Produkt

Klarer, übersichtlicher und moderner: Das neue Profildesign bei ProvenExpert

Nach dem Relaunch unserer Webseite Ende Oktober haben sich unsere Entwickler und Designer nun auch die Expertenprofile vorgenommen und mal gründlich überarbeitet. Das Ergebnis: Ein ansprechenderes und moderneres Design, bessere Bedienbarkeit auf Tablets und Smartphones und mehr Übersichtlichkeit beim Auswerten und Präsentieren von Kundenfeedback.

Aber nicht nur die Oberfläche hat Neues zu bieten, auch am „Innenleben“ der Profile wurde ordentlich geschraubt. Im Fokus stand dabei eine noch bessere Suchmaschinenoptimierung. Unsere Nutzer sind mit den neuen Profilen nun noch leichter über Google & Co. auffindbar und erhalten dadurch eine höhere Sichtbarkeit im Internet.

In den kommenden Tagen werden alle Expertenprofile auf das neue Design umgestellt. Nutzer müssen hierfür nichts weiter tun. Wir empfehlen aber vor der Umstellung noch einmal nachzuschauen, ob alle Profilbereiche vollständig ausgefüllt sind. Vor allem sollten fehlende Angaben im Bereich „Über mich“, Kontaktdaten und Leistungsangebote ergänzt werden, denn nur so profitiert man von allen Vorteilen des neuen Designs.

Hier vorab schon mal eine Vorschau, wie die neuen Profile in der Desktop- und mobilen Ansicht aussehen werden:

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
Bewertung : 5 Sterne - 12 Bewertungen
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 43.600 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte auch Sie interessieren

Diese 4 Arten von Kundenfeedback müssen Sie kennen

Wissen Sie, was im Netz über Ihr Unternehmen geredet wird? Mittlerweile kann jeder immer und überall seine Meinung kundtun – egal, ob konstruktiv oder emotional. Je nach Feedback sollten Sie unterschiedlich reagieren. So fühlen sich Ihre Kunden ernst genommen und Sie hinterlassen gleichzeitig einen professionellen Eindruck bei potenziellen Neukunden.

Negative Kundenbewertungen – Kritiker zu Fans machen

Kundenfeedback ist nicht unbedingt immer positiv. Doch statt sich über die negative Bewertung zu ärgern, sollten Sie sie als Chance betrachten. Immerhin glauben 95 Prozent der Internetnutzer, dass hinter reinem Lob Manipulation steckt

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG