Entrümpelung | Wohnungsauflösung | Haushaltsauflösung | Sperrmüllentsorgung

Herr Yusein

Bewertung vom 13.10.2021

Termintreue

Kostentreue

Es fing mit einer Kommode an, die zu transportieren war und das klappte perfekt. Dann kam nach und nach immer mehr hinzu, bis zur Haushaltsauflösung. Auch das funktionierte perfekt.
Jederzeit und immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Danke
13.10.2021W.
hat super geklappt, sehr netter Service und tolle Kommunikation, unbedingt empfehlenswert!
27.09.2021Anonym
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
Wir hatten folgende Situation: ein Verwandter war in seiner Wohnung in Berlin verstorben und erst mehrere Tage später gefunden worden. Die gesamte Familie wohnt über 5 Stunden entfernt von Berlin, also keine mal eben Aktion.
Die gesamte Wohnung musste leergeräumt werden (es war viel zu entsorgen) und es musste eine sogenannte Tatortreinigung durchgeführt werden. Außerdem musste anschließend die Schlüsselübergabe an die Hausverwaltung erfolgen.
Die Firma „Wir-Entsorgen.de“ führte alles kurzfristig durch, erschien pünktlich zum vereinbarten Wohnungsbesichtigungstermin, räumte alles schnellstens aus und dass, obwohl der Fahrstuhl in den Tagen nicht funktionierte und die Wohnung im 3. OG lag. Anschließend bekamen wir die Fotos der leeren Wohnung zugesandt. Zum Schluss wurde der Termin mit der Hausverwaltung vereinbart und die Schlüssel mit Quittung übergeben und uns per Mail das Protokoll zugesandt.
Wir brauchten uns um nichts kümmern. Immer wieder gerne!
Gitti
19.08.2021B.
Drei junge und sehr freundliche Männer haben heute schnell und unkompliziert meinen ganzen Sperrmüll aus dem Garten entfernt. Jederzeit wieder, große Empfehlung.
04.03.2021I.
Angerufen und sofort einen Transporter losgeschickt. Wir waren begeistert von der Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, vom Preis, sehr vertrauensvoll. Ich werde Euch weiterempfehlen...Vielen Dank!
18.01.2021Anonym
Sehr gute Vorabberatung, hervorragende Durchführung der Wohnungsauflösung. Alle Termine eingehalten, sogar überpünktlich, sehr zügige Entrümpelung, tolles Team, schnell, sehr fokussiert und dabei sehr freundlich und bescheiden. Kann ich nur empfehlen. Kein Nepp, wie bei der Firma, die so tut, als sei sie von der BSR (hierüber gibt es Presseberichte...).
Bei Yusein alles superperfekt!!
29.07.2020Anonym
Auftrag um 10 Uhr morgens besprochen und am gleichen Tag um 13 Uhr war alles entsorgt .Die beiden Männer wahren super freundlich perfekte Abwicklung gerne wieder danke .
04.05.2020Anonym
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Absprache und Beräumung am 26.03.20 in Berlin. Wir können das Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen und werden, wenn der Bedarf besteht, WirEntsogen.de wieder beauftragen.
01.04.2020Betreuungsbüro F.
Professionel, zuverlässig, schnell und freundlich. alles super und reibungslos gelaufen. Einfach perfekt!
23.02.2020Yann B.
Das Unternehmen kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung wurde von Profis gemacht.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Wohnungsauflösung am 15.02.2020 in Berlin Buckow.
21.02.2020Anonym
Liebes Wir- Team,Ihr wart großartig.
Super Service,schnell ,sauber und sehr freundlich. Nochmals vielen Dank für den unkomplizierten und professionellen Service,ich kann euch nur weiterempfehlen.
04.01.2020Feyza D.
Sehr professionelles und seriöses Entsorgungs-Team! Pünktlich und sympatisch! Schnelles und ordentliches arbeiten zu einem sehr fairen Preis. Beim nächsten Mal gerne wieder!
24.10.2019M.
Sehr faires und gutes Angebot, schneller und unkomplizierter Kontakt, außerordentlich vertrauensvoll und professionell - uneingeschränkt zu empfehlen.
11.10.2019Manuel G.
Schnelle und kompetente Beratung, die zeitnah erfolgte. Der Auftrag wurde termingerecht, sehr ordentlich und schnell erledigt. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.
09.10.2019Anonym
Wunderbar. Einfach unglaublich nett und freundlich. Meinen Speicher erkenne ich kaum wieder, so schön sauber und aufgeräumt. Tip-top und sehr schnell!
06.10.2019B.
Innerhalb von 24 h von der Anfrage bis zur Entsorgung des gesamten Kellerinhalts und fachgerechter Entsorgung von Akten. Echt super! Danke.
22.09.2019Anonym
Sehr pünktlich und preis wert und sehr nett
16.08.2019B.
Sie haben einen schnellen, professionellen und sehr guten Service. Die Besichtigung fand noch am selben Tag statt, an dem ich angerufen, und mich informiert habe. Die Entrümpelung wurde schnell und problemlos erledigt, das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair.
FAIR, FREUNDLICH UND VERTRAUENSWÜRDIG !
SEHR ZU EMPFEHLEN!! Gerne wieder
05.08.2019Seth K.
Schneller und freundlicher Kontakt, professionelle Mitarbeiter und ein sehr gute Preis-Leistung Dienstleistung
02.08.2019M.
Zuversichtliches Team
29.07.2019M.

17.02.2024

Ihre Nachricht an Wir-entsorgen.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wir-entsorgen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden