Facebook Marketing Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als Facebook Marketing Coach helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.
Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Österreich

Samstag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Willi Prokop ist ein besonderer Mensch.
Es ist unglaublich, was der Mann bewegt und alles mit Herz und Verstand.
Mit Willi zu gehen, ändert dein Leben ins positive.
Die Welt braucht Menschen wie Willi.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sich all deine Träume erfüllen, denn ich weiß, du träumst für andere mit.
Ingrid
11.05.2019
Sehr erfahrener, umsichtiger, vorausschauender Coach mit Herz und Humor. Er ist eine Klasse für sich.
Effektives Wissen, immer aktuell, einfach und mit Spass vermittelt. Top
10.05.2019
Nach so einem Coach/ Mentor wie Willi habe ich lange gesucht. Ich lerne jeden Tag dazu , mit Willi kann man nur erfolgreich werden!
10.05.2019
Willi hat mich förmlich mitgerissen mit seinen Worten. Jede Minute hab ich genossen. Es gibt keine besseren Webinare als die vom Willi
10.05.2019
Ich bin sehr zufrieden. Willi ist immer da wenn man ihn braucht. Man findet in der Mastermind Gruppe aber auch schon oft eine Antwort auf seine Fragen. Ich kann es nur jeden empfehlen
10.05.2019
Besonders zufrieden bin ich, dass man Zeit hat oder gegeben wird, sich in diesen Metier zu entwickeln ohne das Druck auf Einen ausgeübt wird. Weiters das Willi und seine MastermindsCrew, immer das Netmarketing aktualisieren, weiterentwickeln und Uns Vertriebspartner 1:1, in einer Geschwindigkeit weitergeben, Wo mir vor lauter Staunen, des öfteren, die Luft weg bleibt. Weiters zeichnet Willi und Er ist es im wahren Ausmaß, sein Name macht ihm alle Ehre“ RUNNING-WILLI“, seine positiven, freundlichen, empathischen Motivationskünste aus, diese Er in seiner herzerfrischenden Natürlichkeit, an Uns Vertrienbspartner, Kollegen übermittelt und Uns mitreißt. Ich bin am Anfang eine eher verhaltene Person, jedoch Willi schafft es, in mir das Feuer, am köcheln zu lassen und mich in immer höhere flammende Sphären bringen. Kurz gesagt: Das Feuer brennt, Er bringt es zum glühenden Lodern. All diese Attribute zeichnen für mich, Einen erfolgreichen Unternehmer aus, der noch dazu, dass Herz, am richtigen Fleck hat. Mit lieben Grüßen an Willi und seine Mastermind-Crew. Jürgen S.
10.05.2019
Willi gibt immer super Content und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen über Facebook mit anderen und das auch noch umsonst. Das tun nicht viele. Die meisten wollen aus ihrem Wissen Kapital machen.
Super dass er das mit dem richtigen Fünkchen Humor verbindet.
10.05.2019
Willi ist für mich ein echt Außergewöhnlicher Mensch. Er wartet nicht bis man mit Problemen zu ihm kommt, sondern hat meistens schon vorher die Lösung für ein Problem, bevor man selber wusste, das das Problem existiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Wissen und der Führung von und durch Willi. Ein Herzliches Dankeschön an dich lieber Willi.
10.05.2019
Die Videos von Willi schau ich mir immer gerne an. Er bietet den Menschen einen tollen Mehrwert und seine Tipps und Tricks sind meist einfach umzetzbar.
10.05.2019
Ich muss ehrlich mal sagen: Willi Prokop ist jemand der sich wirklich auskennt...und es dir persönlich 1 zu 1 weiter gibt. Der Mehrwert ist Soooo Unglaublich, dass sich ganz, ganz viele davon eine menge abschauen können. Besser geht es nicht. Bin froh so einen Mentor gefunden zu haben ! So geht Network - Smile -
Ein Großes Danke an Willi Prokop
09.05.2019
Super Interessentenunterstützung. Sehr guter Support. Und Willi st einfach nur erfrischend. Toll!
L. G. Michael Pröll
08.05.2019
Bin mit den Videos und anderen Informationen sehr zufrieden. Auch mit der Hilfsbereitschaft von Willi
und Nina.
04.05.2019
Sehr Lehr.-und Hilfreich.
Er ist sehr sympathisch, kennt sein TUN und erzählt KEINEN Blödsinn.
Sein Wissen kann direkt umgesetzt werden.
04.05.2019
Hammer was er alles weiss. Danke Willi.
Sonja D.
27.04.2019
Willi ist einen einfacher zuvorkommenden und profesionwllwe Pesönlichkeit und i ch habe wirklich das Glück und das Privileg mit ihm auf dem FB vernetzt zu sein und bin ihm für sein Rat und Kenntnisse im Sachen FB mega Dankbar, Danke Wili
27.04.2019
Seine Ehrlichkeit und klaren Worte!
27.04.2019
Willi leistet überzeugende Arbeit. Bin sehr zufrieden. Weiter so.
27.04.2019
Prompte Reaktion auf Anfragen, leicht verständliche Erklärungen, sehr hohe Kopetenz...
Das Gesamtpaket ist einfach perfekt.
27.04.2019
Informationen immer aktuell, die Art wie du das rüberbringst ist hervorragend weiter so
24.04.2019

Ihre Nachricht an Willi Prokop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden