Facebook Marketing Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als Facebook Marketing Coach helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.
Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Österreich

Sonntag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Willi trifft den Nagel auf den Kopf, geiles Gespräch und transformierende Wirkung, danke!
Frank Braun
21.08.2019Frank Braun
Ich hatte heute meine ersten 30 Minuten per Zoom Call mit Willi, war ein ganz tolles Gespräch vielen Dank dafür! LG Matthias
21.08.2019Matthias Heinke
Der Willi ist absolut ein Herzensmensch!!! Er unterstützt jeden wo er kann und das was er an Content bietet ist der absolute wahnsinn!!!

Als Mentor oder Coach kenne ich keinen der sogut ist wie er!!!
Warum? Weil der Willi nicht wie der Rest der "Coaches" vorgeht und dir alles mögliche verkaufen möchte sondern sehr großes Wert auf Ehrlichkeit legt.
Zudem ist er ein absolut tolles Vorbild für seine 7 Kinder!!!
20.08.2019Kaya Aziz
Willi Prokop ist ein absolut authentischer und wie ich empfinde , ehrlicher , sehr gewissenhafter und fundierter Coach .
Perfekt für meinen Geschmack . Kann ihn von ganzem Herzen weiter empfehlen .
19.08.2019Anonym
Willi Prokop hat lange Erfahrung im Social Media Marketing er hat sich selbst alles erarbeiten und dafür bekommt er meinen großen Respekt. Er verhilft einem aber auch das selbe zu schaffen und gibt sein gesamtes Wissen weiter. Das schöne ist es wird immer ein Upgrade geben wenn es neues gibt und das macht es so wertvoll mit Willi zu arbeiten. Menschlich sowie Fachliche einfach TOP. Nur TUN musst du noch selbst ..das kann er dir nicht abnehmen. Liebe Grüße aus Niederbayern. .. Christian
19.08.2019Christian Faust
Willi Prokop ist ein besonderer Mensch.
Es ist unglaublich, was der Mann bewegt und alles mit Herz und Verstand.
Mit Willi zu gehen, ändert dein Leben ins positive.
Die Welt braucht Menschen wie Willi.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sich all deine Träume erfüllen, denn ich weiß, du träumst für andere mit.
Ingrid
11.05.2019Ingrid
Sehr erfahrener, umsichtiger, vorausschauender Coach mit Herz und Humor. Er ist eine Klasse für sich.
10.05.2019Thomas
Effektives Wissen, immer aktuell, einfach und mit Spass vermittelt. Top
10.05.2019Bernhard
Nach so einem Coach/ Mentor wie Willi habe ich lange gesucht. Ich lerne jeden Tag dazu , mit Willi kann man nur erfolgreich werden!
10.05.2019Simone Scheiner
Willi hat mich förmlich mitgerissen mit seinen Worten. Jede Minute hab ich genossen. Es gibt keine besseren Webinare als die vom Willi
10.05.2019Pia Recica
Ich bin sehr zufrieden. Willi ist immer da wenn man ihn braucht. Man findet in der Mastermind Gruppe aber auch schon oft eine Antwort auf seine Fragen. Ich kann es nur jeden empfehlen
10.05.2019Sabine Bertels
Besonders zufrieden bin ich, dass man Zeit hat oder gegeben wird, sich in diesen Metier zu entwickeln ohne das Druck auf Einen ausgeübt wird. Weiters das Willi und seine MastermindsCrew, immer das Netmarketing aktualisieren, weiterentwickeln und Uns Vertriebspartner 1:1, in einer Geschwindigkeit weitergeben, Wo mir vor lauter Staunen, des öfteren, die Luft weg bleibt. Weiters zeichnet Willi und Er ist es im wahren Ausmaß, sein Name macht ihm alle Ehre“ RUNNING-WILLI“, seine positiven, freundlichen, empathischen Motivationskünste aus, diese Er in seiner herzerfrischenden Natürlichkeit, an Uns Vertrienbspartner, Kollegen übermittelt und Uns mitreißt. Ich bin am Anfang eine eher verhaltene Person, jedoch Willi schafft es, in mir das Feuer, am köcheln zu lassen und mich in immer höhere flammende Sphären bringen. Kurz gesagt: Das Feuer brennt, Er bringt es zum glühenden Lodern. All diese Attribute zeichnen für mich, Einen erfolgreichen Unternehmer aus, der noch dazu, dass Herz, am richtigen Fleck hat. Mit lieben Grüßen an Willi und seine Mastermind-Crew. Jürgen S.
10.05.2019Jürgen Smodis
Willi gibt immer super Content und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen über Facebook mit anderen und das auch noch umsonst. Das tun nicht viele. Die meisten wollen aus ihrem Wissen Kapital machen.
Super dass er das mit dem richtigen Fünkchen Humor verbindet.
10.05.2019Anna
Willi ist für mich ein echt Außergewöhnlicher Mensch. Er wartet nicht bis man mit Problemen zu ihm kommt, sondern hat meistens schon vorher die Lösung für ein Problem, bevor man selber wusste, das das Problem existiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Wissen und der Führung von und durch Willi. Ein Herzliches Dankeschön an dich lieber Willi.
10.05.2019Susanne Kähler
Die Videos von Willi schau ich mir immer gerne an. Er bietet den Menschen einen tollen Mehrwert und seine Tipps und Tricks sind meist einfach umzetzbar.
10.05.2019Anonym
Ich muss ehrlich mal sagen: Willi Prokop ist jemand der sich wirklich auskennt...und es dir persönlich 1 zu 1 weiter gibt. Der Mehrwert ist Soooo Unglaublich, dass sich ganz, ganz viele davon eine menge abschauen können. Besser geht es nicht. Bin froh so einen Mentor gefunden zu haben ! So geht Network - Smile -
Ein Großes Danke an Willi Prokop
09.05.2019Enrico Wessing
Super Interessentenunterstützung. Sehr guter Support. Und Willi st einfach nur erfrischend. Toll!
L. G. Michael Pröll
08.05.2019Michael Pröll
Bin mit den Videos und anderen Informationen sehr zufrieden. Auch mit der Hilfsbereitschaft von Willi
und Nina.
04.05.2019Regina
Sehr Lehr.-und Hilfreich.
Er ist sehr sympathisch, kennt sein TUN und erzählt KEINEN Blödsinn.
Sein Wissen kann direkt umgesetzt werden.
04.05.2019Diana
Hammer was er alles weiss. Danke Willi.
Sonja D.
27.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Willi Prokop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2019   |  Profil melden