Vorsorge, Altersvorsorge,Ruhestandsplanung, Versicherungen,Investmentfonds

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Wolfgang Schreiber. Seit 1995 bin ich als Versicherungsmakler für meine Kunden tätig.
Ich habe mir die Aufgabe gestellt, für meine Kunden in allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und...

Wolfgang Schreiber Versicherungsmakler
Kreisstr.48a
61118 Bad Vilbel

Zuverlässigkeit

Herr Schreiber ist vertrauenswürdig und berät uns seit vielen Jahren sehr zuverlässig und kompetent.
08.02.2024Anonym
Hallo lieber Kunde,
herzlichen Dank für die Bewertung
Ich kenne Herrn Schreiber langjaerig als zuverlässigen Berater bei meinen Versicherungen
26.10.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Zeit
Der Service und die Beratung sind Kompetent und verständlich erklärt.
09.10.2022Anonym
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Vertrauensvolle, schnelle und zuverlässige Beratung
21.08.2022Anonym
Wolfgang Schreiber Kommentar von Wolfgang Schreiber:
Vielen Dank , daß Sie mich bewertet haben.
Herr Schreiber hat mir in einer kniffligen Krankenversicherungsfrage geholfen. Ich bin sehr zufrieden.
11.09.2020Anonym
Wolfgang Schreiber Kommentar von Wolfgang Schreiber:
Vielen Dank. Wenn Sie zufrieden sind, bin ich zufrieden.
Langjährig vertrauensvolle Zusammenarbeit
01.03.2020Anonym
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben
Herr Schreiber ist ein toller Berater und er unterstützt in allen Bereichen mit viel Erfahrung.
21.06.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung
Ich werde nun schon seit 20 Jahren von Herrn Schreiber beraten und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen. Des Weiteren würde ich nicht auf seine Persönliche und Fachliche kompetenz verzichten wollen.
29.11.2018Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Ich kenne Herrn Schreiber schon seit 1992.
Alle Produkte die ich bei Ihm abgeschlossen habe, waren und sind bis zum heutigen Zeitpunkt Entscheidungen gewesen, wo rüber ich mich sehr freue, das Sie mir Herr Schreiber damals so gut auf mich zugeschnittene Produkte zur Auswahl angeboten hat.
Immer mit dem Hintergedanken das für Zukünftige Versicherungs- bzw. Sparmöglichkeiten etc. es keine 100% ige Sicherheit gibt.
Sehen wir uns nur mal die Globale Lage heut zu Tage an. Auch Herr Schreiber kann keine Wunder vollbringen.
Aber durch sein Feingefühl und sicherlich auch seine langjährige Erfahrung, habe ich bislang eine sehr gute Altersvorsorge, und ich bin Versicherungsmäßig in einem für mich überschaubaren Preis/Leistungsmäßig.
Bei Herr Schreiber hatte auch nie den Eindruck er wolle mir was verkaufen.
Im Gegenteil, ich denke es ist eben auch in seinem eigenen Sinne, ein richtig gutes individuelles Produkt für seinen Kunden zu finden, wo auch er nach vielen Jahren sagen kann, ... ja das war eine gute Produktwahl für meinen Kunden und damals die richtige Wahl.
Ich denk es gibt nicht so viele, die es so in dieser Branche verinnerlicht haben wie er.
Vielen Dank dafür Herr Schreiber
12.06.2018Markus B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Herr Schreiber ist sehr verläßlich, hochkompetent und stark engagiert. Wir fühlen uns seit langen Jahren bei ihm außerordentlich gut aufgehoben.
19.10.2017Anonym
Hallo Liebe Familie Laurier, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen
Seit Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit mit umfassender und zielführender Beratung und dem erwarteten Ergebnis!
04.09.2017K. B.
Wolfgang Schreiber Kommentar von Wolfgang Schreiber:
Hallo Herr Bender, vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Ich fühle mich mit meinen Anliegen bei Herrn Schreiber stets sehr gut aufgehoben und beraten.
31.08.2017Anonym
Wolfgang Schreiber Kommentar von Wolfgang Schreiber:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Schreiber begleitet uns auch schon seit gut 15 Jahren. Immer wieder in Wellenbewegungen, wenn sich unser Leben verändert hat, war er als kompetenter Ansprechpartner mit im Boot, um die versicherungstechnischen Fragen zu klären. Für uns sehr angenehm ist auch der lange Arm: Wir sind mittlerweile aus dem direkten Einzugsgebiet weggezogen, aber werden weiterhin von ihm betreut. Das klappt hervorragend, da er gerne abends telefonisch aktiv ist. Für uns als Kunde ist das eine ideale Lösung. Sehr zu schätzen weiß ich auch die Geduld bei vielen Anfragen und Fragen.
Aus meiner Sicht, kann hier jeder bedenkenlos ein Angebot einholen. Es gibt immer eine faire Beratung mit manchem Argument, das der Interessent vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte.
30.08.2017Familie M.
Wolfgang Schreiber Kommentar von Wolfgang Schreiber:
Hallo liebe Familie Melcher, vielen Dank.
Bin jetzt seit über 15 Jahren in den Händen von Herrn Schreiber...das sagt wahrscheinlich schon alles. Wünsche ihm weiterhin alles Gute!
22.08.2017Steffen H.
Hallo Herr Hofmann,
herzlichen Dank.
Herr Schreiber betreut uns nun seit ca. 20 Jahren und seit ca. 2 Jahren auch die nächste Generation, sprich unsere erwachsene Tochter in allen Fragen rund um Versicherungen, Altersvorsorge, BU.
Seine Beratung ist absolut kompetent und vorausschauend.
Die seinerzeit empfohlenen und abgeschlossenen Produkte entsprechen vollstens den damals im Beratungsgespräch sehr detailliert und verständlich erklärten Konditionen sowie den prognostizierten Verläufen und Ergebnissen.
Nie hatten wir das Gefühl, er werden die für einen Makler lukrativsten Produkte empfohlen!
Es wurden immer die für uns passensten und die Besten sich am Markt befindlichen
Produkte empfohlen!
Für ihn endet seine Tätigkeit nicht mit dem Abschluss eines Vertrages, er betreut darüber hinaus in einer überaus kompetenten und unaufdringlichen Weise!
Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter und hoffen, er begleitet uns noch viele Jahre.
Weiter so! Danke.
20.08.2017Anonym
Wolfgang Schreiber Kommentar von Wolfgang Schreiber:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Er ist hochkompetent,übermittelt sein Wissen beispielhaft einfach und verständlich,hört zu und empfiehlt maßgeschneidert....so wird er auch ein langfristiger Freund.
19.08.2017Zolcsàk P.
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Worte
Sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Tolle Empfehlungen. Vielen Dank!
18.08.2017Evgenia M.
Hallo liebe Familie Mavromati Thelen, vielen Dank
Herr Schreiber hat bei allen unseren Bedürfnisse in Versicherungen und Geldanlagen uns immer komponent beraten. Dabei war nie aufdringlich. Ich habe immer das Gefühl, dass erst der Kunde im Vordergrund steht, um das Bestmögliche Angebot zu finden. Er erläutert die Vor- und Nachteile. Somit konnte ich mich für die angebotenen Produkte besser entscheiden. Ich kann Herrn Schreiber auf jeden Fall weiter empfehlen.
18.08.2017R. F.
Hallo Herr Farbowski, herzlichen Dank für Ihre Ausführungen
Herr Schreiber begleitet uns schon seit vielen Jahren. Er war und ist immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner gewesen und wir hatten nie das Gefühl in eine bestimmte Richtung geleitet zu werden.
Immer wurden uns mehrere Alternativen/Optionen vorgestellt und fundiert die Vor- und Nachteile erklärt.
Wir können Herrn Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.08.2017Anonym
Vielen Dank für die Weiterempfehlung
Seit 1997 fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben. Kompetent, unaufdringich und zuverlässig.
17.08.2017Familie F.
Liebe Familie Frank, herzlichen Dank für Ihre Ausführungen

Ihre Nachricht an Wolfgang Schreiber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Schreiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden