Finanzberater, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Investmentmakler

Wir betreuen und unterstützen Sie in Finanz- und Versicherungsfragen, damit Sie die bestmögliche Entscheidung treffen können. Als unabhängiger Finanzberater haben wir sowohl Privat- als auch Firmenkunden in den Segmenten Versicherungen,...

Alter Markt 8
18439 Stralsund

Christoph Langner, LL.M.

Eine sehr Professionelle Wirtschaftskanzlei, bei jeder Frage und Anregung kompetente Antworten. Auf viele gemeinsame Jahre zusammen.
27.03.2024Anonym
Kompetente, unkomplizierte Beratung und Wechsel der Versicherungen. Hier wird sich um alles gekümmert und Versicherungen gesucht die genau zu einem passen. Und das ohne einem was unbedingt aufzuquatschen.
27.03.2024Stefanie Z.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Langners Arbeit. Ich habe mich bei der Wahl meiner Berufsunfähigkeit sehr gut beraten gefühlt.
31.01.2024A.
Wir haben uns, auf Empfehlung hin, an die Versicherungsberatung von WK-MV gewandt, um unsere Unternehmen in allen Bereichen optimal abzusichern. Wir wollten eine umfassende Analyse aller bestehenden Versicherungen, eine Beratung zu möglichen Risiken und eine Auswahl passender Versicherungslösungen.
Das Team von WK-MV, allen voran ihr Chef Christoph Langner, waren sehr professionell, freundlich und flexibel. Sie haben eine gründliche Analyse unserer Versicherungssituation durchgeführt, uns die potenziellen Risiken für die Unternehmen aufgezeigt und verschiedene Versicherungsoptionen vorgeschlagen, die allen Bedürfnissen und dem Budget entsprechen. Sie haben uns auch geholfen, die Versicherungsverträge abzuschließen und die Schadensabwicklung zu vereinfachen.
Wir sind mit der Versicherungsberatung sehr zufrieden. Die Beratung hat geholfen, unsere Unternehmen effektiv und kostengünstig zu versichern und uns vor unvorhersehbaren Schäden zu schützen. Die Beratung war ihr Geld wert und wir würden sie jedem empfehlen, der eine kompetente und individuelle Versicherungsberatung sucht. Wir möchten uns bei Herrn Langner und seinem Team für ihre kompetente und individuelle Arbeit bedanken und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Heidi und Thomas Kliesow
Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern
29.01.2024Heidi und Thomas K.
Sehr angenehme Beratungen 👍🏼 Freundlich und Kompetent!
17.01.2024Jano F.
Hallo Herr Langner,

ich bin jetzt seit Anfang 2020 bei Ihnen in Betreuung meiner gesamten Versicherungsangelegenheiten und würde sagen, es hätte nicht besser laufen können. Vorher hatte ich auch schon einen anderen Versicherungsmakler an der Hand, dieser ist jedoch nicht so richtig auf meine Versicherungswünsche eingegangen und konnte diese dann kaum umsetzten.

Die kompetente Beratung zum Thema Versicherungen kann man nicht nur sehr schätzen und würdigen, sondern diese ist einmalig menschlich. Zudem kann ich flexibel zwischen Online-Beratungen und persönliche Terminen auswählen, so kann ich meine Zeit effektiver nutzen. Am Ende habe ich die Wahl und kann in aller Ruhe meine Entscheidung treffen ohne stundenlang im Internet verschiedene Versicherer zu vergleichen oder mich auf nur einen Versicherer zu verlassen.

In dem Sinne einen weihnachtlichen Gruß:
Heute jährt sich wieder der heilige Tag, an dem wir die Geburt von Gottes Sohn feiern und nicht die Ausfahrt des buntbeschmückten CocaCola-Trucks.
Mögeen alle Menschen dieser Erde das Fest der Liebe voller Freude, Glück und Frieden verbringen und dem neuen Jahr voller Zuversicht begegnen!

Ich wünsche Ihnen besinnliche Stunden bei den Liebsten und ein gesegnetes neues Jahr 2024!

Mit besten Grüßen
von der Insel Rügen

KüstenChristian
24.12.2023K.
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
17.05.2023Anonym
Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern Kommentar von Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich wurde sehr freundlich und kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen verständlich erklärt. Kann ich sehr weiterempfehlen.
20.01.2023Anonym
Herr Langner hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen und Unsicherheiten kompetent klären können. Immer wieder gern.
11.01.2023A. E.
Sehr kompetenter Berater, der sich Zeit für Erklärungen nimmt und sich bemüht, für die eigene persönliche Situation die beste Variante einer Versicherung zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Langner wärmstens weiterempfehlen.
15.12.2022Anonym
Die kompetente Beratung rund um das Thema Versicherungen weiß ich sehr zu schätzen. Zudem kann ich flexibel zwischen Online-Beratungen und persönliche Terminen wählen. Am Ende habe ich die Wahl und kann in aller Ruhe meine Entscheidung treffen ohne stundenlang im Internet verschiedene Versicherer zu vergleichen oder mich auf nur einen Versicherer zu verlassen. So kann ich meine Zeit effektiv nutzen.
17.10.2022Anonym
Herr Langner kontaktierte mich aufgrund irgendeines Online-Versicherungsvergleichs mal. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich bislang mit einigen Versicherungsvertretern nicht sonderlich zufrieden war. Herr Langner ist allerdings Makler und nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden. Versicherungsangelegenheiten habe ich persönlich immer stiefmütterlich behandelt. Herr Langner hat sich die Mühe gemacht und mein gesamtes Versicherungs-Chaos geordnet, neu bewertet, überflüssige Versicherungen gekündigt und günstigere oder in der Versicherungsleistung bessere Kontrakte gefunden. Herr Langner ist immer der erste Ansprechpartner für die Versicherungen und er hält mir somit diese unliebsame Tätigkeit vom Leibe.
Der Kontakt ist stets sehr sehr nett und Rückfragen oder Anliegen werden schnellstmöglich auch mal auf einen Freitag-Spätnachmittag oder am Wochenende beantwortet. Man bekommt nichts aufgequatscht, wird aber über bessere Angebot stets informiert. Die Verwaltung meiner Unterlagen läuft nun dank Herrn Langner über SIMPLR, so dass man alles auf einen Blick hat.
Ich bin heute sehr froh, dass Herr Langner mich seinerzeit kontaktiert hat und diese Geschäftsbeziehung zustande kam.
07.10.2022Christoph B.
Fachkompetente Beratung zu jeder Zeit und jedem Anliegen. Es wird nicht versucht zwanghaft Produkte an den Kunden zu verkaufen. Seine ehrlichen Einschätzungen schaffen ein ungezwungenes Verhältnis und die Beratung geht über den Abschluss hinaus.
23.08.2022Anonym
Ich habe eine sehr ausführliche Beratung bekommen. Die Terminfindung war einfach und flexibel trotz meiner schwer vorhersehbaren Arbeitszeiten. Das lange aufgeschobene Thema Arbeitsunfähigkeitsversicherung konnte ich nun mit einem guten Gefühl abschließen. Herr Langner hat sich viel Zeit genommen, um mir die bestmögliche Versicherung trotz gesundheitlicher Einschränkungen zu ermöglichen.
29.06.2022Anonym
Direkter und unkomplizierter Kontakt, bei Fragen bekam ich schnelle und kompetente Antwort. Es wurde auf individuelle Anliegen eingegangen. Eindeutige Empfehlung!
21.03.2022Jorinde S.
Die Erklärung zu jedem einzelnen Gebiet erfolgte direkt und verständlich eine sehr gute Umgangssprache erfolgte.
28.02.2022John Justin l.
Die Beratung ist sehr ausführlich und gut gewesen! Sehr kompetenter Berater, kann Ich nur weiterempfehlen.
24.01.2022Luise W.
TOP Mann - ich habe mit meinem Wechsel alles Richtig gemacht!
24.01.2022Steffen W.
Vom Erstkontakt bis Abschluss professionell, sehr kompetent, kundenorientiert, zuverlässig und freundlich.
21.01.2022Anonym
Beratung und vor allem Terminfindung sehr unkompliziert und spontan. Es wurde sich sehr gut auf meine knappen zeitlichen Ressourcen eingestellt und aufkommende Fragen ausführlich beantwortet.
06.01.2022Anonym
21 Bewertungen auf finanzen.de

06.08.2021

01.04.2024

19.09.2022
Gut
9 Bewertungen auf Aroundhome

20.08.2019

Ihre Nachricht an Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden