Facebook Marketing Trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als Facebook Marketing Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.
Sparkassenplatz 4

Effizienz

Tolle Inputs mit Mehrwert
15.10.2019Anonym
Gut
Danke lieber Willi dafür, dass Du im deutschsprachigen Raum das Thema Facebook Marketing aufgegriffen hast und Dich in kürzester Zeit zum Liebling vieler Facebook Nutzer, auch von mir natürlich, gemacht hast. Die Amerikaner sind uns da viele Schritte voraus, aber Du machst das ganze prima und sehr gut verständlich. Manchmal wünsche ich mir, dass Du Screenshots hast zu Deinem jeweiligen Thema, damit ich besser verstehe, wo Du gerade auf der Facebook Maske/Einstellungen bist und erklärst. Nun Ja, vielleicht bringst Du das in Deinen Workshops demnächst. Jedenfalls empfehle ich Dich unbedingt weiter. Aber das weißt Du ja hinreichend von mir. Sei konstruktiver Kritik immer aufgeschlossen gegenüber. Mach unbedingt weiter so und ich freue mich auf alles was Du uns, deinen VIP Club Membern alles noch beibringen wirst. Vielen, herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert!
15.10.2019Astrid M. Pilling
Sehr professionell, tolle Inhalte
14.10.2019Anonym
Erstklassige Inhalte, super offen, sympathisch, authentisch. Das macht echt Spaß und macht ein für mich leidiges Thema zum reinen Vergnügen!
14.10.2019Kay
Seine Workshops machen einfach Spaß.
13.10.2019Anonym
Die Tipps sind super umsetzbar und sehr gut erklärt. Leider gibt es kein Partnerprogramm mehr. Ich würde seine Produkte sehr gerne weiter empfehlen.
13.10.2019Andreas Mayr-Stockinger
Absolut ehrlicher Typ, sehr informativ und locker vermittelt Willi seinen Content. Hier hat man nicht das Gefühl dass man abgezockt wird, weiter so.
13.10.2019Jürgen Weninger
Willi ist einfach nah am Menschen und hat eine voll positive, lustige und motivierente Ausstrahlung. Er erklärt auch schwierige Inhalte so, dass ich sie ( als komplettes fb Eierschwammerl ) verstehe! Ich finde auch Konsequenz die Dinge anzugehen einfach genial. Wer bitte steht um VIER UHR auf und geht freiwillig laufen?? Für mich ist Willi ein MEGA VORBILD!!
13.10.2019Uschi Hart
Einfach normal - Normal einfach. Authentischer kann man wohl nicht sein und dafür muss man dankbar sein.
13.10.2019Pierre Karanatsios
Gut
Ein witziger Typ mit viel Charme und absolut ehrlich, nichts gefakt - das schätze ich sehr! ;-)
12.10.2019Anonym
Vielen Dank für deinen hochwertigen Content. Kann jeder umsetzen.
11.10.2019Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht ihm zu zuhören sehr witziger und lockerer Mann 😊 und vorallem sehr informativ
11.10.2019Anonym
Gut
Guter Content und viel Mehrwert in den Videos und im VIP Club. Willi ist sympathisch, authentisch, ehrlich und kommt klasse rüber
11.10.2019Daniela
Du hast eine tolle Art Mehrwert weiterzugeben. Es macht Spaß dir zu folgen.. Danke
11.10.2019Floetmeyer
Mit den vielen Beispielen aus der Praxis und der natürlichen spontanen Art von Willi machen die Live Videos mit Willi Spass und man lernt viel dabei
11.10.2019Meriem
Du ziehst mit deiner Art, eine ganz besondere Gruppe von Menschen an. Die Ehrlichen :-) Ich danke dir. Hab schon viel gelernt durch dich. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Anett von TTENA - DER WELLNESSMIX, der unter die Haut geht
11.10.2019Anett Engert
Lieber Willi, bin neu dabei. War am Mittwoch in Bern beim Webinar (Reini). Super cool... Alle Infos im VIP-Club miteinander zu holen ist nicht möglich. Ich mache es Step by Step. Vieles ist für mich im Facebook auch noch neu, habe aber meine Seite schon ordentlich angepasst.
Vielen herzlichen Dank, es macht Spass...
Liebe Grüsse aus Fribourg/Schweiz
Beat Dürig
11.10.2019Beat Dürig
Gut
Ich habe durch seine Videos viel gelernt. Er macht das sehr gut und erklärt es gut. Danke.
11.10.2019Renate
Ich bin absolut begeistert von dem Input. Muss es jetzt nur noch alles umsetzen. Danke Willi für deine tollen Tipps. Absolut lohnenswert.
11.10.2019Dagmar
Willis Ernährung sind spitze im Inhalt und der lustigen Art. Man erhält entsprechende Neuigkeiten und Informationen. Was die Betreuung anbetrifft, kann ich nichts beurteilen, sicher auch sehr gut, da ich kein Mitglied seines Klubs bin. Monatlich ca. 20€ ist bei meinem geringen Einkommen (Alleinverdiener für 3 köpfige Familie) trotzdem zu hoch.
11.10.2019Rainer
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden