Produkt

Klarer, übersichtlicher und moderner: Das neue Profildesign bei ProvenExpert

Nach dem Relaunch unserer Webseite Ende Oktober haben sich unsere Entwickler und Designer nun auch die Expertenprofile vorgenommen und mal gründlich überarbeitet. Das Ergebnis: Ein ansprechenderes und moderneres Design, bessere Bedienbarkeit auf Tablets und Smartphones und mehr Übersichtlichkeit beim Auswerten und Präsentieren von Kundenfeedback.

Aber nicht nur die Oberfläche hat Neues zu bieten, auch am „Innenleben“ der Profile wurde ordentlich geschraubt. Im Fokus stand dabei eine noch bessere Suchmaschinenoptimierung. Unsere Nutzer sind mit den neuen Profilen nun noch leichter über Google & Co. auffindbar und erhalten dadurch eine höhere Sichtbarkeit im Internet.

In den kommenden Tagen werden alle Expertenprofile auf das neue Design umgestellt. Nutzer müssen hierfür nichts weiter tun. Wir empfehlen aber vor der Umstellung noch einmal nachzuschauen, ob alle Profilbereiche vollständig ausgefüllt sind. Vor allem sollten fehlende Angaben im Bereich „Über mich“, Kontaktdaten und Leistungsangebote ergänzt werden, denn nur so profitiert man von allen Vorteilen des neuen Designs.

Hier vorab schon mal eine Vorschau, wie die neuen Profile in der Desktop- und mobilen Ansicht aussehen werden:

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 43.600 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte Sie auch interessieren

Ralph Dannhäuser: Über den Effekt guter Online-Reputation – für Arbeitgeber und -nehmer

ProvenExpert – Nutzer im Interview: Der Einflussbereich von Arbeitgeber und Arbeitnehmer hat sich durch Social Media maßgeblich verändert. Wie sich beide Seiten erfolgreich positionieren können, verrät Karriere-Experte Ralph Dannhäuser.

Wie gut performen Gutscheine in Newslettern?

Die E-Mail-Marketing Experten von Newsletter2Go mit Tipps für noch erfolgreicheres E-Mail-Marketing

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG