Teakmöbel, Wohnpalast, Gartenmöbel, Holztisch, Buffet Schrank, Holzstuhl, Stuhl

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wohnpalast – Möbel mit Charakter
Wenn es um originelle und qualitativ hochwertige Massivholz-Möbel für Ihre vier Wände, den Garten und das Büro geht, sind wir bei wohnpalast.de Ihr Ansprechpartner. Bereits seit mehr als 15 Jahren bieten wir...

Mainstr.85A
41469 Neuss

Matthias Jegodtka

Bezahlvorgang

Zuverlässigkeit

Auswahl

Gut
Sehr freundliche, zügige und ordentliche Spedition!

Möbelstück ist einwandfrei und sehr gut restauriert und gepflegt!
27.03.2024Anonym
schönes Möbel, freundlicher Service
23.03.2024Anonym
Bei Rückfragen bezüglich des gekauften Produkts haben wir immer ausführliche und freundliche Antworten erhalten. Danke dafür.
23.03.2024Anonym
Super Barhocker, Selbstabholung möglich
10.03.2024Anonym
Ware ist sehr gut, Information und Ankündigung der Lieferung auch. Die Anlieferung erfolgte durch sehr freundliches, und in unserem Falle, eigenes Personal (eine Spedition für die Auslieferung war, so wie ich es verstanden habe, nicht zu bekommen).
Allenfalls die Kosten für eine Lieferung an die Verwendungsstelle anstatt nur die Anlieferung frei Bordsteinkante, waren unverschämt hoch. Aber bei einem zweiteiligen Schrank mit in Summe einem Gewicht von 135 kg bleibt einem, wenn man nicht gerade Superman oder Hulk heißt bzw. kennt, nichts anderes übrig, um das Objekt in die Räumlichkeiten transportiert zu bekommen.
Ansonsten Daumen hoch!
06.03.2024Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Angebot ist nicht von der Stange.
Wer was anderes sucht ist hier gut aufgehoben. Gerne wieder.
13.01.2024Anonym
Wir sind zufrieden mit dem Qualität und Kundenservice !
22.12.2023Ewa und A.
Gut
Der größte Kritikpunkt: Wir hatten keine Information zum Lieferdatum. Am Liefertag bekamen wir um 7:38 morgens die Info, dass die Lieferung kommt. 30 Minuten später stand der Lieferant vor der Tür. Das geht so gar nicht. Bei so schweren Lieferungen sollte ein Aufbau Service dabei sein.
17.12.2023Anonym
Gute Beratung,Kauf, Lieferung und Bezahlung haben wie vereinbart geklappt. Die gelieferte Ware entspricht vollkommen den Erwartungen
03.12.2023Harald H.
Gut
Wurde angerufen, die Ware sei eingetroffen. Esszimmertisch, Couchtisch und 4 Stühle.
Haben uns einen Wagen besorgt, um die Sachen abzuholen. Bei Ankunft dann, der Couchtisch Tisch ist noch nicht angekommen. Es wurde uns versprochen, er würde uns geliefert.....bei Nachfrage, einige Tage später, hieß es, es wäre schwierig ihn uns zu liefern... so haben wir auch diesen selbst abgeholt.
Leider ist an dem Esszimmertisch ein Bein etwas kürzer, was wir nach dem Aufbau bemerkt haben, als der Tisch wackelte. Mit 3-Lagen Filz, haben wir ihn unterfüttert.
Würde trotzdem wieder dort kaufen, da das Sortiment meinem Geschmack entspricht.
02.12.2023Anonym
Freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Infos zu meinen Sonderwünschen. Der Laden ist sehr zu empfehlen.
30.11.2023Anonym
Zeitnahe Infos zum Fortschritt der Bestellung, unkomplizierte Terminabsprache,schnelle Reaktion auf Mails. Einfach alles super gut.
Bestelltes Sideboard vintage grau total schön
12.11.2023Anonym
Gute Erreichbarkeit bei Fragen, sehr guter Service. Die Regale sind super.
11.11.2023Anonym
Sehr gute Ware unkomplizierte Kauf immer wieder gerne.
10.11.2023Ewald H.
Sehr guter Service! Problemlose Lieferung! Hervorragende Ware! Jederzeit gern wieder!
10.11.2023Anonym
Ausreichend
Unsere Erfahrung mit der Bestellung eines Esstisches mit „8-12 Wochen Lieferzeit“:
Als nach 12 Wochen immer noch keine Lieferung und keine Kontaktaufnahme seitens des Händlers erfolgte, versuchte ich Kontakt aufzunehmen. Erst nach fünf Anrufen unsererseits („Kollege nicht da“ / „komme gerade nicht ins System“ / „kann gerade nicht nachschauen“ / „rufe morgen zurück“) haben wir eine Auskunft erhalten: „Den ursprünglichen Hersteller gibt es nicht mehr, aber es wurde Ersatz gefunden.“ Neuer Liefertermin sei unklar, „wahrscheinlich noch dieses Jahr“.

Aus Selbstschutz haben wir im Ladengeschäft die Zahlungsart von Vorkasse auf Nachnahme geändert. (Ja, wir wollten sehen, ob es den Laden überhaupt gibt. Uns wurde in Aussichtgestellt, dass der Tisch in 5 Wochen geliefert werden könnte, wenn keine zusätzlichen logistischen Probleme entstehen.) Das Geld wurde erst nach erneutem Anruf und schriftlicher Aufforderung 3 Wochen nach Änderung der Zahlungsart erstattet. Nach insgesamt 18 Wochen - einen Werktag nach der schriftlichen Rückforderung der Vorkasse - wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert. Erst auf Nachfrage wurde uns knapp mitgeteilt, dass der Tisch zurzeit nicht produziert werden kann. Nach 12 + 6 Wochen Wartezeit!
Eine Kommunikation seitens des Händlers fand nicht statt und musste aktiv und wiederholt eingefordert werden.
30.10.2023Anonym
Eine wunderschöne Glasvitrine gekauft :)
Wir können den Laden nur weiterempfehlen.
15.09.2023Anonym

11.05.2021

11.04.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Wohnpalast

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wohnpalast sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden