NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertrieb, Neukunden, Kundengewinnung, Akquise, Verkauf, Coaching

Wolfrum GbR
Unsere Mission ist es, Menschen im Vertriebsaußendienst darin zu unterstützen, ihre Tätigkeit – welche permanenten Veränderungen

und psychischen Belastungen unterliegt – erfüllter und erfolgreicher wahrzunehmen.

Gutsparkstr. 5
04328 Leipzig

Ich habe selten mit solch einer Ehrlichkeit und mit solch einem Vertrauen, solch eine Dienstleistung entgegengenommen. Es ging um nichts anderes, als um mich selbst und meine Situation in der ich mich befinde. Mit vielen sehr bedeutenden Erfahrungen im Vertrieb wurden Lösungen und Handlungsalternativen für die persönliche Situation entwickelt und dargestellt. Es wird gerade hierdurch ein großer Mehrwert geschaffen, der sich sehen lassen kann. Für mich war die Kontaktaufnahme zur Wolfram GbR ein Glückstreffer und ich kann es nur jedem Empfehlen, ebenfalls bei Bedarf den Kontakt aufzunehmen.
19.05.2020Anonym
Ich bewerte hiermit das derzeit einzig verfügbare Produkt der W&W Akademie. Das Buch: Akquise - Kundengewinnung heute! bietet ein solides Fundament für Neueinsteiger in Vertrieb und Marketing. Drei Kernbotschaften entnehme ich dem Buch insbesondere - Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft und Neugierde.
Es ist nicht für jedermann geeignet, aufgrund der anspruchsvollen Wortwahl. Ich empfehle dennoch eine aufmerksame Bearbeitung dieses Buches - es reißt alle wichtigen Themen der Kundengewinnung an.
Empfehlung erteilt!
15.04.2020Anonym
Buch ist super! Coaching wird gebucht
29.03.2020Anonym
Noch ist die Wolfrum GbR ein kleines Unternehmen. Ich glaube fest an den Erfolg der beiden Protagonisten, da diese Beiden über mehr als reichlich Erfahrung auf ihrem Fachgebiet verfügen. Ich wünsche größtmögliche Erfolge!
28.03.2020Anonym
Gut
Eine junge, ambitionierte und interessante Unternehmung der ich sehr viel Erfolg wünsche. Besonders der Ansatz einen zufriedenen Verkäufer zu schaffen ist ganz besonders und unterscheidet sich wohltuend von anderen Vertriebs Trainings.
26.03.2020Anonym
16.06.2020Anonym
25.03.2020Anonym
25.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Wolfrum GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfrum GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Detlef Schmidt