Show, Tänzer

Wild West Girls e.V.
Wir sind die Cancan und Westernshow - Tanzgruppe „Wild West Girls e.V.“ aus München. Seit mehreren Jahren begeistern wir das Publikum mit unseren Shows und treten bei kleinen Privatfeiern bis zu großen Festivals auf, z.B. bei Trucker &...
Theresienstr. 81f
80333 München

Diana Lohr

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Tolle flexible Gruppe, wunderschöne Kostüme: aufwendig gefertigt und liebevoll gestaltet.
Und in der ansprechenden professionellen Aufführung das Gefühl: die tun das wahnsinnig gern!
Gern wieder!
12.11.2018
Die ganze Abwicklung und der Auftritt waren hervorragend! Weiterempfehlungen werden auf alle Fälle und sogar gerne durchgeführt.
31.07.2018
Wir waren rundum zufrieden mit dem sehr umfangreichen Programm, der super Kommunikation und der Freundlichkeit aller Tänzer. Die Shows haben richtig Stimmung gemacht und man sieht, dass die Tänzer ihre Auftritte mit Leidenschaft machen. Wenn nochmal eine Wild West Party ansteht, werden wir definitiv die Wild West Girls wieder engagieren.
Vielen Dank nochmal und alles Gute!!!
30.07.2018
Wir haben die Wild West Girls bisher nur auf der CMM in Berlin erleben können. Ausserhalb der CMM konnten wir mit den Girls und Boys auch ein paar Worte wechseln - einfach nur sympatisch. Auf der Bühne strahlten sie Freude und Spaß an der Sache aus. So muss Unterhaltung sein.
15.02.2018
07.11.2018
20.02.2018
19.02.2018
17.02.2018
16.02.2018

Ihre Nachricht an Wild West Girls e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Wikingsurf.de