Business Coaching Wiesbaden , Seminare, Keynote Speaker

WirthConsult Coaching + Training
Als Expertin in den Bereichen Professionelle Kommunikation, erfolgreiches Konfliktmanagement, Verhandlungsführung unterstütze ich Sie durch Training und Coaching im Business Alltag sicher und lösungsorientiert aufzutreten.
Ich biete Business...

Am Eichelgarten 18
65193 Wiesbaden

Cornelia Wirth

Bewertung vom 13.07.2023

Ich arbeite mittlerweile seit über 15 Jahren immer wieder gerne mit Frau Wirth zusammen, in unterschiedlichen Konstellationen und Gruppenzusammensetzungen und Arbeitsstationen. Der Themenfokus lag auf Zeit- und Selbstmanagement, (Team-)Kommunkation und Konfliktlösung sowie Führungskräftetraining. Aus allen Seminaren oder Einzel-Coachings habe ich wichtiges Praxiswissen mitnehmen und umsetzen können.
13.07.2023C.
Insgesamt bin ich mit dem Seminar sehr zufrieden, da es eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis war. Auf die individuellen Themen und Fallbeispiele der Teilnehmer, wurde von Frau Wirth zielführend und professionell eingegangen
16.05.2023Lars B.
Frau Wirth setzt neue Impulse und hilfreiche Tipps für die den Alltag! Das Seminar Fit für Leistung und auch das Buch sind zu empfehlen. Und egal ob neu im Thema oder schon mal absolviert immer wieder interessant und zielführend!
14.03.2023A. B.
Sehr nette Dozentin, deutlicher Mehrwert
14.03.2023Sandra K.
Sehr wertvoller Input zum Thema Stressumgang und wie man selbst fit für Leistung bleibt. Nicht nur zu empfehlen, wenn man sich bereits in hohen Stresssituationen befindet, sondern als Prävention.
Es waren zwei sehr schöne, informative und aktive Tage mit Frau Wirth
08.03.2023Anonym
Sehr professionelles und zielführendes Training. Die Inhalte wurde sehr ansprechend präsentiert und vermittelt. Wir freuen uns auf das nächste Training mit Frau Wirth!
Sehr informativ mit viel Praxisbezug und Übungen
08.03.2023R.
Zwei kurzweilige und qualitativ hochwertige Tage.
08.03.2023Anonym
Tolles Seminar, möchte ich weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.
08.03.2023N.
Ich durfte einem Kommunikationsseminar bei Frau Wirth beiwohnen und komme zu folgendem Ergebnis:
- Theorie / sachliche Themen werden verständlich erklärt. Dabei wurden wir als Teilnehmer eingebunden - es gab keine Powerpoint Präsentation (sehr gut - die Theorie war alles andere als langweilig!)
- das Wissen wurde lebendig und praxisnah geschult, an Beispielen näher gebracht und in Übungen trainiert (Klasse!)
- mir war eine realistische Selbstreflexion möglich, weshalb ich meine Kommunikationsskills nachhaltig ausbauen werde
27.09.2022Rene W.
Das Training mit Frau Wirth war großartig! Sehr abwechslungsreich, praxisnah und vor allem konnte ich viele neue Erkenntnisse gewinnen! Vielen lieben Dank!
22.09.2022Christina M.
Das Training mit Frau Wirth war sinnstiftend, zielorientiert und super umgesetzt. Ein Seminar, dass hält was es verspricht. Kann ich nur empfehlen!
16.09.2022Anonym
Die Gestaltung des Workshop war sehr spannend und abwechslungsreich. Das Auftreten war sehr sympathisch gekoppelt mit hohem Fachwissen. Gerne wieder.
15.09.2022Ronny S.
Sehr praxisnahes Training mit viel Übungen. kann ich nur empfehlen.
08.09.2022Chris N.
Frau Wirth ist eine sehr professionelle Trainerin. Es wird auf alles eingegangen und mit einer guten Laune und einem touch Humor alles bestens erklärt und trainiert. Ich freue mich bald wieder mal mit Frau Wirth arbeiten zu dürfen.
08.09.2022Michael P.
Es war ein sehr gelungenes und interessantes Seminar!!Ich nehme viel Positives und Neues mit. Vielen Dank!
07.09.2022Anonym
Das Training war in jeder Hinsicht ein Erfolg, lösungsorientiert, strukturiert und motivierend. Die Teilnehmer haben ein Miteinander erarbeitet, neue Erkenntnisse gesammelt, die gesetzten Ziele erreicht und viel Freunde an dem Training gehabt.
29.08.2022Heike S.
An dem Training hat mir besonders gut gefallen, dass Inhalte auf eine sehr angenehme Art und Weise vermittelt wurden. Input und praktische Übungen im Wechsel waren sehr gut dosiert. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser Seminarreihe zum Thema "Professionell kommunizieren und verhandeln".
25.08.2022M. P.
Ich war Teilnehmer in einem Verhandlungs- und Kommunikationsseminar von Frau Wirth. Die Inhalte des Seminars wurden mithilfe (primär-) wissenschaftlicher Quellen fundiert vorbereitet und gut strukturiert. Der Ablauf und die einzelnen Seminarinhalte waren zu jeder Zeit klar und auch sichtbar (Flipchart).

Für uns Seminarteilnehmer wurde das Wissen sehr praxisnah und kurzweilig vermittelt. Gefallen hat mir dabei besonders, dass Frau Wirth beim Thema "professionelles Verhandeln und kommunizieren" auf die Besonderheiten unseres Unternehmens eingegangen ist. Neben den kurzweiligen Theorieteilen haben wir viel geübt. Es war tatsächlich eines der wenigen Seminare und Weiterbildungsveranstaltungen in dem ich und auch andere Teilnehmer nicht auf die Uhr geschaut haben.

Als Trainerin hat Frau Wirth den ganzen Raum mit eingebunden, indem sie während der Vorträge mit allen Teilnehmern gesprochen und Blickkontakt gesucht hat. Dabei wirkte sie stets sympathisch und professionell auf mich. Man merkt dass Sie selbst Führungskraft in einem großen Unternehmen war und Profi ist.

Auf Fragen und zu Ideen der Teilnehmer und in Konfliktsituationen zwischen den Teilnehmern wurde stets professionell und wertschätzend reagiert. Beiträge aus dem Publikum wurden konstruktiv besprochen. Die Trainerin ist zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf diese Beiträge zurückgekommen und hat den Inhalt aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Die Wirkung auf mich war, dass sie uns Teilnehmern aufmerksam zuhört und unsere Wortmeldungen wichtig sind.

Alles in allem kann ich die Veranstaltung absolut weiterempfehlen und freue mich bereits auf das Anschlussseminar.
25.08.2022Timm I.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

15.12.2018

Ihre Nachricht an WirthConsult Coaching + Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WirthConsult Coaching + Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden