Finanzen, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien, ETF Strategien, Vorsorge

Herzlich Willkommen.
Als Finanz- und Unternehmensberatung sind wir auf die Beratung von anspruchsvollen Privatkunden, Unternehmern und deren Unternehmen spezialisiert.

Wir arbeiten als Finanzmakler und Versicherungsmakler im Auftrag und Sinne unserer Kunden....

Friedhofstr. 32/2
77933 Lahr

Tino Weissenrieder

Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Weissenrieder eine Beratung in Sachen Versicherungen für mein Unternehmen zu erhalten. Was mich besonders begeistert hat, war die Art und Weise, wie er meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen in den Vordergrund gestellt hat. Anstatt mir eine standardisierte Lösung anzubieten, hat er sich die Zeit genommen, mich und mein Unternehmen kennenzulernen und meine persönlichen Umstände zu verstehen. Er hat genau zugehört und sich darauf konzentriert, was mir wichtig ist. Zudem fühlte ich mich während der gesamten Beratung durch seine sympathische Art sehr wohl. Er hat die Fähigkeit, komplexe Versicherungskonzepte auf eine verständliche Weise zu vermitteln, was die Beratung zu einer positiven Erfahrung gemacht hat. Durch seine Fachkenntnis konnte er mir maßgeschneiderte Versicherungslösungen präsentieren, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Ich kann Herr Weissenrieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auch in Zukunft seine Beratung in Anspruch nehmen.
14.06.2023Anonym
Herr Weissenrieder nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät mich seit Jahren bestens.
23.02.2022Anonym
Es wird sich immer Zeit genommen für die eigenen Anliegen und auf die persönlichen Präferenzen eingegangen! Sehr empfehlenswert!
22.02.2022Anonym
Top Service, es werden alle Umstände berücksichtigt und noch mehr; auch Dinge werden angesprochen, die ich gar nicht beachtet habe. Sehr zu empfehlen!
14.02.2022Anonym
Seine Kompetenz und seine persönliche Art schätze ich sehr; insbesonders kann ich ihm jederzeit Kunden zuführen, da hat sich noch nie jemand beschwert. Alle waren hoch zufrieden mit seiner Beratung als auch mit seinen Produkten, die er vertreibt. Klasse. Immer wieder gerne. Habe immer ein gutes Gefühl, wenn er meine Kunden berät.
W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG (Finanzierungs- und Produktberatung)
12.11.2020Anonym
Mit Herrn Weissenrieder habe ich einen Ansprechpartner für all meine Fragen zu Versicherungen und Altersvorsorge. Nicht nur sein übergreifendes Fachwissen macht Ihn zu einem hervorragenden Ansprechpartner sondern auch seine "Geduld" alle Fragen zu beantworten. Mittlerweile habe ich Herrn Weissenrieder nicht nur innerhalb meiner Familie als Berater, auch Freunde haben sich, auf meine Empfehlung hin, für ihn entschieden.
03.11.2020Anonym
Eine sehr profesionelle Beratung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. 👍🙂
22.10.2020Anonym
Gut
Habe mich bis jetzt immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vertrauensvoll. Kompetent. So soll es sein.
04.08.2020Anonym
Kompetente Beratung - absolut empfehlenswert.
20.07.2020Anonym
Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde durch meinen Berater schnell ein neues Konzept erstellt und umgesetzt. Das war sehr hilfreich.
14.07.2020Anonym
Unglaublich flexibel und ausführliche Erklärungen. Fachlich einfach TOP !!! Danke für die Geduld und Verständnis, weiter so !
13.07.2020Anonym
Seit Jahren werde ich von Herrn Weissenrieder betreut und kann ihn nur empfehlen. Er ist super kompetent und neutral, und auch bei Problemen immer ruhig und überlegt.
06.07.2020Anonym
Herr Weissenrieder hat uns bei der Zwischen-Finanzierung eines Gewerbeobjektes bestens beraten. Das Problem der kurzfristigen Zwischenfinanzierung hat er ausgezeichnet gelöst, so dass wir mit seinem Finanzier hinsichtlich Laufzeit und Zinsfestschreibung bestens bedient wurden.
Gerne komme ich auf Herrn Weisenrieder bei unserem nächsten Bauprojekt wieder zu.
Ein Fachmann - auch im Gewerbebereich.
W. K.
22.04.2020Anonym
Gut
Sehr ausführliche Beratung. Vorab hat sich Herr W. mit unseren Informationen bekannt gemacht; Herr W. War sehr gut vorbereitet. Gerne wieder!
06.06.2019Anonym
Die Beratung durch Herrn Weissenrieder war hervorragend. Er ist auf meine persönliche Situation eingegangen und mir maßgeschneiderte Empfehlungen gegeben. Ich fühlte mich bestens verstanden.
Altersvorsorge
06.06.2019Anonym
Herr Weissenrieder kümmert sich schnell und verlässlich um alle anliegen!
02.06.2019Anonym
Ich habe Tino Weissenrieder bezüglich einer Reihe von bestehen den Versicherungen angefragt, die ich geprüft und ggf. umgedeckt haben wollte. Herr Weissenrieder hat mich bestens beraten und auch erklärt, was ich lieber beim bisherigen Versicherer bestehen lassen soll und mir gezeigt, wo ich besseren Versicherungsschutz und das sogar zu einem besseren Preis erhalten kann. Ich hatte einen schnellen Termin und dann eine wirklich hervorragende Beratung genossen. Ich kann Herrn Weissenrieder uneingeschränkt empfehlen.
Immobilienfinanzierung
29.05.2019Anonym
Eine seriöse Beratung von einem erfahrenen Fachmann in Sachen Versicherungen. Kann ich sehr empfehlen.
17.01.2019Anonym
Herr Weissenrieder hat ein freundliches und professionelles auftretet.
Er berät ausführlich und stellt ein individuelles und auf den persönlichen Bedarf zu geschnittenes Angebot zusammen.

Auch nach Vertragsabschluss steht er mit Rat und Tat seinen Kunden als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite.
15.01.2019Anonym
Für mich liegt die Basis einer guten Beratung die Kompetenz des Beraters und das Vertrauen zum diesem. Viele Jahre Zusammenarbeit haben mir gezeigt: W&K hat erfüllt für mich genau diese Basis. Ich kann Herrn Weissenrieder uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.01.2019Anonym

28.03.2024
15 Bewertungen auf Aroundhome

08.08.2017

Ihre Nachricht an W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden