WohlstandSchmiede

Lebe selbstbestimmt. Auch finanziell.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Gemeinsam mit unseren Mandanten entwickeln wir Schritt für Schritt eine nachhaltige und erfolgreiche WohlstandStrategie.
Gemeinsam erbauen wir Deine eigene Finanz-Arche-Noah, die auf jedes Krisen-Szenario vorbereitet ist.
Langfristig ermöglicht es...

Benzstr. 2
72636 Frickenhausen

David-Alexander Leuf

Kundenorientierung

Handlungsempfehlungen

Ich hatte bis vor kurzem keinen Anlass mich mit der Finanzwelt zu beschäftigen. Durch ein Erbe mußte ich mich nun damit befassen. Die Videos gaben mir einen Überblick wie das Finanz- u. Geldsystem wirklich funktioniert und durch die Beratungsgespräche mit David Alexander habe ich das Gefühl mein Geld sicher angelegt zu haben. Die Anlageberatung entspricht auch meinen Ethik- u. Wertvorstellungen.Ich bedanke mich für die persönliche und vertrauensvolle Beratung!
Ute F.
07.07.2022Ute F.
Liebe Ute,

ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback :-))
Ich würde die Wohlstandsschmiede wegen einer sehr offenen Art und Weise zum Thema Geld, Finanzen und Wohlstand weiterempfehlen.
Hier bekommt man Informationen, die man von keiner Versicherung oder Bank gesagt bekommt. Es lohnt sich auf jeden fall mit dem Thema finanzielle Bildung auseinander zu setzten. Die Wohlstandsschmiede ist hierzu ein sehr verlässlicher Begleiter!
04.07.2022H.
Lieber Hans-Peter,

vielen Dank für Deine Bewertung :-))
Wir sind über ein Interview auf die WohlstandSchmiede und David-Alexander Leuf aufmerksam geworden und sehr froh darüber. Schritt für Schritt lernen wir, wie das Finanz- und Geldsystem wirklich funktioniert und wie wir ins Handeln kommen können. David ist dabei sehr sympathisch, unaufdringlich, geduldig und authentisch. Für die Beratungsgespräche nimmt er sich viel Zeit und reagiert unglaublich schnell auf Nachfragen. Ethik und Wertvorstellungen sind uns auch bei dem Thema Finanzen wichtig, und auch diesbezüglich haben wir bei David ein großes Vertrauen aufbauen können. Das ganze Konzept überzeugt uns. So eine finanzielle Bildung sollte eigentlich jeder erhalten. Vielen Dank dafür.
29.06.2022Miriam und S.
Liebe Miriam, Lieber Stefan,

ganz lieben Dank für euer tolles Feedback.

David
Die Beratung sowie die Informationen rund um ein so wichtiges Thema waren sehr hilfreich.
24.06.2022Anonym
Mich hat die Beratung sehr positiv überrascht, weil es um einen ganzheitlichen Blick auf meine finanzielle (Lebens-)Situation ging und mir nichts verkauft wurde. Das hat mich in meinen finanziellen Entscheidungen weitergebracht + auch zu meinen Werten gepasst.
Da ich nichts bezahlen musste kann ich das "Preis-/Leistungsverhältnis" nicht beurteilen!
23.06.2022B.
Liebe Barbara,

ganz lieben Dank für Deine Bewertung :-))

David
Ich habe David als aufrichtigen, offenen Menschen mit sehr wachem Geist kennengelernt. Seine Arbeit führt er mit diesen Eigenschaften respektvoll und mit Achtung vor seinen Mitmenschen durch. Was ich mit Ihm im Bereich Finanzen bisher lernen durfte, hat meine Perspektiven wieder eröffnet. Danke Dir, David!
20.06.2022Christoph R.
Lieber Christoph,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung :-))

David
Ende 2021 wurde ich durch ein Video zum Thema Finanzen auf David Leuf aufmerksam. Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken mein Geld auf einem Bankkonto liegen zu haben und nahm die Chance eines Beratungstermins wahr. Welch ein Segen! Hatte ich bis dahin kaum Ahnung von der Finanzwelt und auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, änderte sich das durch die Betreuung von David komplett.
Stück für Stück halfen mir kleine Videos, seine Mails und vor allem unsere Zoomsitzungen immer mehr zu verstehen, wie die Finanzwelt funktioniert. Vor jeder Sitzung habe ich meine Fragen per Mail an David geschickt und wurde immer bestens beraten. Davids kompetente und persönliche Betreuung war immer genau auf meine Belange abgestimmt. Ich bekam Informationen und wurde niemals bedrängt dies oder das zu tun. Jede Entscheidung habe ich selbst getroffen, dank Davids Informationen war mir das so nach und nach auch möglich. Inzwischen habe ich mein Geld vollkommen anders angelegt als je zuvor und bin froh, es nicht durch die Inflation zu verlieren. Zudem freue ich mich auf die Aussicht durch die Investition bei Cannergrow meine Rente aufzubessern.
Mit dem Thema Edelmetalle hatte ich mich schon beschäftigt bevor ich David kennengelernt habe. Da gibt es eine große Spanne an Aufschlägen bei den verschiedenen Händlern. Bei David ist der Kauf von Edelmetallen mit Abstand am günstigsten. Er bekommt eine Provision vom Händler und ich kaufe günstig ein, eine klassische Win-Win Situation, die auch erklärt, warum David seine Beratungstermine kostenlos anbietet.
Dass eine gute Anlage über 6 % Rendite bringen sollte, konnte ich erst gar nicht glauben. Schließlich gibt es bei den Banken keine Zinsen. Inzwischen bin ich schlauer und finde, dass das Thema Finanzen auch in der Schule unterrichtet werden sollte. Auch da empfehle ich David. Er wäre bestimmt ein guter Lehrer.

Wer seine finanzielle Situation verbessern möchte, ist bei David Leuf goldrichtig. Jeder kann seine Beratung ohne Risiko ausprobieren und sich ein eigenes Bild machen. Viel Erfolg dabei und 1000 Dank dir, lieber David.

Barbara
20.06.2022B.
Liebe Barbara,

vielen Dank für deine offenen Worte und Deine persönliche Wahrnehmung.
Das wirklich wichtige ist, dass Menschen wie Du erkennen und lernen wie das Geld- und Finanzsystem wirklich funktioniert.
Nur so kannst Du die für Dich richtigen Entscheidungen treffen und Dein Erspartes vor Inflation und Enteignung schützen.

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung :-))
David
Wir sind durch ein kostenloses Webinar auf David aufmerksam geworden. Uns hat seine langjährige Erfahrung und das breite Portfolio der möglichen Investments angesprochen, das nicht nur die klassischen Finanzinstrumente enthält, die man üblicherweise bei einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen angeboten bekommt.
In den Terminen hat er sich stets viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen beantwortet.
Beeindruckt sind wir u. a. davon, wie schnell er Mails beantwortet und die besprochenen Investitionen in die Wege leitet.
Wir finden es super, dass er sich stets an seine Zusagen hält, wann er z. B. Materialien per Mail schicken wird. Das sollte zwar selbstverständlich sein, haben wir bei anderen Beratern aber auch schon anders erlebt.
Die Zusammenarbeit mit David empfehlen wir auf jeden Fall weiter und hoffen, dass zukünftig noch viele weitere Menschen von seinem Knowhow profitieren können.
18.06.2022Alex und C.
Lieber Alex, Liebe Caro,

ganz lieben Dank für euer tolles Feedback :-))

David
Tolle, persönliche, individuelle Beratung und nachhaltige Unterstützung bei der Umsetzung der Investmentvorschläge.
Es fühlt sich sehr gut und sicher an, David an unserer Seite zu haben.
Vielen Dank.
16.06.2022Jörn W.
Lieber Jörn,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung :-))

David
David gibt auf Fragen direkt Antworten und unterstützt bei der Investoren-Denkweise, sodass eigenständige, gewinnbringende Entscheidungen getroffen werden können.
Danke dir David für deine Hilfe!
15.06.2022Anonym
WohlstandSchmiede Kommentar von WohlstandSchmiede:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung :-))
David ist sehr kompetent und kann die Finanzthemen einfach erklären. Eine zeitnahe Betreuung auch außerhalb der Beratungen ist jederzeit per Mail sicher gestellt.
15.06.2022C.
Lieber Christian,

Danke Dir für Deine tolle Bewertung :-))

David
Hilflos und frustriert war ich als sich die Warnungen über Inflation, Pleiten und umfassenden Wirtschaftseinbruch mit all den damit verbundenen Folgen in den letzten Jahren häuften. Fragen wie: Was kann ich tun und wer kann mir helfen? quälten mich manchmal regelrecht. Ein GLÜCKLICHER Zufall machte mich auf David-Alexander Leuf und die Wohlstandschmiede aufmerksam.
Von ihm erfuhr ich, was mit meinen Vermögen (egal in welcher Größenordnung) in einer heftigen Wirtschaftskrise geschehen kann. Daß virtuelles Geld in keinster Weise sicher ist, ganz gleich was von offizieller Seite behauptet wird. Daß in jeder vergangenen Finanz- oder Wirtschaftskrise über 90% der Bevölkerung den größten Teil ihres Besitzes und Vermögens verloren. Aber ich lernte, was ich für den Erhalt bzw. zur Verringerung des Verlustes meiner Ersparnisse tun kann. Wie ich mich in finanzieller Hinsicht auf Krisenzeiten vorbereiten kann. Und ganz besonders wichtig: ich bekam umfassende Unterstützung. Denn das Wissen allein half mir zwar zu verstehen aber nicht in die Umsetzung zu kommen. Herr Leuf strahlte bei jedem der regelmäßigen Termine eine Ruhe, Kompetenz und Herzlickeit aus, daß ich mich auf jeden Termin freute. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich mit meinem Geld machen sollte - Wo anlegen? Oder investieren, aber wo und wie? Wo lohnt es sich, und wovon läßt man die Finger? usw. Ich kann ihn alles fragen auch per E-Mail zwischen den Terminen. Und egal wie unwohl oder lächerlich ich mir bei manchen Fragen vorkam, hatte ich bei ihm nie das Gefühl der "Finanzdepp" zu sein, der ich in meinen Augen bin. Desweiteren lernte und lerne ich, wie ich mein Vermögen Stück für Stück vergrößern kann - wie die reichen Menschen agieren. Ich erkannte, daß ich kein schlechtes Gewissen dabei haben muß, obwohl ich in dem Glauben erzogen wurde, daß reich sein anrüchig ist, daß man zwar einiges Geld/Vermögen gern hätte, es aber nur seriös ist, wenn man es durch harte Arbeit erlangt. Deshalb interessierte ich mich in der Vergangenheit nicht für diese Finanzangelegenheiten und lies andere mein Geld anlegen. Sehr leichtsinnig! Seit ich Die Wohlstandschmiede kennen gelernt habe, nehme ich meine Finanzen nun Stück für Stück in die eigenen Hände und freue mich über die wachsende Eigenverantwortung mit dem Vertrauen und Wissen, daß ich jederzeit Unterstützung bekommen kann. Das gibt mir in dieser Hinsicht mehr Sicherheit und Leichtigkeit. Ich empfehle Herrn Leuf und die Wohlstandschmiede JEDEM, egal in welcher Größenordnung sich das Vermögen bewegt! Ich bin mit großer Dankbarkeit erfüllt Herrn Leuf kennen zu dürfen!
13.06.2022Martin R.
Lieber Martin,

ich weiß gar nicht, wie ich auf Deine unglaublich tolle Bewertung reagieren soll?
Vielleicht einfach so: Von Herzen DANKE! :-))

Das ist eine unglaubliche Motivation möglichst viele Menschen Schritt für Schritt auf den Weg in die finanzielle Selbstbestimmung zu begleiten!

David
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Alternative Anlagemöglichkeiten werden anschaulich erläutert. Gibt Hilfestellung, wie man die eigene Geldanlage den aktuellen Herausforderungen anpassen kann. Sehr kompetente und umfassende Beratung. Schnelle Reaktion bei e-Mail-Anfragen. Danke.
13.06.2022Anonym
Lieber Jens,

Danke Dir für Deine Bewertung :-))

Sehr netter Kontakt
E Mail werden zügig beantwortet
Webinare sind sehr Leerreich
alles wird verständlich erklärt
13.06.2022Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung, in der ich auch andere Lebensaspekte ansprechen konnte und so mein Ziel, die Finanzen ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln näher rückte. Ich konnte eine wichtige finanzielle Entscheidung treffen, die mein Leben sehr positiv beeinflusst hat. Und zwar von den Wurzeln aus. Selbstbestimmung und Selbstermächtigung. David ist ein sehr unaufgeregter, gut verankerter Experte, der das Gesamtbild sieht. Danke !
10.06.2022Anonym
Bei der Beratung werde ich dort abgeholt, wo ich mit meinem Wissen und meinen Finanzen stehe. Ich kann Fragen stellen und habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen Zeitdruck bei den Beratungen gibt. Meine Entwicklung zu einem anderen Umgang in finanziellen Belangen wurde und wird Schritt für Schritt begleitet. Mein Ziel ist, meine Mittel so zu investieren, dass sie wertstabil und ertragreich angelegt sind. Die WohlstandSchmiede begleitet mich dabei, die richtigen Entscheidungen eigenverantwortlich auch außerhalb klassischer Anlageprodukte zu treffen.
09.06.2022B.
Liebe Britta,

Danke Dir für Dein tolles Feedback :-))

Herzliche Grüße
Durch die Beratung und Unterstützung der WohlstandSchmiede haben wir viele neue Erkenntnisse im Umgang mit Geld und unseren Finanzen bekommen. Herzlichen Dank.
09.06.2022Andreas L.
Lieber Andreas,

Danke Dir für Deine tolle Bewertung :-))

Herzliche Grüße
Sehr persönliche Beratung, bei der ich mich gut aufgehoben fühle!
03.06.2022L.
Liebe Lara,

ganz lieben Dank für Deine Tolle Bewertung :-))

David
Die Beratung ist sehr persönlich und Herr Leuf authentisch und transparent, womit eine vertrauensvolle Basis geschaffen wird, nicht zuletzt auch durch die fundierten Erläuterungen. Zudem hat Herr Leuf das Herz am rechten Fleck, so dass ich mich hier richtig aufgehoben fühle.
30.05.2022Anonym
Vor allem war ich mit der Aufklärung zur allgemeinen Finanzlage zufrieden, sie ist sachlich, fundiert und gibt auch wertvolle Einblicke in geschichtliche Zusammenhänge und vermittelt auch überzeugende Prognosen.
Dies sind gute Hintergründe, um sich dann selbst zu entscheiden, welche seiner Vorschläge man nutzen will.
25.05.2022G.
Liebe Gisela,

Danke Dir für Deine Bewertung :-))

09.07.2022

Ihre Nachricht an WohlstandSchmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WohlstandSchmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2022   |  Profil melden