Produkt

Neu: Persönliche Anrede in der Einladungsfunktion

Vom schwedischen „Hej“, zum nordischen „Moin“, ein bayerisches „Servus“ oder schwäbisch „Grüß Gott“; es gibt viele Gründe für Unternehmer eine bestimmte Grußformel zu wählen. Das kann regional bedingt sein, vom Alter abhängen oder schlicht von der Branche. In der Versicherungs- oder Finanzbranche beispielsweise ist „Hallo“ zu salopp, für einen Skater-Laden wiederum zu bieder.

Ob Sie Ihrem Branding entsprechen oder sich lieber nach Ihren Kunden richten möchten, ab sofort können Sie frei wählen! Denn wir haben Ihren Wunsch erhört und nachgerüstet, damit Sie Ihre Kommunikation für jeden einzelnen Ihrer Kunden optimieren können.

Du oder Sie? Jedem seine Marke.

Bislang war die voreingestellte Anrede in der Einladungsfunktion – zugegebenermaßen – unpersönlich. „Hallo“ genügte mit wachsender Kundenzahl nicht mehr allen Ansprüchen. Daher haben wir auf vielfache Nachfragen an der Individualisierung der Anrede gearbeitet. Im Folgenden finden Sie die fünf wichtigen Neuerungen und Hinweise auf einen Blick:

1. Das einfache „Hallo“ ist zugunsten mehrerer Varianten in Form des Drop-Down-Menüs gewichen.

2. Über das neue Freitextfeld können Sie zusätzlich Ihre ganz persönliche Anrede wählen

3. Die ausgewählte Ansprache bleibt für diese Umfrage hinterlegt, bis Sie diese wieder ändern

4. Auf die Erinnerungsfunktion wird die von Ihnen gewählte persönliche Anrede ebenfalls angewendet

5. Sofern Sie eine der geschlechtsspezifischen Anreden wählen, achten Sie darauf, nur die entsprechend Damen bzw. Herren in diesen Verteiler aufzunehmen! Im Anschluss führen Sie den Prozess mit dem anderen Geschlecht nochmals durch.

Haben Sie noch Fragen zum Anrede-Update, dann zögern Sie nicht, uns zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Sie haben noch kein ProvenExpert-Profil und wollen sich von den zahlreichen Vorteilen von Kundenbewertungen überzeugen? Dann melden Sie sich jetzt kostenlos an und holen Sie in weniger als 3 Minuten Ihr erstes Kundenfeedback ein.

Möchten Sie mehr Kontrolle über Ihre Bewertungen? Nehmen Sie jetzt mit ProvenExpert Ihre Reputation selbst in die Hand.

Beitrag weiterempfehlen:
ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 85.900 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte Sie auch interessieren

ProvenExpert – Nutzer im Interview: Ein Coach ohne Referenzen? Ausgeschlossen! Ab jetzt ist Allround-Talent Astrid Göschel auch Expertin im Bereich Empfehlungsmarketing.

Negative Bewertungen sind kein Beinbruch - wenn man sie nicht ignoriert und das Gespräch mit dem Kunden sucht. Was zu beachten ist und wann das Löschen einer Bewertung sinnvoll ist.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems AG