Windworks

Lenkdrachen,Puzzle,Brettspiel,Squash,Papierstern,Papierlaterne,Schmuck,Windspiel

Windworks
Windworks ist seit 1999 ein Versandhandel für Spielzeug,Technik,Sport,Lifestyle & Accessoires.Wir bieten viele Marken in unserem Onlineshop an.Unser Sortiment umfasst Drachen aller Art.Vom Kinderdrachen,Lenkdrachen,Lenkmatte,Kastendrachen,bis zum...

Rudolf-Dietz-Str.50
65321 Heidenrod

Ruben Crisolli

Bewertung vom 05.04.2023
Angebot
Lieferung
Information
Webseite

Sehr freundlichen und Hilfsbereitschaft. Würde sofort wieder zu Windwoark gehen.
Gruß Roland
05.04.2023Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Der Auftrag hat mir grossen Spaß gemacht.Herzlichen Dank dafür!
freundlicher Kontakt, sichere Verpackung.
24.09.2022Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Danke für Ihre Bewertung !
Eenvoudig bestellen, snelle levering. Goed verpakt zodat het niet kon beschadigen.
Helaas waren de bijkomende kosten, verzendkosten bijna net zo hoog als het bestelde product. Eerder had ik spullen vanuit Duitsland oplaten sturen met een hoger gewicht en waren de kosten € 10 en voor deze zending moest ik € 33 aftikken. Voor de rest ben ik tevreden want deze delen had ik nog nergens gevonden of kunnen bestellen.
31.08.2022Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Prachtig! Als je opnieuw bestelt, geef ik je 25 procent korting op de verzendkosten. Bedankt voor uw beoordeling.
Gut
Die bestellte Ware ist gut und die Lieferung war sehr schnell. Nur die Abwicklung resp. die Bezahlung war etwas seltsam. Da ich das Geschäft nicht kenne wollte ich nicht in Vorkasse gehen; TWINT und Paypal gab es nicht. Also habe ich auf Rechnung bestellt. Daraufhin hatte ich einen Anruf mit der Bitte in Vorkasse zu gehen. Da der Betrag der bestellten Ware gering und der Anrufer sehr nett war, habe ich bezahlt. Das ist sonst nicht meine Art und bei grösseren Beträgen wäre ich als Kunde weg - dies als erster Eindruck für allfällige Optimierungen.
14.12.2021Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.PayPal wird sobald möglich wieder im Shop angeboten.
Gut
Der Herr war kurz+knapp angebunden, habe aber alle Infos erhalten.
Der AerobRing war lieblos in den Karton gequetscht verschickt.
11.05.2021Anonym
Endlich mal eine Frisbee die nicht aus China kommt sondern aus den USA. Top Qualität, nur der Versand könnte etwas "schöner" sein, da die Frisbee im Briefumschlag zusammengeklebt ankommt.

Ansonsten alles Super!
01.03.2021Anonym
20.02.2024Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Wunderbar! Danke für Ihre Bewertung. Freut mich das ich helfen konnte.
15.04.2022Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
28.12.2021Anonym
Windworks Kommentar von Windworks:
Danke für Ihre Bewertung!
14.12.2021Anonym
Danke für Ihr Feedback.

Ihre Nachricht an Windworks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Windworks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.
Karl Bögner GmbH & Co. KG
Physalia*YachtCare © 2009