Produkt

Klarer, übersichtlicher und moderner: Das neue Profildesign bei ProvenExpert

Nach dem Relaunch unserer Webseite Ende Oktober haben sich unsere Entwickler und Designer nun auch die Expertenprofile vorgenommen und mal gründlich überarbeitet. Das Ergebnis: Ein ansprechenderes und moderneres Design, bessere Bedienbarkeit auf Tablets und Smartphones und mehr Übersichtlichkeit beim Auswerten und Präsentieren von Kundenfeedback.

Aber nicht nur die Oberfläche hat Neues zu bieten, auch am „Innenleben“ der Profile wurde ordentlich geschraubt. Im Fokus stand dabei eine noch bessere Suchmaschinenoptimierung. Unsere Nutzer sind mit den neuen Profilen nun noch leichter über Google & Co. auffindbar und erhalten dadurch eine höhere Sichtbarkeit im Internet.

In den kommenden Tagen werden alle Expertenprofile auf das neue Design umgestellt. Nutzer müssen hierfür nichts weiter tun. Wir empfehlen aber vor der Umstellung noch einmal nachzuschauen, ob alle Profilbereiche vollständig ausgefüllt sind. Vor allem sollten fehlende Angaben im Bereich „Über mich“, Kontaktdaten und Leistungsangebote ergänzt werden, denn nur so profitiert man von allen Vorteilen des neuen Designs.

Hier vorab schon mal eine Vorschau, wie die neuen Profile in der Desktop- und mobilen Ansicht aussehen werden:

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 66.000 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte Sie auch interessieren

Martina Hautau: Fernsehen muss sich öffnen - Kundenbewertungen als interaktives Sprachrohr.

ProvenExpert – Nutzer im Interview: Zuschauer und Gäste dürfen ihre Sendung bewerten. So soll Fernsehen wieder greifbarer und glaubwürdiger werden. Wie genau das funktioniert, verrät uns die Moderatorin Martina Hautau.

René Seppeur: Kundenfeedback macht ein Produkt erst richtig erfolgreich

ProvenExpert – Nutzer im Interview: A Start-up is born und dann? René Seppeur ist zum zweiten Mal stolzer Gründer und weiß: Ohne Reichweite, Fürsprecher und einen guten Ruf geht gar nichts. ProvenExpert ist seit drei Jahren fester Bestandteil seines Erfolgs. Warum, erzählt er hier.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems AG