Alles zum Thema Kundenbewertungen:

Professionelles Bewertungsmarketing leicht gemacht

Alle Artikel der Kategorie Produkt

Wir haben Ihren Online-Auftritt optimiert

Ab sofort erkennen Sie noch schneller, wo Handlungsbedarf besteht. Sind alle Bewertungen öffentlich? Treten Sie in Zukunft noch transparenter auf – für noch mehr Vertrauen und Klarheit beim Endverbraucher.

Neu: Persönliche Anrede in der Einladungsfunktion

Ob Versicherung, Fotograf oder Pop-Up Store - jetzt gibt es für jeden die passende Anrede

NEU: Plug-In für Google-Sterne auf WordPress!

In nur drei Schritten Google-Sterne in Ihre WordPress-Website einbinden

Automatische Bewertungsanfragen für Online-Händler

Nutzer des E-Commerce-Services Billbee können ab sofort dank der neuen ProvenExpert-Integration automatisierte Einladung zum Bewerten an Kunden senden.

NEU: Das ProvenExpert-Bewertungs-Widget für Facebook

Jetzt können Sie mit Ihren Kundenbewertungen auch prominent auf Facebook glänzen! Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie einfach die Einbindung des Bewertungs-Widgets für Facebook funktioniert.

NEU: ProvenExpert-Sticker „TOP-Dienstleister“ und „TOP-Empfehlung“

Mit den neuen ProvenExpert-Aufklebern machen Sie Ihre Kundenzufriedenheit jetzt auch in der „Offline-Welt“ für jeden sichtbar.

Produkt-Update: Mehr Optionen bei der Feedback-Einladung per E-Mail

Mit dem neuen Feature lässt sich die Einladung zum Kundenfeedback noch persönlicher
und individueller gestalten.

Kundenfeedback in Social Media teilen

Mit nur wenigen Klicks Kundenfeedback in Sozialen Netzwerken teilen und mehr Nutzer erreichen

Die ProvenExpert-API – Oder: Warum sollte mein Shop mit ProvenExpert kommunizieren?

Was ist eine API, wie bindet man sie richtig ein und vor allem: Was bringt mir das? Antworten liefert unsere Kurzanleitung.

JETZT NEU: Die All-in-One-Expertensiegel und Bewertungs-Widgets sind da

Jederzeit alles im Blick: Ab sofort Kundenbewertungen von anderen Online-Portalen auf Ihrem ProvenExpert-Profil überwachen und auf den neuen Expertensiegeln und Bewertungs-Widgets präsentieren.

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems AG