Produkt

Update: Individuelles Profil-Design und neue Funktionen

Ihr ProvenExpert-Profil ist der zentrale Anlaufpunkt für Ihre potentiellen Kunden und damit neben Ihrer Webseite gleichzeitig Ihr Aushängeschild. Die gesammelten Bewertungen schaffen Vertrauen und helfen Ihnen, neue Kunden von Ihrer Qualität zu überzeugen und so Ihren Umsatz zu steigern. Damit Sie im neuen Jahr noch mehr aus Ihrem Profil herausholen und richtig durchstarten können, haben wir das Design überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung nicht nur auf Ihrer individuell gestalteten Profilseite sondern bieten Sie den Profilbesuchern auch viele neue Service-Funktionen an. Alle neuen Features und Design-Änderungen stellen wir Ihnen in diesem Blogbeitrag vor. Selbstverständlich können Sie selbst entscheiden, ob Sie die neuen Funktionen aktivieren oder nicht.

Für einen Gesamteindruck, können Sie sich hier unser Musterprofil mit allen Neuerungen anschauen.

Die Profile erstrahlen im optimierten Design

Unsere Designer arbeiten ständig an einem modernen Auftritt für Sie. Neben dem generellen gestalterischen Feinschliff von Schriften, Abständen etc., gibt es folgende große Design-Updates:

ProvenExpert Profil

Individuelles Titelbild für ein noch professionelleres Profil-Design

Headerbild

Wir finden, Ihr Profil hat noch mehr Individualität verdient. Ab sofort können Sie sich zwischen zahlreichen zu Ihrer Branche passenden Titelbildern entscheiden. Dafür stellen wir Ihnen eine umfangreiche Galerie mit passenden Grafiken zur Verfügung, die sie kostenlos nutzen können.

Highlight:Als Basic-, Plus- und Premium-Nutzer haben Sie ab sofort zusätzlich die Möglichkeit, Ihr eigenes Bild hochzuladen. So können Sie Ihr Profil nach Ihren Wünschen optisch verbessern.

Sharing-Buttons für mehr Empfehlungen in den sozialen Netzwerken

Profil Sharing Buttons

Damit Ihr Profil von möglichst vielen zufriedenen Kunden in den sozialen Netzwerken geteilt werden kann, haben wir die entsprechenden Buttons prominent rechts auf dem Titelbild platziert. So können Ihre Kunden Sie noch leichter weiterempfehlen.

Neue Funktionen für noch mehr Kundeninteraktion

Rückruf-Option für optimalen Kundenservice

Profil Rückruf Option

Um Interessenten zu zufriedenen Kunden zu machen, sollte man überall möglichst leicht ansprechbar sein. Selbstverständlich gibt es viele unterschiedliche Vorlieben - eine kurze E-Mail oder lieber das persönlichere Telefonat. Umfragen zeigen, dass das Telefonat immer noch zu den beliebtesten Kontaktmöglichkeiten zählt. Um optimal erreichbar zu sein, können Sie daher jetzt einen „Rückruf“-Button einbinden. So können Ihre Kunden Ihnen eine Rückruf-Anfrage schicken wenn Sie gerade nicht erreichbar sind und signalisieren, dass Sie gern mit Ihnen telefonieren möchten. So schaffen Sie einen weiteren Kontaktpunkt und Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Profil Kontaktformular

Terminvereinbarung schnell und effektiv

Terminvereinbarung

Mit dem neuen Button „Termin vereinbaren“ können Sie nun noch leichter Folgeaufträge über Ihr Profil generieren. Indem Sie hier direkt zu Ihrer Terminvereinbarungs-Seite verlinken, gehen Ihnen keine Anfragen verloren.

Anfahrt planen leicht gemacht

Das neue Anfahrt-Feature ist direkt an Google-Maps angebunden. Mit zwei Klicks können Ihre Kunden so ihre Route planen. Dadurch erleichtern Sie es Ihren Kunden, Sie und Ihr Unternehmen zu finden.

Öffnungszeiten damit Ihre Kunden bestens informiert sind

Alles an einem Ort - stellen Sie jetzt Ihre Öffnungszeiten auf Ihrem ProvenExpert-Profil ein. So wissen Ihre Kunden, wann Sie sie erreichen oder mit einer Antwort von Ihnen rechnen können.

Verbesserte Übersicht Ihrer Bewertungen

Bewertungsübersicht

Sie können Ihre Bewertungen jetzt nach Sternen geordnet anzeigen und sehen so viel besser, welches Feedback Ihre Kunden Ihnen geben. Dies erleichtert die gezielte Feedback-Analyse und -Auswertung. Darüber hinaus bekommen Ihre Profilbesucher einen transparenten und detaillierten Einblick um sich ein Bild von Ihren Leistungen zu machen.

Bewertungsübersicht

Haben Sie noch Fragen zum Profil-Update und dem Einsatz der neuen Funktionen? Dann zögern Sie nicht, uns zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 43.600 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.