In 3 Schritten aus dem Stress - dem Stress auf die Schliche kommen

Veröffentlicht:
Ich nutze mit der "Wingwave-Methode" ein tief wirksames Kurzzeitcoaching. Durch den zügigen Abbau der Stresshormone, entsteht eine spürbare Entlastung und Ihre Widerstandskraft wird gestärkt. Auf diese Weise können auch in herausfordernden...
Ballindamm 39
20095 Hamburg

Susanne Körner

Dienstag 10:00-19:00
Bewertungen vom 07.11.2018
Mich beeindruckte immer wieder, daß Belastendes die „Last“ verlor und sich dieses mit einem gewissen emotionalen Abstand viel leichter betrachten ließ - ein viel schöneres Lebensgefühl!
07.11.2018Anonym
Großer Methodenkoffer, schnelle und effektive Unterstützung. Die Kombination WingWave und Hypnose ist klasse. Mein Tipp: Ausprobieren und (positiv) überraschen lassen!
07.11.2018Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Meine Gründungsberatung