!
19.06.2018Anonym
Hatten einen super schönen Sunset Selgeltörn.Sehr nettes Team .Rundum zu Empfehlen.Yvonne
07.06.2018Y.
Wir haben sehr angenehm Surfen gelernt, unsere Tochter Ronja (3mon) wurde sehr nett betreut ,während wir auf dem Brett standen. Der Spot ist ideal für Anfänger, flach mit ausreichend Wind. Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Christian und Janna
03.06.2018Christian S.

27.02.2019

Ihre Nachricht an Wikingsurf.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden