Tutorial

In 60 Sekunden zu Ihrer ersten Kundenumfrage

Wie Sie in nur drei Schritten Ihre erste Kundenumfrage erstellen, erfahren Sie in diesem Tutorial. Es ist vor allem für die ganz Eiligen unter Ihnen gedacht, die in weniger als einer Minute Kunden zum Feedback einladen wollen. Los geht´s!

Schnelleinstieg – In drei Schritten zur ersten Kundenumfrage

Möchten Sie ProvenExpert hauptsächlich nutzen, um Kundenbewertungen zu sammeln? Oder wollen Sie einfach nur wissen, wie es um Ihre Kundenzufriedenheit so allgemein steht? Dann verwenden Sie für Ihre Umfragen die Standardeinstellungen des Fragenkataloges. So sparen Sie Zeit und können besonders schnell Umfragen anlegen.

Klicken Sie zum Erstellen einer neuen Kundenumfrage oben in Ihrem Profil auf Umfragen oder auf Mein Profil und dann Neue Umfrage erstellen.

1. Thema festlegen

Legen Sie das Thema fest, zu dem Sie Ihre Kunden befragen möchten, und tragen Sie es in das Feld Ihre Meinung zu ein (standardmäßig steht hier Ihr Name bzw. Firmenname).

Umfragethema festlegen

2. Vorschau anzeigen

Wir haben Ihnen bereits einen Fragenkatalog erstellt, der auf Ihre Branche abgestimmt ist. Sie brauchen also nichts weiter tun. Aber werfen Sie ruhig einen Blick auf die Umfrage-Vorschau (Klick auf Vorschau anzeigen).

3. Speichern und...

...fertig! Das war´s schon. Sie haben Ihre erste Umfrage erstellt. Laden Sie nun Kunden zur Teilnahme an Ihrer Umfrage ein – per E-Mail, Zugangscode oder über Soziale Netzwerke.

Sind Sie jetzt neugierig geworden, was es mit dem Fragenkatalog auf sich hat? Oder wollen Sie wissen, wie man Umfragen individuell anpasst und detaillierteres Kundenfeedback erhält? Für alle, die das volle Potential von Kundenumfragen nutzen und etwas tiefer in die Materie eintauchen möchten, gibt es nächste Woche noch ein ausführlicheres Tutorial zum Thema.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 75.800 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte Sie auch interessieren

Steuerring: Auf der Überholspur - wir wissen, was uns ausmacht!

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Steuererklärung ohne Stress? Alltag für den Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring). PR-Referentin Helen Arnd verrät uns das Geheimnis für erfolgreiche Berater und glückliche Mitglieder.

Nina Matthies: Glaubwürdigkeit als Kundenmagnet

ProvenExpert – Nutzer im Interview: Reflektion ist der Schlüssel zum Erfolg. Versicherungs- und Finanz-Expertin Nina Matthies über top Service dank ehrlicher Kundenbewertungen.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems AG