Finanzierungsvermittlung

Nach Ihren Vorgaben und Präferenzen erstelle ich Ihr persönliches Finanzierungskonzept und suche den für dieses Konzept günstigsten Darlehensgeber. Meine Tätigkeit garantiert Ihnen nicht nur günstige Zinsen, sondern spart Ihnen auch viel Zeit und...

Am Norfbach 20 a
41542 Dormagen

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Kompetente schnelle Beratung mit perfektem Ergebnis. Einfach nur Klasse. Ich würde Herrn Berger immer wieder kontaktieren bei Bedarf.
21.11.2023Anonym
Terminvergabe nach Telefonat jederzeit möglich.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ist auch nach Abschluß der Leistung immer ansprechbar.
Wolfgang Berger
08.02.2020Fr Dr. Larissa O.
Herr Berger ist sehr kompetent, sehr ruhig und besonnen, neutral und sehr verlässlich. Er hat Freunde von uns und auch uns jetzt und bereits vor vielen Jahren sehr gut beraten.
06.11.2019Eckhard B.
Herr Berger hat sich um alles mögliche gekümmert und war stets erreichbar, auch zu geschäftsunüblichen Zeiten. Er hat alle nötigen Schritte so schnell wie möglich zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und wir sind schnell zu einem Abschluss gekommen. Ich kann Herr Berger als Finanzberater/-makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.11.2019Herr K.
Absolut zu empfehlen.
Uns wurde eine absolut bedarfsgerechte und individuell auf unsere Wünsche und Möglichkeiten zugeschnittene Finanzierungslösung angeboten.

Vielen Dank.
24.10.2019Herr A.
Sehr netter Mensch , immer hilfsbereit und ansprechbar
24.10.2019Herr V.
Immer wieder, würden wir uns von Hr. Berger beraten lassen.
24.10.2019Herr Di F.
Herr Berger ist seit über 30 Jahren unser Ansprechpartner bei allen Immobilienfinanzierungsfragen. Es ist immer alles zu unserer besten Zufriedenheit erledigt worden.
03.06.2019Andreas F.
Herr Berger ist jemand, der mit viel Wissen nach der besten Option für seine Kunden sucht und diese auch findet! Dabei drängt er seinen Kunden nie seine eigene Meinung oder Produkte zu seinem Vorteil auf. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
07.04.2019Anonym
Gut
Persönliche und kompetente Beratung. Sehr angenehmer Kontakt
04.04.2019Anonym
Die DSL kann ich noch nicht wirklich bewerten aber Herr Berger war einfach der beste 👌😀
03.04.2019Elena J.
Empfehlenswerte, freundliche, kompetente Beratung
23.11.2018D.
Ist immer ein zuverlässiger Ansprechpartner gewesen und hat sich immer zurückgemeldet. Hat uns ausführlich und kompetent beraten. Wir waren mit seiner Leistung und Beratung sehr zufrieden.
29.10.2018D.
Herr Berger berät auf eine freundliche, sachliche und absolut kundenorientierte Weise. Wir haben uns bei Herrn Berger sehr gut beraten gefühlt.
04.10.2018Frau P.
Klasse Beratung! Da wir schon 2 mal beim Hr. Berger waren, spricht es eigentlich für sich!
Immer wieder gerne.
04.10.2018Frau M.
Einfach perfekt!
04.10.2018Frau K.
Fachlich sehr fundiert und in angenehmer Atmosphäre beraten.
04.10.2018Anonym
Bereits zum 2ten mal die Dienste von Herrn Berger in Anspruch genommen.
Kann Ihn immer wieder weiterempfehlen.
Vielen Dank
Gruß
02.10.2018Anonym
Herr Berger war immer erreichbar und hat sich um alle fragen und Anliegen sofort gekümmert! Ich war sehr sehr zufrieden!! Nur zu empfehlen!!
01.10.2018Anonym
Herr Berger stand bzw. steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
01.10.2018Anonym

30.01.2020

Ihre Nachricht an Wolfgang Berger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Berger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden