Immobilienmakler in Much, Rhein-Sieg-Kreis

WohnSache Immobilien GbR
Wir eröffnen Ihnen die Welt der Immobilien - anspruchsvoll, regional & persönlich!

Wir stehen Ihnen nicht nur durch unsere langjährige Erfahrung zur Seite, sondern legen darüber hinaus großen Wert auf persönliche Offenheit, Transparenz und...

Hauptstraße 41
53804 Much

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Wir sind mega zufrieden. Alle unseren Anliegen wurden schnell und mehr als zufriedenstellend geklärt.
27.04.2020Anonym
Kurzfristige Terminvergabe, kompetente Beratung
24.04.2020Anonym
Gut
Auch wenn die angebotenen Immobilie nicht passend war, bleibt die sachliche und komptente Führung und Berstung durch Fr Reyning erwähnenswert.
10.03.2020Anonym
Sehr kompetentes Team, reibungslose Abläufe. Daumen hoch und klare Empfehlung. Klaus H. ,Much.
25.02.2020Klaus H.
Wir haben zwar nichts gekauft oder gemietet, jedoch haben wir eine sehr kompetente Beratung von Herrn Konrad erhalten.
Sehr freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!!
Sollten wir nochmal ein Anliegen haben, ist WohnSache unsere erste Anlaufstelle!
19.02.2020Anna V.
Von Anfang an wurde ich durch Herrn Konrad hervorragend betreut! Angefangen mit der Besichtigung der Wohnung, über die Betreuung und Beratung, bis hin zum Vertragsabschluss! Herr Konrad hat einen super Job gemacht!

Auch das gesamte Team von "WohnSache" hat mich immer mit offenen Armen empfangen!
29.01.2020M. K.
Sehr freundliche und sachkundige Beratung,
gute Umsetzung der Kundenwünsche,
professionelle Abwicklung.
28.01.2020Horst M.
Tolle Betreuung von vorne bis hinten. Vielen Dank.
28.08.2019Sarah H.
Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter. Ich würde mich freuen, nochmals über WohnSache Immobilien GbR ein Objekt vermittelt zu bekommen.

Wärmstens und uneingeschränkt zu empfehlen!
11.07.2019André B.
Immer erreichbar , sehr kompetent und engagiert, sowie sehr bemüht eine optimale Lösung für alle Parteien zu finden. Vielen Dank und bis zum nächsten Objekt.
17.06.2019N.
WohnSache Immobilien hat verstanden, wie man mit exzellenter Beratung, Glaubwürdigkeit und einem guten Blick für das Maß der Dinge Kunden sensibel abholt und für sich gewinnt.
Mit Wohnsache Immobilien habe ich eine sehr empathische und kompetente Beratung erfahren, die viele Ideen entwickelten, wodurch mir wiederum viele Handlungsmöglichkeiten eröffnet wurden. Ich würde das Team von WohnSache Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Begegnung, liebe Frau Stoltefaut.
09.04.2019Anonym
Ein sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Team!! Mit Euch immer wieder gerne!! Wenn eine Frage aufkommt, kümmern Sie sich!! Sie lassen einen nicht in der „Luft hängen“.
Ach, und sehr leckeren Kaffee haben die auch!! 😉
WohnSache Immobilien GbR
12.02.2019Diana und Thomas B.
Wir waren vom ersten Termin an mit WohnSache sehr zufrieden und würden WohnSache jedem weiterempfehlen der eine professionelle, kompetente und dennoch herzliche Beratung und/oder Abwicklung sucht.
Wir hatten nicht einmal das Gefühl, lästig zu sein, obwohl wir tausend Fragen hatten und immer wieder angerufen haben. Stets wurden wir ausführlich beraten und es wurde sich schnell um alle Anliegen gekümmert.
Wir danken dem Team von WohnSache und können nur sagen WEITER SO!
12.02.2019Familie S.
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung. So macht es Freude ein neues Heim zu suchen und zu finden!
02.02.2019Anonym
Die Wohnsache GbR hat meine Eigentumswohnung innerhalb von 2 Tagen verkauft. Sämtliche Modalitäten der Abwicklung hat die Maklerin für mich übernommen und ich wurde stets über den Verlauf informiert.

Insgesamt hatte ich einen sehr professionellen Eindruck und kann das Team nur weiter empfehlen.

Vielen Dank.
01.02.2019Nico S. (78 Xing Kontakte) - Volksbank Oberberg eG
Gut
Zuverlässige Mitarbeiter, kompetente Beratung, fachliches Wissen ,sehr zu empfehlen
08.01.2019Anonym
Absolut Überzeugend durch schnelle Abwicklung, einwandfreier Kundenservice und schnelle Bearbeitung jeglicher Anliegen. Man fühlt sich gut aufgehoben und mit jeder Angelegenheit in guten Händen. Vielen Dank für Ihre Mühe und unser neues zu Hause!

Mit den besten Grüßen
Saskia Faaßen
21.12.2018Saskia F.
we are very happy for our contact Mr. Konrad. Mr. Konrad is efficient, diligent and reliable. Mr. Konrad knows what we need and the ability to solve the issues are very high. we will recommend the team of Wohnsachimmobilien if you have any need. There is no need to waste time to go to other Immobilen. This agency is the best.
21.12.2018S.
Alles hat total reibungslos funktioniert. Ein tolles Team und ein toller Support. Ein wirkliches Rundum-Sorglos-Paket!
29.11.2018Anonym
Wir würden sehr kompetent beraten und begleitet. Es war ein angenehmer Rundum-Service.
28.11.2018Anonym

28.05.2020
6 Bewertungen auf immowelt.de

06.11.2018

17.05.2020

Ihre Nachricht an WohnSache Immobilien GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2020   |  Profil melden