Wir sind die Onlinedruckerei für Faltschachteln nach Maß - seit über 10 Jahren

WirliebenDruck
WirliebenDruck ist seit über 10 Jahren auf Faltschachteln nach Maß spezialisiert und inhabergeführt. Mit dem Fokus auf individuelle Produktverpackungen und Displays aus Karton, bietet WirliebenDruck persönlichen Service und maximale Flexibilität. Darüber hinaus bestellt jeder Kunde unter der Zufriedenheitsgarantie.

Rheinstraße 12
56237 Wittgert

Produktqualität

Bearbeitungszeit

Gut
Die bestellte Ware war Ruck-Zug in guter Qualität bei uns. Der Bestellvorgang selbst war nur was umständlicher. Angeblich wurden die Grafiken online nicht übermittelt, obwohl bei mir alles zu sehen war, wenn ich mich eingeloggt habe. Ich musste die Bestellung ein weiteres mal auslösen für die Grafik, diese wurde im Nachgang dann gelöscht. Das Ergebnis ist aber wirklich sehr überzeugend! Sowohl der Druck, als auch die Qualität vom Material sind TOP!
12.09.2023Karl B.
Guten Abend Herr Brod,
vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Herr Simmerling hatte auch mit Ihrer Kollegin über diesen technischen Fehler gesprochen, und wir haben diesen bereits ausgebessert. In Zukunft wird es auch eine Uploadfunktion geben, die deutlich komfortabler und sicherer funktioniert. Wir danken Ihnen für den Hinweis, wir sind bereits mit Druck dahinter!

Es freut uns sehr, dass Sie ihre Bestellung sicher und schnell, und in gewohnter Qualität von WirliebenDruck erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig als Kunden beliefern zu dürfen

Mit druckfrischen Grüßen,
Karina Meise
Weiter empfehlen kann ich leider nicht, da ich Reseller bin.
Leider haben Sie nur wenige Produkte im Angebot, die vom Preis her interessant sind, daher kann ich nicht sehr viel bei Ihnen bestellen
12.09.2023E. P.
Guten Tag Frau / Herr Palm

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten 972 Produkte in unserem Druckshop an. Sofern Sie Produkte vergebens suchen, bieten wir im Kundenbereich eine Umfrage, wo Sie fehlende Produkte als Wunsch eintragen können. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Druckexperten auch per E-Mail und Telefon, und sogar über Whatsapp, jederzeit zur Seite, wenn Sie einmal ein persönliches Angebot benötigen. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen ein gutes Angebot unterbreiten können. Dank unserer Tiefstpreisgarantie kaufen Sie bei uns auch sicher und günstig ein.

Einen schönen Abend
Karina Meise
Top Service und sehr schneller Support. Das klappt hier sogar via WhatsApp wunderbar.
02.03.2023Marc R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, dem Angebot und der Qualität der Druckerzeugnisse. Die Popcornverpackungen, die wir hier schon mehrmals in Auftrag gegeben haben, haben eine sehr stabile Qualität und eine sehr gute Farbgebung. Vielen Dank!
16.02.2023L F.
Unglaublich, starke Leistung.
Daneben!
Bei unseren Aufträgen macht Ihr einen super Job.
... weiter so, bitte.
Das schafft eure Konkurrenz lange nicht. Top
16.02.2023Dr. B.
Kompetent, schnell und zuverlässig! Gerne wieder
WirliebenDruck - Bewertungsimport
15.02.2023K. P.
Sehr guter und schneller Kundenservice sowie ein breites Produktangebot in sehr hoher Qualität. Sehr zu empfehlen!
10.01.2023Timothy G.
Einsame spitze! Faltschachteln mit Auflage 50.000 Stück wurden binnen eines Tages produziert und abgeschickt. Der Support war stets hilfreich und unsere Erfahrung mit der Qualität sehr gut.
WirliebenDruck - Bewertungsimport
10.12.2022K. M.
Einfach nur sehr gut.
Bewertungen
22.11.2022Cezar IT Consulting & S.
Bin seit Jahren zufrieden, Qualität und Srvice gleichbleibend sehr gut.
22.11.2022Logopädie S.
Alles top!
21.11.2022bKING D.
Super!
21.11.2022Gillian O.
Schnelle Lieferung zu einem super Preis. Vielen Dank. Gerne wieder! ;-)
21.11.2022Anonym
Vielen Dank für die langjährige tolle Zusammenarbeit!
21.11.2022G.
Man kennt den Spruch: "Einmal mit Profis zusammenarbeiten." Ein Wunsch, der sich hier schnell und einfach erfüllen lässt.
21.11.2022E-Bike S.
Gute Qualität aber es dauert relativ lange.
21.11.2022Anonym
Kompetenter, schneller, guter Service.
18.11.2022Reese C.
schnelle Lieferung
unkomplizierte Bestellung
14.11.2022Anonym
Ausreichend
Ich habe ein Muster bestellt. Dieses Muster war voll beklebt mit Versandinformationen und diente zugleich als Versandverpackung. Ein Muster ist ein Muster und sollte auch als solches verwendet und nicht zugleich einem anderen Zweck zugeführt werden. Eine sofortige Zahlung wurde als solche nicht bemerkt und ich bekam mehrfach eine Zahlungsaufforderung. Muster bzw. Produkt stehen preislich nicht im Verhältnis.
13.11.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, was für uns äußerst wichtig ist. Leider kann ich weder Namen noch Auftragsnummer erkennen, vermute aber, dass Sie damals bei uns ein Versandtaschenmuster bestellt hatten, und scheinbar dieses Muster unverpackt an Sie verschickt wurde. Das tut mir sehr Leid! Wir hätten in diesem Falle sehr gerne auch eine kurze E-Mail oder einen Anruf erhalten, dann hätten wir Ihnen umgehend ein neues Muster zugesandt, welches dann auch verpackt ist. Sicherlich war dies ein Fehler in unserer Versandabteilung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. sofern Sie ein neues Muster wünschen, da wir dies natürlich absolut nachvollziehen können.

Was die Preise angeht - auch da gebe ich Ihnen Recht. Manche Muster kosten etwas, da wir tatsächlich von unserem Werk aus europaweit eine Versandkostenpauschale von 7 bis 10 EUR zahlen. Diese Kosten geben wir weiter, bieten aber zu jedem Muster auch einen Gutscheincode an, sodass der Kunde die Kosten hierdurch wieder zurück erhält, sollte er bei uns bestellen wollen. Das ist aktuell die beste Lösung, die wir fahren können. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne per E-Mail, und wir erstatten die Musterkosten.
...die gesamte Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur ersten Auslieferung war sehr persönlich und kompetent. Die Kommunikation war sehr angenehm.

sehr zu empfehlen.

29.11.2023
41 Bewertungen auf Trustpilot

27.02.2024

Ihre Nachricht an WirliebenDruck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WirliebenDruck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden