NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Redner & Verhandlungsretter

Nicht bewertet
Bessere Verhandlungsergebnisse: IMMER!
Das ist meine Mission und ich weiß, dass es möglich ist. Aus eigener Erfahrung, aus vielen Projekten und Rückmeldungen von Kunden, Zuhörer* meiner Vorträge und Teilnehmer* meiner Seminare, die sofort und...

W&H Bönisch GmbH
Karl-Marx-Platz 3
99084  Erfurt

Ihre Nachricht an Wolfgang Bönisch

Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Denise Iwanek