Unternehmen

Stimme für uns & gewinne eine unvergessliche Segway-Tour durch Berlin

Update: ProvenExpert ist eine Runde weiter beim made in.de-Award!

Es war spannend bis zum Schluss. Nachdem wir kurzzeitig ein paar Plätze abgerutscht sind, haben wir es Dank Eurer großartigen Unterstützung doch noch auf den 10. Platz beim Voting geschafft. Damit sind wir eine Runde weiter und haben nun die Chance ins Finale zu kommen. Wer bei unserem Gewinnspiel gewonnen hat, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite.

ProvenExpert nimmt am made in.de-Award teil. Da wir uns ganz kurzfristig zur Bewerbung entschlossen haben, brauchen wir jetzt schnell Eure Unterstützung. Voted für uns und gewinnt einen Gutschein von yoove® für eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen durch Berlin!

So nehmt Ihr teil:

1. Voted für ProvenExpert bis spätenstens zum 14.03.2014, 23:59:59 Uhr. Dazu müsst Ihr einfach den Gefällt-Mir-Butten auf der Webseite des made in.de-Award klicken – und zwar hier.

step1

2. Auf Eurer Facebook-Timeline bzw. Chronik erscheint dann das Voting in Form eines geteilten Inhaltes. Klickt auf den Datums-Link Eures Posts (wo der ist, seht Ihr auf dem Bild rechts).

step1

3. Kopiert die URL, die in der Adressleiste Eures Browsers angezeigt wird, und schickt diese URL per E-Mail an gewinnspiel@provenexpert.com. Mit dem Versenden der E-Mail nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

step1

Den Gewinner werden wir am 17.03.2014 auf unserer Facebook-Seite bekannt geben und per E-Mail informieren. Viel Erfolg und danke für die Unterstützung. Seid bitte so fair und nehmt nur ein mal am Gewinnspiel teil. Wer mehrmals teilnimmt, den müssen wir leider vom Gewinnspiel ausschließen.

Jetzt meine Stimme abgeben

Teilnahmebedingungen:

Es kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist. Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn Ihr selber Segway fahren möchtet, müsst Ihr wenigstens 45kg auf die Waage bringen (max. 118 kg) und einen Führerschein besitzen. Näheres zu den Bedingungen der Gewinnspielteilnahme erfahrt Ihr hier.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 43.600 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte Sie auch interessieren

Wie gut performen Gutscheine in Newslettern?

Die E-Mail-Marketing Experten von Newsletter2Go mit Tipps für noch erfolgreicheres E-Mail-Marketing

Warum die erfolgreichsten Unternehmen auf Bewertungen setzen

Kundenbewertungen sind ein echter Neukunden-Magnet für Unternehmen und Dienstleister - weil sich mit ihnen ein guter Ruf online schnell herumspricht.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG