Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, IP-Telefonie, Webhosting

13:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Wertschätzung

Wir arbeiten schon lange mit der Firma Wikosoft zusammen und sind äußerst zufrieden mit dem schnellen Support, den wir sowohl für unsere Zwecke als auch die Belange unserer Kunden nutzen. Herr Wiegand versteht es mit seinem Team, budget- und lösungsorientiert IT-Herausforderungen anzugehen. Wir können nur die volle Punktzahl vergeben - Chapeau!
wikosoft GmbH
10.05.2019Goldenstern | Concré G.
Ich danke Herrn Alexander Wiegand ganz herzlich für den tollen Service und die voll umfassende Beratung. Ich kann die Firma Wikosoft GmbH nur wärmstens empfehlen.
Christian Gentsch
09.12.2018Christian G.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kreativität mit der die Firma WikoSoft quasi jedes Problem angeht.
Daduch dass Herr Wiegand absolut in der Lage ist über den Tellerrand zu schauen, habe ich Antworten auf Fragen bekommen von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte... Also alles in allem eine hervorragender Service. Großartig ...
05.12.2018Iris H.
Sehr freundliches und kompetentes Team, das mir bei einem schwerwiegenden Datenverlust sofort und effektiv weitergeholfen hat. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
05.12.2018Manfred L.
Sehr gute Erreichbarkeit, prompte Hilfestellung.
03.12.2018Gudrun S.
Der Service ist exzellent!!!
28.11.2018Verena P.
Gut
In der Regel schnelle Reaktion und Rückmeldungen sowie zeitnahe Terminmöglichkeiten !
28.11.2018Nikolai K.
Es klingt zwar vielleicht ungewöhnlich, aber ich kann nur in allen Bereichen volle Punktzahl vergeben. So ein hohes Engagement, verbunden mit großem Wissen, umgesetzt von netten Leuten findet man sonst selten!
28.11.2018Sven W.
1 Bewertung auf Yelp

05.12.2018

16.08.2017

02.12.2019

Ihre Nachricht an wikosoft GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden