wohnzimmer-weinproben.de

Wohnzimmer-Weinprobe, Weinverkostung, Spanische Weine, Weine bestellen, Catering

»wohnzimmer-weinproben.de« wird präsentiert von der »Barrica Weinkontor oHG«. Wir sind der Meinung, dass Weingenuss und Lebensfreude zusammen gehören. Daher verbinden wir alle Vorteile einer Weinverkostung mit einem unvergesslichen Erlebnis für...

Zur Obermühle 29
60437 Frankfurt

Niko Miosga

Rechnung

Seriösität

Zusammen mit Jennifer, unserer persönlichen Weinberaterin, hatten wir einen wunderschönen Abend! Jennifer hat uns mit ihrer tollen, entspannten, witzigen Art auf informative Weise die Weinkultur näher gebracht, uns tolle Weine mitgebracht und meiner Geburtstagsgesellschaft trotzdem den Raum gelassen, private Gespräche fortzuführen. Allen Teilnehmern hat der Abend super gefallen - wir würden definitiv wieder buchen. Gläser, Oliven, Öl und natürlich der Wein - alles wurde mitgebracht, sodass man quasi gar keinen Aufwand hatte. JENNY - großes Lob an dich! War spitze ;-) Viele Grüße, Victoria
08.03.2019V.
Wir hatten tatsächlich den Tisch mit 12 Leuten voll. Der Verkoster war sehr nett und hatte sichtlich auch Spaß an dem Abend. Gut, dass er auch alle Gläser dabei hatte. Auf Besonderheiten der jeweiligen Weine wurde gut hingewiesen, was Geschmack, Herkunft, aber auch Preis-Leistung betraf. Mit der Preisliste konnte man gut arbeiten und sich Notizen machen. Da wir am Ende zusammen bestellt haben, konnten wir einen guten Rabatt erhalten. Man hatte aber nie das Gefühl, dass man kaufen muss.
Da wir über Groupon einen unschlagbaren, sagenhaften Preis für diese Weinprobe hatten ist dieses Angebot kaum zu toppen. Auch so etwas in den eigenen 4 Wänden in Anspruch zu nehmen hat was! Wir hatten wirklich einen tollen Abend und ich kann hier nur eine 100% Empfehlung aussprechen.
Wie hat Dir die Wohnzimmer-Weinprobe gefallen, gerne mit kurzem Erfahrungsbericht. Vielen Dank!
20.02.2019T.
Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden. Der Wein war außerordentlich lecker und die Weinberaterin Laura sympathisch und kompetent. Das machen wir gerne wieder!
27.08.2018A.
Wir hatten einen schönen Abend. Der Wein war gut, die Informationen interessant. Der Mitarbeiter pünktlich, freundlich und unkompliziert.
25.08.2018Anonym
War ein wunderschöner Abend, der Berater hat alles sehr gut erklärt, ist weiter zu empfehlen. Vielen Dank !
23.08.2018Anonym
Gut
Die Weinprobe war wirklich gut. Der Wein ist lecker und die Auswahl umfangreich. Die Dame war nett und kompetent. Das große Problem was wir haben ist aber die Bezahlung Bzw. Die Lieferkosten. Wir wollten bereits nachbestellen, aber bei 25€ Lieferkosten muss erstmal was zusammen kommen bis sich das lohnt. An dem Abend haben sich viele zusammen getan und die Kosten geteilt. Jetzt muss praktisch jeder individuell bestellen und das wird teuer
23.08.2018Lars T.
wohnzimmer-weinproben.de Kommentar von wohnzimmer-weinproben.de:
Richtig ist, dass wir bei den Wohnzimmer-Weinproben 25,00 Euro Lieferpauschale erheben. Zugegebenermaßen klingt das zunächst viel, vor allem in Zeiten von Amazon & Co., die meist kostenlos liefern können. Allerdings sind wir leider kein Milliarden-Unternehmen und müssen schauen, dass wir unsere Kosten decken.

Somit sind wir gezwungen die Lieferung zu berechnen. Immerhin bieten wir es, falls eine persönliche Lieferung durch uns möglich ist, günstiger an als die großen Zustellunternehmen. Da bei den Wohnzimmer-Weinproben mit acht bis zwölf Personen meist zwischen 5 und 15 Kisten Wein bestellt werden, kommen da schnell 45 kg bis 130 kg Fracht zusammen. Bei der DHL zahlt man dafür zwischen 32,98 Euro (2x 16,49 für Pakete bis 31,5 kg) und 69,99 Euro für eine Lieferung auf Palette.

Auszug aus unserem Onlineshop:
"Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Gratis-Kultur im Onlineshopping nicht unterstützen möchten, speziell im Hinblick auf die Auslieferung der Pakete. Paketzusteller arbeiten oft unter Mindestlohn und werden aus Niedriglohnländern nach Deutschland gebracht, fragwürdig untergebracht und über Sub-Sub-Subunternehmen, in rechtlicher Grauzone, finanziert. Bei uns zahlen Sie daher einen realistischen Preis für die Auslieferung per DHL (in der Hoffnung auf gute Arbeitsbedingungen) oder die persönliche Auslieferung (mit der Gewissheit guter Arbeitsbedingungen) durch uns in den Originalkartons der Bodegas.“

Ein Journalist der Welt hat das ganze so beschrieben:
"Im Konkurrenzkampf des Einzelhandels haben Onlinehändler es „versäumt“, den Bestellern einen realistischen Versandpreis abzuverlangen. Stattdessen haben sie eine Gratiskultur geschaffen. Den Druck geben viele Versandhändler an die Zusteller weiter. Am Ende ist der Job schlecht bezahlt und unattraktiv."
(aus Welt.de I Von Birger, Nicolai | Veröffentlicht am 30.08.2017 )
Netter Service, toller Abend. Bereits zum 4 mal gebucht. Ich kann es nur empfehlen
23.08.2018Galaktika 1.
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem engagierten Unternehmen gemacht. Hier steht der Kunde noch im Vordergrund. Danke, jederzeit wieder!
23.08.2018Anonym
Sehr gute Auswahl
20.06.2018Kevin L.
Launig, kompetent und mit guten Weinen im Gepäck hat Niko uns einen tollen Abend beschert.
28.05.2018Manfred E.
Topp Beratung, leckerer Wein :-)
27.05.2018Anonym
Die WZ Weinprobe kann ich nur empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend und die Beraterin hat uns alles sehr gut erklärt . Die Weine die sie uns angeboten hat, waren alle sehr gut.
26.05.2018Ursula L.
Es war eine schöne Atmosphäre und die Weine wurden sehr gut repräsentiert.
Außerdem waren die Weine alle sehr gut.
Sogar ein passionierter Apfelweintrinker hat Weißwein bestellt!
24.05.2018Sabine B.
Leckerer Wein, viele Informationen und es hat mir viel Spaß gemacht.
24.05.2018Gerhard S.
Die Wohnzimmerweinprobe war sehr informativ und sehr gut gestaltet. Die Weine waren sehr gut ausgewählt. Lieferung erfolgte promt.
Wir sind sehr zufrieden.
24.05.2018Matthias W.
Absolut zu empfehlen. Wir haben Euch bereits an viele unserer Freunde empfohlen und der Wein auf unseren Feiern kam immer sehr gut an. Vielen Dank wir bleiben gerne weiterhin Kunden
24.05.2018Andre C.
Die Weinprobe war toll. Ihr Mitarbeiter hat das super gemacht , locker und informativ. Er ist total nett auf uns Probierende eingegangen.
1000 Dank
Beste Grüße Conny Scholten
24.05.2018Constanze S.
Tolle Weine, klasse Weinprobe!
24.05.2018Eduard R.

19.09.2018
7 Bewertungen auf GROUPON

16.01.3352

Ihre Nachricht an wohnzimmer-weinproben.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wohnzimmer-weinproben.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden