Wolfgang Eder
Trainer. Coach. Gründer.
Spezialisiert auf Führungs-Wirksamkeit, persönliche Effizienz im Arbeitsprozess, gesundheits- und leistungsförderndes Arbeiten.
Begleitet seit 20 Jahren KundInnen aus Industrie, High-Tech und öffentlicher Verwaltung in Österreich, Deutschland, China, USA und der Schweiz. ...

Neutorgasse 51
8010 Graz
Österreich

Wolfgang Eder

Bewertung vom 19.03.2024

Wolfgang Eder ist ein Vollprofi mit jahrelanger Erfahrung und einem hohen persönlichen Einfühlungsvermögen. Dies kombiniert er gekonnt mit der für das häufig harte Geschäftsleben notwendigen Konsequenz und Bestimmtheit. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Eder uneingeschränkt empfehlen!
19.03.2024Julian E.
Wolfgang Eder Unternehmensentwicklung Kommentar von Wolfgang Eder Unternehmensentwicklung:
Danke für das großartige Feedback! Freue mich sehr!
Wolfgang can help you to reach the next step by teaching you the details and the connections to each other,.. he can guide you to understand the mega trends,.. his long years´s history with us in the business prove that he is a good business partner. His mindset and age gives me the feeling that he could be a good selection for the upcoming challenges as well. Kind regards Wolfgang S.
01.03.2024WOLFGANG Herr S.
Thank you so much for the wonderful and detailed feedback!!! Always a pleasure to work with you!
die Art und Weise ein Seminar so aufzubauen, dass alle Teilnehmer stets bei der Sache sind, ist wirklich erstklassig...das kenn ich nur von Wolfgangs Seminaren!! einfach Top. Danke dafür. LG Michi
13.09.2023Michael K.
Wow! Danke für das großartige Feedback! Freue mich sehr! :)
Vortrag und die dazu verwendeten Medien wurden sehr gut aufeinander abgestimmt. Es wird sehr viel mehr als nur das Thema vermittelt, da von Wolfgang auch Hintergründe und Zusammenhänge einfach und doch im Detail vermittelt werden. Gerne mehr davon!
13.09.2023Sandra F.
Danke für das umfangreiche und wunderschöne Feedback! Freue mich sehr! :-)
Ausgesprochen gut aufbereitete Einheiten, sehr informativ, abwechslungsreich und spannend. Sehr gute Vortragsweise, eloquent, freundlich-interessiert, sehr kompetent, Hr. Eder ging auf Fragen und Anregungen ein und war stets bemüht. Vielen Dank.
06.09.2023Anonym
Hallo Wolfgang,
Danke für Deine fundierten und wertvolle Basisinformation und Deine praktischen Beispiele!
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche Dir viele Inspirationen beim Laufen!
Michaela
12.07.2023Anonym
Danke für das wunderbare und differenzierte Feedback Michaela. War wieder mal ein Vergnügen mit Euch zu seminieren! :-)
Nach mittlerweile sieben Workshops mit Hr Eder kann ich Ihn und seine Dienstleistungen wirklich nur empfehlen. Inhaltlich ansprechend, auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt und mit vielen praktischen Beispielen/Anwendungen gespickt. Freue mich schon auf einen weiteren Kurs!
06.07.2023Anonym
Haben schon mit vielen Unternehmensberatern in Graz zusammengearbeitet, aber Wolfgang Eder und sein Team heben sich durch Erfahrung, Kompetenz und Kundennähe absolut von der Konkurrenz ab!!
Klare Weiterempfehlung!!!!
03.07.2023Nicole O.
Wow, danke für das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr!
Man hat immer das Gefühl ganz ehrlich sein zu dürfen in allen Diskussionen die stattgefunden haben - diese "vertrauensvolle" Umgebung hilft mir persönlich zu wachsen und Dinge in Angriff zu nehmen, die anfangs recht schwierig erscheinen. Vielen Dank dafür!
23.06.2023Anonym
Danke für das wunderbare und sehr differenzierte Feedback! Freue mich wirklich sehr!
Ganz tolles Seminar: kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht, die wesentlichsten Informationen rund um einige im Alltag und im Beruf super nützliche AI tools. Gute Mischung aus sehr vertsändlichem Input und eigenen Übungssequenzen. Top
22.06.2023CLAUDIA PEKARI K.
Ich fand das Training super und es hat mir viele wirklich interessante Erkenntnisse gebracht.
Im Nachhinein wünsche ich mir fast ein 3. Modul oder auch einen Folgetermin - etwas zeitversetzt :
- um die Tools selbst intensiver noch anzuwenden
- auf einzelne weiterführende Aspekte (vertikale, horizontale Kommunikationsstile) einzugehen,
- oder auch, um die gemachten Erfahrungen mit den Methoden nochmals zu teilen und Feedback zu
erhalten.

Eben weil ich die Trainingsinhalte als extrem spannend und mit großen Potential für die Umsetzung im beruflichen Alltag sehe, wäre das für mich die perfekte Ergänzung.

Vielen Dank!
21.06.2023Anonym
Geballtes Wissen in nur 2x2 Stunden kurweilig präsentiert, sehr praxisnah, toller Referent
21.06.2023Berit S.
Danke für die wunderbare ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Freue mich sehr! 😊
Bisher meine beste Schulung in Bezug auf Inhalt und Durchführung. Sehr zu empfehlen.
21.06.2023Anonym
Komprimierter Inhalt mit nützlichen Anwendungstipps! Gerne wieder mal ein Seminar mit Hr. Eder :-)
20.06.2023Steffen R.
Danke für das schöne ⭐⭐⭐⭐⭐ Feedback! Freue mich sehr!
Gut
Das Eröffnen neuer Sichtweisen und Zugänge zur Problemlösung sowie der praktische Zugang bei der Beseitigung von Schwierigkeiten im Umgang mit MitarbeiterInnen und für die Verbesserung der Arbeitsatmosphäre sind für die Büroleitung sehr hilfreich.
16.05.2023Ursula Johanna S.
Danke für das umfangreiche und differenzierte Feedback. Freue mich sehr, dass der Workshop hilfreich war!
Einfach toll! Jederzeit wieder!
15.05.2023Anonym
sehr gute Praxisbeispiele
24.04.2023Anonym
Absolute Weiterempfehlung!! Wolfgang schafft es mit seiner absolut eloquenten, charismatischen Art und seinem extrem umfassenden Wissen Interesse und Lust auf Umsetzung und Weiterentwicklung im Bereich Führung zu schaffen. Wir können wirklich behaupten, dass wir seit Beginn unserer Leadership-Journey mit Wolfgang und Julie eine spürbare Steigerung in Führungsthemen wahrnehmen und dies somit ein großes Benefit für das gesamte Unternehmen darstellt. Mit Wolfgang und Julie hat man immer jemand Professionelles an der Seite die bei sämtlichen - die Arbeitswelt betreffenden - Bereichen in jeglicher Weise unterstützen. Beste Entscheidung ever :)
17.04.2023Brigitte L.
WOW!!!! DANKE Brigitte. Ist uns wirklich eine Ehre und eine Freude, mit solchen Profis wie Dir/Euch arbeiten zu dürfen!
ich war sehr zufrieden. der Raum war leider nicht sehr gut, es fehlte der Sauerstoff. Herr Eder ist sehr kompetent und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Als Studierende ist nicht alles davon anwendbar, ich konnte dennoch vieles mitnehmen. Wenn ich einmal als Führungskraft aktiv handle, dann möchte ich das Seminar noch einmal besuchen. Der Workshop hat mich ermutigt eine Rolle als Führungskraft anzunehmen, wenn sich der Fall einmal ergeben sollte. Vielen Dank für den tollen Workshop!
14.04.2023Victoria J.
Danke für das wunderbare und differenzierte Feedback!!! Freue mich sehr!
Einfach Top!!!
14.04.2023Katrin N.
Danke für das wunderbare Feedback! :)

22.04.2015
1 Bewertung auf Google

27.02.2022

Ihre Nachricht an Wolfgang Eder Unternehmensentwicklung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Eder Unternehmensentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden