Haushaltshilfe

✅ Top Bewertungen auf verschiedensten Bewertungsportalen
✅ Hochwertiger & ausgezeichneter Kundenservice

Gut (4,39)

Persönliches Auftreten

Hilfe in der Not, diese wird wörtlich sofort umgesetzt und zuverlässig ausgeführt. Die Haushaltshilfen arbeiten sehr gewissenhaft und mit sehr freundlichem Auftreten. DANKESCHÖN
28.03.2024Anonym
Ich bin bzw. war mit dem WMD sehr zufrieden und kann
den WMD nur weiterempfehlen.
26.03.2024Hannelore P.
Julia und Maria waren super gut! Julia war die längste Zeit bei uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett und hat uns unglaublich kompetent im Haushalt und mit unseren beiden kleinen Kindern geholfen. Sie hat eine sehr liebevolle und sehr offene nette Art, so haben die Kinder sich direkt wohl gefühlt
mit ihr. Sie ist super gründlich und kocht richtig gut. Wie werden sie vermissen!
26.02.2024M.
Leider konnte ich ihren Service nicht in Anspruch nehmen , wurde aber von Herrn Voigt sehr gut beraten.
03.02.2024Anonym
Mangelhaft
Schlechte Arbeitskräfte werden vermittelt, die dauerhaft zu spät kommen und schlecht putzen. Offenbar werden die gar nicht eingearbeitet obwohl eine Schulung für Alltaghelden vorgschrieben ist, wenn die Firma die sogenannte Verhinderungshilfe über die Krankenkasse abrechnet. Das ist die Dienstleistung die WMD abrechnet. Bei dieser Mindestlohnbeschäftigung, darf man sich nicht wundern, warum die Arbeitskräfte schlecht arbeiten. Zudem sagte mir eine Angestellte, das sie ausserdem verpflichtet werden im Arbeitsvertrag ihr Auto Vollkasko zu versichern. Ist das nicht gesetzteswidrig? Ich habe das noch nie von einer Firma gehört.
25.01.2024Anonym
Ich war mit allem zufrieden!
18.12.2023Anonym
Die uns zur Verfügung gestellte Haushaltshilfe war sehr ordentlich und erfüllte alle Anforderungen zu
unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr pünktlich, sehr gründlich bei der Reinigung und sehr hilfreich
bei weitern Hilfeleistungen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bedauern es sehr das der derzeitige Vertrag ( der durch die Unfallversicherung angeboten wurde ) beendet ist . Sollte sich die Möglichkeit ergeben in Zukunft weiterhin ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen werden wir das gerne tun
18.11.2023Anonym
Mangelhaft
Ich kann da nur was über Erreichbarkeit, Kundenservice und Kundenfreundlichkeit sagen. Ich haenge derzeitüber zwanzig Minuten schon In der Warteschleife, daher kann ich das leider nur sehr sehr negativ bewerten
Da hab ich meine Anfrage auch per Email gestartet mal sehen vielleicht geht das schneller Im Antwortverhalten halte euch informiert
07.11.2023Frank b.
Zufriedenstellend
Leider ist es zu einer Vermittlung nie gekommen da der Kundenservice nicht zu erreichen ist. Ich wurde zwar zurück gerufen aber wenn man berufstätig ist hat man nicht die Möglichkeit jeden privaten Anruf anzunehmen. Bin leider sehr enttäuscht, ich habe überall anders drei Sterne vergeben da ich die Leistungen nicht beurteilen kann und nicht unfair sein will aber der Kundenservice ist ne Katastrophe sorry
24.10.2023Nicole S.
Die Haushaltshilfen waren beide sehr engagiert, zugewandt und unterstützend, sehr empfehlenswert!
07.10.2023Anonym
mit der professionellen und schnellen Abwicklung und mit der Leistung des Personals
25.09.2023Gerhard Horst T.
Sehr geehrte Herr und Dame mein Name ist lamin bojang 27 Jahre alt aus gambia wohne in Dortmund .habe Interesse an der job ich habe schule Abschluss klasse 9 möchte ich in der beruf machen weil ich kann gut mit Menschen ich freut mich für eine einladen lg lamin
20.09.2023L.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Allesamt haben sehr ordentlich ihre Arbeit erledigt.
18.09.2023Petra S.
Ich war über fünf Monate auf den WMD Haushaltshilfe angewiesen und ich habe mich wirklich wohl gefühlt! Es wurde sich bemüht, auch über einen so langen Zeitraum mit Krankheitszeiten und Urlaub, möglichst die selbe Hilfskraft kommen zu lassen. Die kannten schnell die Abläufe und Bedürfnisse und stellten sich darauf ein. Jeder ist anders, die eine besser geeignet für ältere Menschen, die andere kaum zu stoppen. Es war eine wertschätzende und angenehme Zeit, dafür das man fremde Menschen reinlassen muß . Sofort würde ich Herrn Bock wieder anrufen und Frau Katlun zur Verzweiflung bringen mit den Verordnungen, toll gemacht, alle miteinander :-)))
21.08.2023K.
Uns wurde in einer schwierigen Zeit stark unter die Arme gegriffen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir waren stets sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung der uns zugewiesen Haushaltshilfe.
16.06.2023Anonym
Gut
Unkomplizierte Antragstellung, Kooperation mit der Krankenkasse wurde durch WMD übernommen, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Habe die Unterstützung zum Ende der Schwangerschaft und im Wochenbett erhalten, hilfreiche Entlastung.
16.06.2023Anonym
Alles ok und wir sind sehr zufrieden
14.06.2023Anonym
Die WMD ist sehr zuverlässig, berät super und ist jederzeit erreichbar, wenn noch Fragen sind. Ich würde die WMD jederzeit weiterempfehlen.
09.06.2023Anonym
Gute Unterstützung durch nette Haushaltshilfe. Die Kommunikation und Absprache der Termine lief auch super und man wurde gut beraten.
Freundlicher Service, immer hilfsbereit und offen für Rückfragen

19.04.2024
Gut

30.10.2023

Ihre Nachricht an WMD Haushaltshilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WMD Haushaltshilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden