Wild West Girls e.V.

Show, Tänzer, Westernshow, French Cancan, Country, Wild West, Cowboys, Burlesque

Wild West Girls e.V.
Wir sind die Cancan und Westernshow - Tanzgruppe „Wild West Girls e.V. and Boys“ aus München. Seit mehreren Jahren begeistern wir das Publikum mit unseren Shows und treten bei kleinen Privatfeiern bis zu großen Festivals auf, z.B. bei Trucker &...

Theresienstr. 81f
80333 München

Diana Lohr

Bewertung vom 14.12.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Es war rundum ein toller Auftritt und der perfekte Start für unsere Feier, vielen Dank dafür!
LG, david
14.12.2023Anonym
Ich bin vor langer Zeit gemeinsam mit der Truppe bei einer Firmenfeier aufgetreten. Die Stimmung bei Ihrem Auftritt war absolut gigantisch, die Tänze sehr gut choreographiert und auf die Musik abgestimmt. Zuletzt durfte ich bei einer Variete-Nacht, dort war die Truppe Veranstalter, auftreten. Wow! Was war das für ein Abend. Tolle Tänze in unterschiedlichen Besetzungen mit Witz und Esprit und entsprechender Professionalität präsentiert. Ich kann die Truppe absolut weiterempfehlen.
26.10.2022Anonym
Super Truppe, die selbst Spaß bei ihren Auftritten hat und dadurch das Publikum mitnimmt! Professionell und lässig zugleich! Vielen Dank für die tolle Show-Einlage!
12.09.2022Anonym
Alles wunderbar! Ganz vielen Dank für Euren tollen Auftritt!
07.07.2022Anonym
Starke Truppe. Tolles, abwechslungsreiches Showprogramm. Garantiert unterhaltsam und mitreißend. Da steckt viel Arbeit und Hingabe drin!
27.09.2021Anonym
Die Wild West Girls haben mit ihrer Cancan- und der Cowboy-Show unseren Western-Abend perfekt gemacht. Beide Gruppen waren mit so viel Spaß und Freude bei der Sache, dass wir als Saloon-Besucher nur begeistert im Takt wippen und klatschen konnten. Vielen Dank an die Tänzer und Tänzerinnen.
Heike Schmaußer, EY München
27.09.2021Anonym
Die 2 Auftritte waren witzig, unterhaltsam und fröhlich und haben mit den schönen Kostümen viel zum guten Gelingen des Unterhaltungsprogramms der Country Night Gstaad beigetragen. Herzlichen Dank!
14.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Wild West Girls e.V.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wild West Girls e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Zauberkünstler Florian Otto