Finanzberater, Versicherungsmakler, private Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit

Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern
Getreu unserem Motto: „Die Qualität Ihrer Zukunft hängt von der Qualität Ihrer Informationen ab“ berät und betreut die Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler Privat- und Firmenkunden in...

Alter Markt 8
18439 Stralsund

Christoph Langner, LL.M.

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 21.03.2022

Direkter und unkomplizierter Kontakt, bei Fragen bekam ich schnelle und kompetente Antwort. Es wurde auf individuelle Anliegen eingegangen. Eindeutige Empfehlung!
21.03.2022Jorinde S.
Die Erklärung zu jedem einzelnen Gebiet erfolgte direkt und verständlich eine sehr gute Umgangssprache erfolgte.
28.02.2022John Justin l.
Die Beratung ist sehr ausführlich und gut gewesen! Sehr kompetenter Berater, kann Ich nur weiterempfehlen.
24.01.2022Luise W.
TOP Mann - ich habe mit meinem Wechsel alles Richtig gemacht!
24.01.2022Steffen W.
Vom Erstkontakt bis Abschluss professionell, sehr kompetent, kundenorientiert, zuverlässig und freundlich.
21.01.2022Anonym
Beratung und vor allem Terminfindung sehr unkompliziert und spontan. Es wurde sich sehr gut auf meine knappen zeitlichen Ressourcen eingestellt und aufkommende Fragen ausführlich beantwortet.
06.01.2022Anonym
Top Beratung & ein sehr nettes Personal.
Kann es nur empfehlen. Top Arbeit
22.12.2021Tim S.
Ich hatte eine sehr individuelle und kundenzentrierte Beratung. Ich habe schnell das gewünschte Produkt erhalten. Die Qualität der Beratung ist sehr gut.
03.12.2021Ann-Kathrin F.
Fühle mich dort sehr gut beraten und mir wüurde nichts unnötiges aufgeschwartzt. Zudem konnten wir einige Optimierungen meiner Versicherungen vornehmen was sich nun deutlich im Preis und auch in den Leistungen widerspiegelt. Danke
31.08.2021W.
Sehr nett und kompetent.
18.08.2021Maria K.
Freundliche und kompetente Beratung
15.06.2021Sascha B.
Gut
Herr Langner konnte immer vor Ort sein. Er ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und konnte auch Sachverhalte verständlich erklären. Obwohl ich am Hüftgelenk erkrankt bin, konnte er für mich eine geeignete BU-Versicherung abschließen.
27.05.2021Anonym
Herr Langner hat sich sehr viel Zeit genommen um mich umfangreich zu beraten. Er legt viel Wert auf Transparenz und geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Die Kommunikation war unkompliziert und die persönlichen Beratungstermine sehr angenehm.
11.05.2021Anonym
Sehr kompetent. Auf Nachfragen wird sehr seriös reagiert. Tolle Beratung und kanm ich nur empfehlen.
11.03.2021Patrick S.
Berater war sehr kompetent.
07.02.2021Anonym
Man fühlt sich stets fair und kompetent beraten! Kann Herrn Langner nur weiter empfehlen
22.01.2021F.
Herr Langner nimmt sich Zeit, die wirtschaftliche Situation des Klienten mit allen Unwägbarkeiten zu verstehen und erstellt darauf aufbauend maßgeschneiderte Angebote. Das gesamte Team der Wirtschaftskanzlei ist freundlich und zuverlässig, ich fühle mich gut aufgehoben.
24.12.2020J. R.
Meine Freundin und Ich sind sind erst seit kurzem bei der Wirtschaftskanzlei aber sind jetzt schon super zufrieden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden ehrlich beraten. Fachlich wurde einem alles erklärt und verständlich gemacht um sich egal in welcher Hinsicht optimal helfen zu lassen.
Christoph steht jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
13.12.2020Martin W.
Herr Langner ist freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.
27.11.2020Anonym
Umfangreiche Beratung. Herr Langner ist sehr sympatisch. Es wird sich Zeit genommen. Angebote werden optimal auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Vertrauensvoll. Ich bin sehr zufrieden.
10.11.2020Anonym
21 Bewertungen auf finanzen.de

06.08.2021

27.03.2022

25.10.2021
Gut
9 Bewertungen auf Aroundhome

20.08.2019

Ihre Nachricht an Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden