TYPO3 Workshops, TYPO3 Seminare, TYPO3 Support und Videokurse

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TYPO3 Workshops, Seminare, Support und Tutorials.
Dein TYPO3-Experte
für schnelle und reibungslose TYPO3-Projekte

*** **
88048 Friedrichshafen

Lieber Wolfgang, ich wollte dir einfach mal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen! Seit ich deinen TYPO3-Newsletter abonniert habe, fühle ich mich endlich auf dem Laufenden. Ich habe dank der verlinkten Quellen schon einige Verbesserungen an meiner Website vorgenommen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Mach weiter so!
TYPO3 Newsletter
14.02.2024Anna Schmid
Wie immer ein kurzweiliger Kurs vom TYPO3-Experten.
14.12.2023Michael Gnessner
Über den eigentlichen Kurs hinaus weitere Bonusvideos, Aktualisierungen und Unterstützung. Sehr gut!
19.11.2023Anonym
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut mich total, dass dir der Kurs "ChatGPT Essentials" gefallen hat. Genau dafür mach’ ich das Ganze - damit du so viel wie möglich aus dem Kurs ziehen kannst. Deine Worte bestätigen, dass die zusätzlichen Bonusvideos und Aktualisierungen genau den Mehrwert liefern, den ich beabsichtige. Also nochmals Danke und bei Fragen immer her damit!
Beste Grüße, Wolfgang Wagner.
Wie schon andere Kurse von Wolfgang Wagner bietet auch dieser wieder gute Informationen und Best Practices zum gewünschten Thema „ChatGPT“.

Ideal für Neueinsteiger:innen in diesem Bereich, aber durch die Promptbeispiele auch für bereits ins Gebiet involvierte AI-Begeisterte ein Mehrwert.

Die ruhige und freundliche Sprache von Wolfgang und die Aufbereitung der Inhalte macht das Lernen zu einem kurzweiligen Ausflug ins Reich der „Künstlichen Intelligenz“.
06.11.2023Helmut Rieger
Hallo Helmut,
vielen Dank für dein positives Feedback zu meinem Videokurs über ChatGPT! Ich freue mich sehr, dass der Kurs sowohl für Neueinsteiger:innen als auch für bereits AI-Begeisterte einen Mehrwert bietet. Das ist genau das, was ich mit meinen Kursen erreichen will.
Deine Unterstützung und dein Feedback helfen mir, die Kurse weiter zu verbessern und hoffentlich noch mehr Menschen für das spannende Gebiet der künstlichen Intelligenz zu begeistern.
Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Lernen!
Beste Grüße,
Wolfgang
Der Kurs bündelt für den Einstieg in ChatGPT das wichtige Wissen, d.h. ich bekomme einen schnellen Überblick über ChatGPT. Also kann ich die gröbsten Fehler vermeiden und habe so einen schnelleren Erfolg mit eigenen Versuchen durch die verwendeten Beispiele. Toll
25.10.2023Harald Kreuzer
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Hallo Harald, vielen Dank für deine positive Bewertung des Kurses! Ich freue mich, dass du mit dem Kurs zufrieden bist und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten mit ChatGPT!
Mit den zur Verfügung gestellten Informationen war ich sofort in der Lage einige Prozesse mit Chat-GPT durchzuführen. Insgesamt war die Veranstaltung sehr hilfreich.
24.10.2023Hans-Peter Schuhmann
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Vielen Dank für das Feedback, es freut mich sehr, wenn dir der Kurs etwas gebracht hat. 😊
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Wolfgang Wagner neben den sehr guten fachlichen Infoarmationen - eingestreut persönliche Erfahrungen mit dem Inhalt - persönliche Anfragen zügig, freundlich und zielorientiert beantwortet und ich als Fragender respektiert und ernstgenommen werde. - Danke an Wolfgang.
17.10.2023Georg Geilen
Lieber Georg,

Danke für dein positives Feedback zum Videokurs "ChatGPT Essentials"! Es freut mich, dass du die Informationen und meinen Support schätzt. Deine Fragen sind immer willkommen und ich bin stolz darauf, dir weiterhelfen zu können.

Beste Grüße,
Wolfgang
Auch dieses umfassende Videotraining gibt einen optimalen Einstieg in TYPO3 v12. Als Masterclass Teilnehmer gibt es über 53 Stunden geballtes Know-how. Dieser Kurs und die Masterclass ist jeden Cent wert!
06.09.2023Gerhard Weise
Ich empfehle Wolfgang jederzeit weiter. Seine emphatische Art in Kombination mit dem geballten Know-how ist eine wunderbare Kombination. Vielen Dank für deinen Einsatz
17.08.2023Karen
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Hi Karen, vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr! :)

Der unablässige Einsatz des Moderators
07.08.2023Rainer J. Koopmann
Vor allem die strukturierte Art hilft bei den vielen Fragen, die sich bei Typo3 stellen.
03.08.2023Gerald Peters
Wolfgang Wagners TYPO3 12 Video-Training ist für jeden TYPO3-Entwickler ein absolutes Muss! Egal ob Einsteiger oder Profi, Wolfgang vermittelt die Inhalte stets kompetent, strukturiert und leicht verständlich.

Besonders hervorzuheben ist seine ruhige und sympathische Art, mit der er selbst komplexe Themen anschaulich und praxisnah erklärt. Durch die gelungene Mischung aus Erklärungen, praktischen Übungen und Live-Coding bekommt man einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten von TYPO3.

Die Videos sind in kleine Lektionen unterteilt, die auch einzeln angeschaut werden können. So lässt sich das Training ideal in den Arbeitsalltag integrieren. Zudem werden stets die neuesten Funktionen und Best Practices vermittelt.

Für mich persönlich als langjähriger TYPO3-Entwickler ist das Video-Training von Wolfgang Wagner unverzichtbar geworden. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.08.2023Dennis Hüttner
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Hi Dennis, vielen Dank für das Feedback! :)
Als interessierter Amateurnutzer: Upgrade von V 9 auf V12 steht an (famrecht.at). Angebot in A eingeholt € 20.000 aufwärts bis € 40.000,00 für keine Upgrade sondern völlig neu aufsetzen. Da ic h ca. 65.000 Datensätze nicht noch einmal eingeben wollte - Premium Masterclass. Die ersten beiden Einheiten sind sehr ermutigend. Unter Anleitung von WW Upgrade auf V12 steht - alle Daten korrekt erhalten geblieben. Jetzt läuft die Fertigstellung und es macht viel Spass mit so einer Anleitung. Jeder € gut investiert. Ich war selten in meinem Leben mit einer Dienstleistung so zufrieden. Günter Tews
27.07.2023Günter Tews
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut mich sehr :)

Wolfgang
Das Videotraining hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich hatte bisher nie viel mit TYPO3 zu tun, aber jetzt bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wahrscheinlich werde ich sogar ein Upgrade in die Masterclass durchführen.
Die Videos sind qualitativ perfekt und Wolfgang kann sehr gut erklären und führt souverän durch das Training. Kann ich nur weiterempfehlen!
13.07.2023Markus Braun
Hallo Markus,

vielen Dank für ein Feedback, sehr cool, dass du zu TYPO3 gefunden hast, und ich freue mich wirklich, dich dabei unterstützen zu dürfen!

Gut
Wolfgangs Videos sind klar strukturiert und führen detailliert durch den Entwicklungsprozess einer TYPO3-Website. Ich kann die Videos uneingeschränkt empfehlen.
03.05.2023Anonym
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Hi Birgit, ich danke dir sehr für dein Feedback! :)
TYPO3 ohne Wolfgang ist wie ein Morgen ohne Kaffee.
24.04.2023Dennis Hüttner
Der Austausch mit Wolfgang hat mich aus meiner gedanklichen Sackgasse geholt. Mit diesem frischen Input kann ich jetzt weiter an der Migration meines Typo3 Projektes von Typo3 9 auf Typo3 11 arbeiten. Es ging um die Migration von GridElements auf Container. Außerdem war nach einem ersten Upgrade Versuch kein Login mehr ins Backend / Typo3 Install Tool Möglich. Dieser kompetente Austausch mit Wolfgang und seine enormes Fachwissen ist echt super. Das ist mehr Werte als "nur" eine schnelle Problemlösung. Super Gespräch, toll!! Der Ablauf über Zoom war perfekt und es gab keinerlei Setup Wartezeit.
TYPO3 Premium Support
06.03.2023Timo Riechel
Ich habe gefunden, worauf ich so lange gesucht habe. Ein Kurs, der auf dem neuesten Stand ist, durch den Typo3-Workflow führt und die Werkstattgeheimnisse zeigt. Danke, Wolfgang, tolle Arbeit!
07.09.2022Robert J.
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Hi Robert, vielen Dank für dein Feedback! :)
Wolfgang ist sehr genau, mit klare Erklärungen und Begründungen !
30.08.2022Rudi Schmidt
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Hi Rudi, vielen Dank für dein Feedback! :)
Sehr professionelle Durchführung meines TYPO3 Workshops. Absolut empfehlenswert!
Support & Coaching
29.08.2022Daniel
Wolfgang Wagner Kommentar von Wolfgang Wagner:
Vielen Dank für dein Feedback, Daniel! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die weiteren Termine :)

Ihre Nachricht an Wolfgang Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfgang Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden