Kunden & Partner

ProvenExpert-Nutzer im Kurzinterview – Coach & Speaker Christine Carus

Christine Carus ist Coach, Trainerin, Speaker und Moderatorin in Personalunion. Die Düsseldorferin ist seit mehr als zehn Jahren selbständige Trainerin. Sie coacht Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter der Commerzbank, schult in puncto Mitarbeiterführung und Akquise und stärkt in ihren Workshops die Führungskompetenzen von Frauen. In unserem Kurzinterview verrät sie, wie sie ProvenExpert in ihre Marketingstrategie integriert hat.

Kundenstimme von Christine Carus

ProvenExpert: Frau Carus, wie nutzen Sie ProvenExpert?

Um Feedback von meinen Klienten zu bekommen. Das bestätigt meine Arbeit, aber lässt mich auch wachsen und mögliche Potentiale erkennen. ProvenExpert ist ein wunderbares Portal, über das Kunden und Interessenten einen schnellen Eindruck von mir bekommen können – nicht durch Eigendarstellung, sondern einfach, klar und authentisch durch Bewertungen meiner Klienten.

Weshalb haben Sie sich dafür entschieden, aktiv Kundenfeedback einzuholen?

Ein Coachee, der mir eine Bewertung gibt, die ich in seinem Namen veröffentlichen darf, gibt mir das Gefühl, dass er seine Beurteilung wohl überdacht hat und diese somit besonders ernstzunehmend ist. Schließlich steht er mit seinem Namen für meine Qualität ein. Das wird auch den Lesern meiner Bewertungen deutlich.

Welche Erwartungen oder Ziele verbinden Sie mit der Nutzung von ProvenExpert?

Netzwerken und Eigenmarketing sind wichtige Erfolgsfaktoren für mich. Ich nutze ProvenExpert erst seit gut zwei Monaten, aber bin jetzt schon überrascht von meiner Sichtbarkeit im Internet und der Anzahl der Besucher auf meinem Profil. Als Coach, Trainer und Speaker habe ich hierdurch eine gute Marktpräsenz. Der Link und Hinweis auf ProvenExpert sind zusätzlich in meinen Xing-Profil hinterlegt – im Business zählt bekanntlich jede Stimme!

Wie ist die bisherige Resonanz Ihrer Kunden ausgefallen?

Meine Coachees sind meiner Umfrage-Einladung gerne gefolgt. Ich bekam aber auch "ungefragt" Feedback von Besuchern meines Profils, über das ich mich natürlich besonders freue.

Was wollten Sie uns schon immer mal sagen?

Danke, denn meine Fragen wurden im Vorfeld schnell, individuell und sehr freundlich beantwortet. Die regelmäßige Kontaktaufnahme von Ihnen und die E-Mails mit Neuigkeiten sind für mich ein Gewinn.

Vielen Dank für die Lorbeeren, das freut uns natürlich. Wir wünschen noch viel Erfolg mit ProvenExpert!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
Bewertung : 4 Sterne - 8 Bewertungen
ProvenExpert pfeil

Steigern auch Sie Ihren Umsatz!

Mit nur 15 Minuten pro Woche zu einem Umsatzplus von 10%

ÜBER PROVENEXPERT:

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Ein Tool, mit dem Unternehmer und Dienstleister jeder Größe mit branchenspezifischen Umfragevorlagen aktiv Kundenbewertungen einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und den Gesamtscore werbewirksam präsentieren können. Bereits mehr als 43.600 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren von ProvenExpert.

Das könnte auch Sie interessieren

Diese 4 Arten von Kundenfeedback müssen Sie kennen

Wissen Sie, was im Netz über Ihr Unternehmen geredet wird? Mittlerweile kann jeder immer und überall seine Meinung kundtun – egal, ob konstruktiv oder emotional. Je nach Feedback sollten Sie unterschiedlich reagieren. So fühlen sich Ihre Kunden ernst genommen und Sie hinterlassen gleichzeitig einen professionellen Eindruck bei potenziellen Neukunden.

Negative Kundenbewertungen – Kritiker zu Fans machen

Kundenfeedback ist nicht unbedingt immer positiv. Doch statt sich über die negative Bewertung zu ärgern, sollten Sie sie als Chance betrachten. Immerhin glauben 95 Prozent der Internetnutzer, dass hinter reinem Lob Manipulation steckt

Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG