Versicherung - Bausparen - Baufinanzierung - Kredit

Bedarfsgerechte und persönliche Beratung zu Versicherungs-, Bauspar- und Baufinanzierungsprodukten und Service, mit dem Ziel der größtmöglichen Kundenzufriedenheit. Top-Konditionen und Top-Produkte garantiert zu Ihrem Vorteil.

Gerhart-Hauptmann-Str. 12
31157 Sarstedt

Sven Wilkerling

Alles wunderbar. Besser kann man sich einen Versicherungs- und Finanzberater kaum vorstellen. Wenn ich überlegen müsste, was es zu kritisieren gäbe, fiele mir nichts ein. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Wilkerlings Beratung nur jedem wärmstens empfehlen.
22.11.2022Benjamin S.
Wir sind mit allem sehr zufrieden! Schneller und unkomplizierter Kontakt! Sehr gute Beratung und Auswahl an Möglichkeiten! Zuverlässig, souverän und ehrlich! Vielen Dank!
08.02.2022Anonym
Ein wirklich sehr Kompetenter Versicherungskaufmann.
Kein aufschlagen von Versicherungen wie bei den meisten. Und das beste ist, wenn man ein Problem hat, ist er sofort mit Rat und Tat bei Seite!
Einfach nur zum weiterempfehlen
07.02.2022Ronny G.
Ganz toller Kundenservice sehr kompetent schnell und zuverlässig
07.02.2022David H.
Sehr freundliche Beratung. Anfragen werden schnell bearbeitet und in enger Abstimmung/ Zusammenarbeit mit dem Kunden einer zielorientierten Lösung zugeführt. Innerhalb der Betreuung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine garantierte Weiterempfehlung besteht.
04.02.2022Björn S.
Ich habe Wilkerling Finanz als kompetenten und pro-aktiven Partner wahrgenommen, der die passenden Lösungen zu den verabredeten Zielen findet.
Die Kommunikation ist schnell und gehaltvoll. Es ist äußerst angenehm, dass kein over-selling betrieben wird.
01.02.2022Dr. Thomas K.
Weil er so gutes pulled pork macht und jederzeit erreichbar ist. Und, und, und…
31.01.2022Sebastian B.
Wir fühlten uns stets umfassend und perfekt beraten.
31.01.2022Toni Q.
Sehr schnelle Reaktionszeit, netter Kontakt und unschlagbare Auswahlmöglichkeiten.
31.01.2022Anonym
Gut
Empfehlungen von Freunden.
Kontakt seit 08/ 2021.
Sofortige Kontaktaufnahme über Telefon/Email nach Kundenanfrage.
31.01.2022Anonym
Kompetent, umkompliziert und Kundennah
31.01.2022Maximilian S.
Herr Wilkerling ist jederzeit erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Belange. Im Schadenfall ist das eine unschätzbare Erleichterung! Ich würde diesen Service jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2022Michael R.
Alles super und empfehlenswert
29.09.2021Mandy S.
Danke für deinen Service!
26.09.2021Anonym
Wir haben immer Ausschau gehalten nach kompetenter Beratung in Verbindung mit sehr gutem Service.
Bei Wilkerling Finanz haben wir das alles gefunden. Gern dafür ein großes Lob und ein sehr großes Dankeschön.
26.09.2021Peter E.
Zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar.
Kümmert sich unmittelbar und ist stets fair!
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Wilkerling und werde es bleiben.
25.09.2021Florian M.
Ich kann mich jederzeit melden und bekomme einen zeitnahen Termin zur persönlichen Besprechung. Ehrliche Beratung unter Berücksichtigung finanzieller Möglichkeiten. Immer freundliches und kompetentes Auftreten.
25.09.2021Claudia S.
Positiv hervor zu heben ist die flexible Terminvereinbarung und die damit verbundene problemlose Kommunikation über verschiedenste Wege. Wilkerling Finanz kümmert sich zeitnah um die Anliegen und ist bei Rückfragen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Wilkerling Finanz ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
28.03.2021Norbert W.
Super Service von Herrn Wilkerling
26.03.2021Anonym
Wilkerling Finanz hat uns erstklassig beraten. Bei den kleinsten Fragen wurde uns sofort geholfen. Wir würden jederzeit wieder unser Vertrauen in Wilkerling Finanz
25.03.2021M. und N. E.

Ihre Nachricht an Wilkerling Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wilkerling Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden