Webdesign Suchmaschinenoptimierung Performance Marketing Social Media

Wilken Digital
Wilken Digital unterstützt kleine & mittlere Unternehmen bei der Digitalisierung und Ausweitung ihrer Marketing Maßnahmen.

Digitales Marketing, leicht gemacht. Das ist seit vielen Jahren unser Leitspruch. Denn: Wir wollen seriöses,...

Hammerstraße 6
49757 Werlte

Lars Wilken

Montag 08:00-17:00

Sorgfalt

Persönliches Auftreten

Wir würden Wilken Digital weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit. Besonders Zufrieden waren wir mit den selbstständigen Vorschlägen, wie man die Website umsetzen könnte und das selbstständige umsetzen, auch bzgl. des Inhaltes der Website. Somit hatte man selber nicht allzu viel Arbeit mit der Erstellung der Website, sondern Wilken Digital hat einem die gesamte Arbeit abgenommen :).
Webseiten
15.12.2021Behrens Solar GmbH & Co. K.
Super Agentur! Professionelle Betreuung bis zum Schluß! Sehr freundliche und angenehm lockere Atmosphäre. Guter und verlässlicher Service! Wir sind mit der unserer neuen Webseite mehr als zufrieden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
15.12.2021Nordpol Energiesysteme U.
Moderne und schnelle Umsetzung, sowie gute Ideen und super Beratung. 👌
WL Medien
09.09.2020Elektro Kossen GmbH & Co. K.
Schneller Service! Sehr kompetentes Team. Ich bin überaus zufrieden mit meiner Website und der dazugehörigen Optimierung. Wir werden in Zukunft weiterhin mit WL Medien zusammen Arbeiten.
06.04.2020Marquardt M.
Erwartungen mehr als übertroffen! Wir sind sehr zufrieden mit WL Medien.
25.11.2019Anonym
Guter und verlässlicher Service! Ich bin mit unserer neuen Webseite mehr als zufrieden und werde in Zukunft weiter mit WL Medien im Bereich Online Marketing zusammenarbeiten.
25.10.2019Anonym
WL Medien ist sehr zu Empfehlen. Schnelle und professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Sehr guter und prompter Service! Wir werden weiter mit WL Medien zusammenarbeiten und bedanken uns für die bisherige, angenehme Arbeit.
WL Medien
21.10.2019WMK Werlter- Möbel und Küchenmanufaktur G.
11.05.2020Anonym
10.05.2020N.
08.01.2020Anonym
Gut
17.10.2019E.
17.10.2019NVK V.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wilken Digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wilken Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden