Produkt

NEU: 165 neue Titelbilder für Ihr Profil

Seit dem letzten Profil-Update können Sie Ihr Profil mit einem individuellen Titelbild noch ansprechender gestalten. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Grafiken für alle Branchen an. Jetzt gibt es einen weiteren Grund, sich die Titelbilder noch einmal genau anzuschauen. Wir haben insgesamt 165 neue Titelbilder hinzugefügt. Ob Restaurant, Immobilienverwalter oder Tierarzt – unsere neuen Grafiken in allen Tätigkeitsbereichen laden dazu ein, das eigene Profil noch individueller zu gestalten.

Wir bieten das richtige Titelbild für jeden. Egal ob Sie es schlicht und auf Ihre Branche konzentriert mögen oder mit verspielteren Farbverläufen, Lichteffekten oder Blumen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen möchten, die neuen Titelbilder bieten Ihnen noch mehr Raum für Kreativität. Übrigens haben Sie ab dem BASIC-Paket die Möglichkeit Ihr Wunsch-Titelbild hochzuladen.

Sie haben bereits ein Profil? Ändern Sie ganz einfach jetzt Ihr Titelbild.

Sie möchten ProvenExpert kostenlos und unverbindlich ausprobieren?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
Bewertung : 5 Sterne - 6 Bewertungen
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 43.600 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte auch Sie interessieren

Diese 4 Arten von Kundenfeedback müssen Sie kennen

Wissen Sie, was im Netz über Ihr Unternehmen geredet wird? Mittlerweile kann jeder immer und überall seine Meinung kundtun – egal, ob konstruktiv oder emotional. Je nach Feedback sollten Sie unterschiedlich reagieren. So fühlen sich Ihre Kunden ernst genommen und Sie hinterlassen gleichzeitig einen professionellen Eindruck bei potenziellen Neukunden.

Negative Kundenbewertungen – Kritiker zu Fans machen

Kundenfeedback ist nicht unbedingt immer positiv. Doch statt sich über die negative Bewertung zu ärgern, sollten Sie sie als Chance betrachten. Immerhin glauben 95 Prozent der Internetnutzer, dass hinter reinem Lob Manipulation steckt

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG