WiMak Wirtschafts- und Maklerbetreuungs- GmbH

Versicherung, Finanzierung, Makler, Geldanlage, Vergleich, Vertrauen, WiMak GmbH

WiMak Wirtschafts- und Maklerbetreuungs- GmbH
Die WiMak GmbH ist eine Gesellschaft, die 2015 von Versicherungsmaklern für Versicherungsmakler, Versicherungsvertreter, Energieberater, Anlageberater, Finanzierungsberater und Handelsvertreter gegründet worden ist. Das oberste Gebot ist es,...
Rother Str. 8
91161 Hilpoltstein

Herr Klaus Skowronek

Weil alles passt
29.04.2019Anonym
WiMak Wirtschafts- und Maklerbetreuungs- GmbH Kommentar von WiMak Wirtschafts- und Maklerbetreuungs- GmbH:
Danke Frau Strassburger das Sie uns sehr gut Bewertet haben. Wir freuen uns Ihnen eine Heimat bieten zu können.
Die Nähe zum Makler bei der gemeinsamen Lösung von Problemen bzw. Anfragen.
25.04.2019Anonym
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht eine Lösung für unser Makler zu bieten.
freundlicher und ehrlicher Umgang, schnelle Rückmeldungen
25.04.2019Anonym
Danke für Ihre gute Bewertung und wir haben uns auf die Fahne geschrieben schnell zu sein.
Es ist egal wie & wann man sie braucht ob zur Beratung, oder für die Umsetzung anderer Dinge. Natürlich wird bei der WiMak Kundenservive auch groß geschrieben & setzen es perfekt um! Kann die Firma nur weiterempfehlen!
24.04.2019Anonym
Danke für die sehr gute Bewertung und natürlich sind uns die Makler und Kunden sehr wichtig. Wir freuen uns sehr wenn Sie uns weiterempfehlen.
Gut
Erfahrung erst seit 1 Jahr, bin recht zufrieden mit Hilfestellung und Beratung.
24.04.2019Anonym
Dieser Maklerpool mit viel Know-How hat seinen Fokus darauf anders zu sein als die großen Player. Für wechselwillige aus der Ausschließlichkeit kann ich die WiMak nur empfehlen. Erfahrene Makler finden hier nicht nur die Klassiker, auch sinnvolle Alternativprodukte.
24.04.2019Anonym
Danke Herr Keller für die sehr gute Bewertung und wir wünschen uns natürlich auch mehr solche Makler wie Sie.
Gut
Jederzeit ein "offenes Ohr" bei Fragen zum Maklervertrag, und zur Handhabung der Tarife, was besonders zu Beginn sehr wichtig ist.
24.04.2019Anonym
Danke für die gute Bewertung Natürlich sind wir immer für unsere Makler da.
nette Berater, toller Service
Danke Franziska für die sehr gute Bewertung
Ich habe tolle Erfahrungen mit der WiMak gemacht. Hier wird noch Wert auf das Menschliche gelegt ohne bei der Technik auf etwas verzichten zu müssen. Die Software und die Tools sind einfach gut. Jedem Makler zu empfehlen!
Die Wimak ist sehr individuell sehr gut für den Kunden und den Makler
24.04.2019Anonym
Die hohe Anbindung an den Verschiedenen Gesellschaften, das persönliche Kennenlernen der einzelnen
Firmenbetreuer, deren Produktvorstellung im Hause WiMak .
Die EDV und die schnelle Betreuung bei rückfragen.
Die zweimalige Abrechnung pro Monat.
24.04.2019Anonym
Ich habe mich 2016 bei der WiMak GmbH angeschlossen und bin seit dem sehr positiv überrascht was sie alles auf die Beine gestellt haben. Sie sind sehr bestrebt uns zu unterstützen und immer neue positive Produkte vorzustellen. Sie arbeiten daran, dass wir unabhängig beim Kunden auftreten können. Deshalb können meine Kunden immer das beste Produkt auf dem Markt bekommen. Die Vertragsverwaltung ist für mich einzigartig auf dem Markt. Die Verlinkungen mit den Gesellschaften und die elektronische Abwicklung ist perfekt. Wenn wir ein Problem mit der Software haben wird dies durch die Fernwartung schnell behoben. Jeder der noch keine Anbindung bei der WiMak hat ist selber schuld. Nur zum Empfehlen!!!!
27.04.2019Anonym
Danke für die sehr gute Bewertung
24.04.2019Anonym
Danke für die sehr gute Bewertung.

08.08.2019

Ihre Nachricht an WiMak Wirtschafts- und Maklerbetreuungs- GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden