Businessfotografie, Imagefotografie, Werbefotografie, Portraitfotografie

Wolfgang Zwanzger Fotografie
Professionelle Businessfotografie in Fürstenfeldbruck, München, Landsberg und Augsburg

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DEN BESTEN EINDRUCK IN IHREM BUSINESS

Zangmeisterstr. 11
82216 Maisach

Wolfgang Zwanzger

Bewertung vom 03.02.2020

Produktivität

Fachkompetenz

Effizienz

Die Zusammenarbeit mit Herrn Zwanzger war jederzeit einwandfrei. Vom ersten persönlichen Telefonat bis zur aktiven Umsetzung der Business Shootings ist Herr Zwanzger professionell auf mich eingegangen. Seine langjährige Erfahrung hat sich in seinen konkreten Anweisungen im Fotoshooting wiedergespiegelt. Die Nachbereitung der Fotos ist hervorragend und überraschend schnell gewesen.
Mit dem Gesamtergebnis der Business Bilder bin ich sehr zufrieden.
03.02.2020Katharina K.
Ein Fotograf ist mehr als gute Bilder. Bei Herrn Zwanzger habe ich mich absolut wohl und gut beraten gefühlt. Gerade seine Businessportraits sind nah, persönlich und fangen Blickwinkel ein, in die ich selbst im Traum nicht gedacht hätte! Definitiv eine Empfehlung wert.
27.09.2019Volker R.
Herr Zwanzger hat unsere Vorstellungen und Wünsche sehr professionell umgesetzt! Die Kommunikation war extrem angenehm und der Service spitze! Herr Zwanzger war allem Ideen sehr offen und wir sind mit dem Endresultat mehr wie zufrieden gewesen!
12.08.2019Manuela Liebe M.
Super zufrieden gewesen immer gerne wieder!
11.06.2019M.
Wir sind durch eine Empfehlung auf Herrn Zwanzger gekommen und das war eine der besten Empfehlungen, die ich jemals bekommen habe. Meine Frau und ich drängen uns nicht vor, wenn es darum geht, vor der Kamera zu stehen. dem entsprechend waren auch unsere bisherigen Fotografien für "professionelle Anlässe" (Bewerbungen, eigenerr Webauftritt usw.) immer mehr als mäßig. Mit Herrn Zwanzger war das Fotografieren hingegen wirklich einfach. Herr Zwanzger ist so auf auf meine Frau und mich eingegangen, dass wir uns in der für uns sonst unangenehmen Situation immer sehr wohlgefühlt haben und uns so verhalten haben, wie wir eigentlich wirklich sind. Dem entsprechend authentisch, professionell und insgesamt ausgezeichnet sind auch die Aufnahmen geworden. Die Bilder entsprechen uns 100%ig so, wie wir sind. Wir sind beide sehr zufrieden. Wir haben endlich viele gute und professionell gemachte Aufnahmen von uns und all das zu einem sehr fairen und guten Preis. Darüber hinaus ist Herr Zwanzger ein außerst netter, angenehmer und freundlicher Mensch, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Wir würden (und werden..) uns jederzeit wieder von Herrn Zwanzger fotografieren lassen und können Herr Zwanzger nur jedem empfehlen. Markus & Stefanie
Wolfgang Zwanzger Fotografie
05.05.2019Stefanie Und Lieber M.
Um es kurz und knapp zu halten: Bei Herrn Zwanzger stimmt das Gesamtpaket!

Ich bezeichne mich selbst gerne als sehr "kritsichen und schwierigen" Kunden im Bezug auf Fotos von mir selbst - dementsprechend hoch waren meine Erwartungen.
Herr Zwanzger hat es durch seine angenehme und zugleich professionelle Art und Arbeitsweise geschafft, ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für ein Vorabgespräch, erläutert einzelne Abläufe und fertigt Fotografien ohne Zeitdruck an. Man wird hier als individueller Kunde und nicht als "Laufkundschaft" behandelt!

Ich kann Herrn Zwanzger uneingeschränkt empfehlen.
03.03.2019M.
ich hätte vorher nicht geglaubt, dass es so schöne Aufnahmen werden. ( bin ein Fotomuffel) Wolfgang Zwanzger hat es vorbildlich verstanden mir die Anspannung zu nehmen, alles lief spielerisch und entspannt ab. Auf meine Bedenken ging er immer ein. Die ausgwählten Fotos bekam ich superschnell zugestetllt und sie sind toll geworden. Es lohnt sich, zum Fachmann zu gehen, wenn es um sowas Persönsliches wie ein Foto geht! Danke Wolfgang- Du bist wirklich Spitze!
21.02.2019R.
Der Fototermin war in einer sehr angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre. Herr Zwanzger hat es hervorragend verstanden, dass die Bilder entspannt und unverkrampft entstanden sind.
Mit dem Ergebnis der Fotos bin ich hoch zufrieden, die Ausdruckskraft und die Ausstrahlungswirkung der Bilder entsprechen vollständig meinen Erwartungen.
Die Bilder kann ich sehr gut für meine berufliche Präsentation verwenden, sowie für die Öffentlichkeitsarbeit.
13.02.2019S.
Vielen Dank für das lustige und professionelle Shooting :-) jetzt geht's richtig los mit bewerben.
05.02.2019Michi B.
Ich habe Herrn Zwanzger über Google Maps "gefunden". Also eher per Zufall... Die Bewertungen waren sehr gut, so versuchte ich mein Glück! Termin klappte sehr schnell, gleich am nächsten Tag! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und es war sehr entspannt! Sehr gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen und die Fotos wurden sehr toll!!! Ich lasse mich nicht gerne fotografieren weil ich immer Tränensäcke und Augenringe habe....aber er hat mich so gut fotografiert, dass mir die Fotos auch ohne Retuschierung gefallen haben! Eine absolute Seltenheit!!! Ich fotografiere selbst sehr gern und viel und durfte ihn auch etwas fragen das nichts mit dem Auftrag zu tun hatte. Er ist durch und durch ein Profi 👍👍👍 Wenn er Kurse anbieten würde wäre ich sofort dabei! 😄
26.01.2019K.
Sehr angenehme, unkomplizierte und zielführende Zusammenarbeit!
23.10.2018S.
Der Auftrag bestand aus verschiedenen Gruppenaufnahmen mit teilweise 43 Personen. Bereits im Vorfeld wurden die Anforderungen und Möglichkeiten vor Ort ausführlich besprochen. Daher lief das Fotoshooting zügig und effizient. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
18.10.2018Anonym
Wenn es um Fotos geht, bin ich wählerisch, weil ich mich selbst auf dem Bild wirklich mögen muss, um damit in der Öffentlichkeit zu werben bzw. es für öffentliche Bereiche zu nutzen. Mit dem Druck muss ich selbst und auch der Fotograf erst einmal umgehen können und es schaffen, mich richtig abzuholen. Wolfgang Zwanzger hat das außerordentlich gut gekonnt, da die Fotosession mit und bei ihm ausgesprochen locker war und sehr familiär gewirkt hat - er versteht definitiv, sein Modell aufzulockern und Spannungen zu lösen - wodurch die Bilder sehr aussagekräftig wurden. Unabhängig davon war auch der Umgang bei der Bildauswahl und Nachbearbeitung sehr professionell. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden mit der Arbeit von Wolfgang bin und ihn mit Begeisterung weiterempfehlen werde. Vielen Dank für die tollen Bilder!
11.09.2018M.
Das Fotoshooting selbst hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch hatte Herr Zwanzger tolle kreative Ideen wie man unsere Dienstleistungen für die Firmenwebseite darstellen kann.
Die Fotos haben wir schnell und reibungslos erhalten, nachdem wir eine Endauswahl getroffen hatten. Da viele Schöne dabei waren, hatten wir die Qual der Wahl, um Fotos für unseren Firmenauftritt im Internet, Social Media und Blogeinträge, auszusuchen.
21.08.2018jetzt IT G.
Sehr angenehmes Arbeiten, professionell und mit dem richtigen Gefühl für den Kunden!
Einfach sehr empfehlenswert :-).
04.08.2018H. - Trainings-Institut-Schenk
Wolfgang hat sich sehr kurzfristig für uns Zeit genommen und uns damit ermöglicht eine interne Deadline einzuhalten. Der Fotoshoot war sehr angenehm, professionell und hat viel Spaß gemacht. Die dabei entstandenen Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden diese für unseren neuen Online-Auftritt (www.venquis.com) nutzen und somit langzeitig von Wolfgang's großartiger Unterstützung profitieren. Ich habe Wolfgang bereits weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun!
03.08.2018M. - Venquis GmbH
Sehr kompetenter Service, habe ein sehr angenehmes Ambiente vorgefunden, das mir mein Unbehagen beim Fotografiert werden schnell genommen hat. Absolut empfehlenswert!
24.07.2018H.
Der Fototermin bei Herrn Zwanzger war von Anfang bis Ende ein Genuss. Die Lokation war gut, ein sehr netter und guter Visagist war vor Ort, Herr Zwanzger sorgte für eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Zur abschließenden Bildauswahl wurde ich von einer anderen Fotografin umfassend und professionell beraten. Im Ganzen eine sehr schöne Erfahrung!
18.07.2018C.
Die kompetente, sympathische Beratung und die professionellen Bilder haben mich vollkommen überzeugt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
12.07.2018Eva P. - Evas Naturheilpraxis4you
Wir sind rundum zufrieden. Herr Zwanzger versteht sein Handwerk zu 100 Prozent, arbeitet kundenorientiert und effektiv, ist jederzeit ansprechbar und für Vorschläge und Wünsche offen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir werden Herrn Zwanzger auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!
Wolfgang Zwanzger Fotografie
02.06.2018Praxis Dr. Peter S.
1 Bewertung auf Yelp

19.02.2018

29.03.2019

Ihre Nachricht an Wolfgang Zwanzger Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2020   |  Profil melden