Möbelmanufaktur Küchenmanufaktur Ladeneinrichtung Gastronomieeinrichtung

Die Werlter Möbel- und Küchenmanufaktur GmbH ist als Objekteinrichter spezialisiert auf Einrichtungen nach Maß für exklusive Ferienvillen, Ferienhäuser, Hotels, Gastronomie und anspruchsvolle Kundenprojekte.

Hammerstr. 13
49757 Werlte

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Maßanfertigung für unseren deckenhohen Einbauschrank. Sehr gute Qualität. Hier hat sich die individuelle Planung gelohnt. Außerdem wurden wir auch noch sehr gut beraten vor Ort im Showroom. Alles ist bestens durchdacht, die gesamte Planung, Logistik und Kommunikation sind sehr professionell erfolgt. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
08.11.2021Kathi G.
Ich wurde erstklassig beraten. Der Preis für die Möbel war auch nach Vergleichen günstig. Ich konnte mich im Showroom von der Qualität überzeugen. Die Möbel wurden auf Maß für mich gefertigt, ausgeliefert und aufgebaut. Der Service war sehr gut. Die Lieferung erfolgte trotz Covid-19 flott. Ich bin äußerst zufrieden und kann WMK nur weiterempfehlen. Danke.
07.11.2021Marco S.
Tolle Beratung, einzigartige Lösungen und schnelle Lieferung! Jeder wieder!
06.11.2021R.
Super ausgeklügelte Einbausysteme, wertige, sehr schöne Küchen. Kompetente, fleißige Mitarbeiter. Unsere Ferienhäuser sind traumhaft schön geworden.
Wir können WMK uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.11.2021Anonym
Wir sind begeistert! Die Beratung war von Beginn an sehr freundlich und kompetent. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Sowohl Material als auch Verarbeitung sind sehr hochwertig. Die Lieferzeit war sogar kürzer als erwartet. Die Montage durch ein sehr freundliches Team verlief reibungslos.
21.03.2021Anonym
Vielen Dank für die schöne Einrichtung unserer Ferienwohnungen. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
17.03.2021W.
Bereits der zweite Bürokomplex, den wir nach Maß haben einrichten lassen. Einfach Top!
11.11.2019Fa. O.
Unsere Ferienwohnungen auf Norderney wurde vom WMK Team perfekt umgesetzt.
Das Nachmessen, Planung und die Umsetzung wurden in Perfektion ausgeführt.
Unser nächstes Projekt auf Langeoog ist in Planung, werden das sicher aus Werlte machen lassen!
05.11.2019L.
Unsere Kompletteinrichtung fürs ganze Haus von Einbaumöbeln, losen Möbeln und allen Haushaltwaren gefällt uns sehr!!! Immer wieder!!
Perfekte Planung und Abwicklung
Termintreu und sehr gute handwerkliche Qualität
WMK Werlter- Möbel und Küchenmanufaktur GmbH
19.10.2019Ferienwohnungen an der N.
Von der Beratung über die Auslieferung und Montage ist alles super und perfekt gelaufen! Preisleistung absolut klasse!
19.10.2019M.
Langjährige Qualität und Preiswertigkeit werden weiterhin fortgesetzt. Ich selber bin begeistert von der neuen Küche aus der Küchenmanufaktur
Schöne Grüße an das gesamte Team
Wim
19.10.2019W.
Überzeugt einfach durch hohe Kompetenz und tollem Service
19.10.2019Daniel H.
Wir haben mittlerweile 4 Ferienvillen durch WMK einrichten lassen. Die Qualiät ist perfekt, der Service und der gesamte Kontakt macht richtig Spaß. Unsere private Küche werden wir auch dort kaufen, vielen Dank an das Team von Rainer!
19.10.2019H.
Sehr kompetentes Team, schnell und zuverlässig.
19.10.2019J.
20.12.2019Schlüssel Gruppe G.
20.10.2019Anonym
20.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an WMK Werlter- Möbel und Küchenmanufaktur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WMK Werlter- Möbel und Küchenmanufaktur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden