Service Auswandern und Firmengründungen Bulgarien

WOCODI Ltd.
Wir bieten Ihnen Serviceleistungen in allen Bereichen zum Thema Auswandern nach Bulgarien an. Egal, ob Sie als Rentner nach Bulgarien auswandern wollen oder ob Sie mit Ihrem Geschäft in Bulgarien die besten Bedingungen in Europa nutzen wollen. Wir...
Postenska Stanzia p.k.43
8240 Slantschev Brjag
Bulgarien

Ausführung
War mit der reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden.
29.05.2018
Oft weiß ich noch nicht, wo ich anfangen soll zu suchen, z.B. war das so mit einem Arzt. Ich muss mich wirklich 1000mal bedanken, der Service ging so weit, dass man mich sogar abgeholt und zur Klinik gefahren hat. Und dafür wollte der freundliche Mitarbeiter noch nicht einmal Geld nehmen, er meinte, er musste heute sowieso in diese Richtung fahren. Das kann ich wirklich weiter empfehlen!
28.05.2018
25.05.2018
25.05.2018

Ihre Nachricht an WOCODI Ltd.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2018   |  Profil melden