Wirtschaftliche Freiräume schaffen und wertvolle Lebenszeit gewinnen

Viele Menschen wünschen sich mehr von der kostbarsten Währung die es gibt - Lebenszeit. Gestalten Sie mit uns eine entspannte Zukunft mit mehr Zeit und Lebensqualität.
Wir sind als Informationsbeschaffer für spezielle Themen, wie das...

Bürgermeister-Jäger-Str. 25
69214 Eppelheim

Michael Rehberger

Engagement

Zuverlässigkeit

Michael hat mir geduldig und für den Laien super verständlich alles Wissenswerte zum Thema Bitcoin erklärt. Die zur Verfügung gestellten Videos ermöglichen es jedem so oft wie nötig reinzuhören um das Verständnis zu vertiefen oder aufzufrischen. Super aufgearbeitet.
16.11.2023Anonym
Win-win Consult KG Kommentar von Win-win Consult KG:
Danke, Jutta für das positve Feedback. Bei allen Fragen kannst du dich gerne melden. LG Michael
Gut
Danke für die verständlichen und gut nachvollziehbaren Erklärungen zum Investieren in Photovoltaik Anlagen.
15.11.2023Niina H.
Endlich habe ich eine Idee, wie der Bitcoin wirklich funktioniert. Gut gemachte Videos.
Herr Rehberger ist sehr sachkundig und sehr angenehm im Umgang. Zudem entstand bei unseren Gesprächen zu keiner Zeit Verkaufsdruck.
21.03.2023O.
Michael Rehberger hat mir auf meine Anfrage eine PV Anlage für einen bereits gebildeten IAB vermittelt. Die Kommunikation mit Herrn Rehberger erfolgte überaus zeitnah. Die wirtschaftlichen Daten der PV Anlage haben meinen Steuerberater positiv überrascht. Die Finanzierung über einen Spezialisten war nicht ganz einfach, aber wurde final gelöst. Jetzt freue ich mich auf die geplante Inbetriebnahme der PV Anlage zum Sommer 2023.

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und damit auch verbunden eine absolute Empfehlung für alle, die mit Herrn Rehberger zusammenarbeiten.

Judith Geiß

Unternehmerin

Hyperion Solar Investments
02.02.2023Judith G.
„Michael hat mir meine PV Anlage vor etwa 3 Jahre vermittelt. Ich bin damit rundum zufrieden. Gute Beratung, Steuererstattungen wie geplant, solide Erträge und eine einfache Verwaltung. Ein pflegeleichtes und gutes Investment.“

Jürgen Rinderknecht, Unternehmer
11.12.2022Jürgen R.
Alles bestens abgelaufen, tolle und ehrliche Beratung. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden :-)
22.11.2022Jonas R.
Mit Herrn Rehberger haben wir einen kompetenten Ansprechpartner, beim Erwerb von PV Anlagen gefunden. Bei der ersten Anlage gab es leider längere Verzögerungen, wegen eines fehlerhaften Eintrages im Grundbuch. Seither läuft die Stromproduktion der PV Anlage problemlos.
20.10.2022Anonym
Gut aufbereitetes Wissen, mit dem sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Danke.
11.08.2022Peter R.
„ Außerordentlich guter Videokurs. Ich bin gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.“
08.08.2022Anonym
Klar und auf den Punkt gebracht. Sehr guter Videokurs!
04.07.2022Anonym
Habe viel gelernt in kurzer Zeit. Guter Support bei Fragen.
23.06.2022M. A.
Kundenservice, Fachkompetenz und Erreichbarkeit verbinden sich bei Michael Rehberger zu einem Gesamtpaket. Sehr empfehlenswert als Dienstleister und Geschäftspartner. Wir können Herrn Rehberger uneingeschränkt weiter empfehlen.
22.06.2022Andreas H.
Der Videokurs hat mir als Einsteiger geholfen, in weniger als 1 Stunde ein gutes Grundverständnis zu bekommen.
21.06.2022Anonym
Hervorragender Background des Beraters und fundierte Expertise. Realistische prognosefreie Aussagen.
17.06.2022Anonym
Krypto war für mich bisher ein Buch mit 7 Siegeln. Jetzt habe ich ein Grundverständnis und die Abwicklung wirklich einfach. Jeder sollte dieses Wissen haben.
03.06.2022Martin A.
Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach möglich ist sich am Bitcoin-Mining zu beteiligen. Tolle Fach-Videos und Informationen.
24.05.2022Sabine M.
Gut
Win-win Consult KG
21.05.2022Ute & Andreas H.
Der Bitcoin war für mich absolutes Neuland, obwohl ich immer wieder davon gehört hatte. Durch die Videos und Informationen habe ich ihn so weit verstanden, dass ich über den Online-Shop ins Mining investieren konnte. Die ersten Ergebnisse sind super. Tolle Unterstützung und Hilfe.
21.05.2022A.
Mich hat besonders das bemerkenswert seriöse Verhalten sowie die umfassende und dabei ganz individuelle Beratung überzeugt. Von daher kann ich Herrn Rehberger aufgrund bester Erfahrungen und tiefer Überzeugung weiter empfehlen.
Andreas Kunz
21.05.2022A. K.
Ich wusste nicht was der Bitcoin ist und wie er wirklich funktioniert. Danke für die gute und umfangreiche Unterstützung beim Einstieg ins Mining.
19.05.2022Anonym
Win-win Consult KG Kommentar von Win-win Consult KG:
Danke Simone für positive Bewertung. Demnächst werden wir noch die Hardwallet fertig einrichten.

25.12.2023

25.11.2023

Ihre Nachricht an Win-win Consult KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Win-win Consult KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden