Ferienwohnung, Wolfshagen, Goslar, Harz, Übernachtung

Die Ferienwohnung Wolfsbau in Wolfshagen im Harz bietet auf ca. 70 qm Platz für maximal 6 Gäste (4 Erwachsene und 2 Kleinkinder):

ein Wohn-/Esszimmer
zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett...

Streittorstr. 26
38685 Langelsheim

Henning Krause

Standort

Allgemeiner Zustand

Sauberkeit

Ungestörtheit

Wir waren Ende August für 2 Wochen mit 2 Kleinkindern (1+3 Jahre) in dieser tollen Ferienwohnung. Es war alles vorhanden was für einen Urlaub mit Kleinkindern notwendig ist, der Garten hat einen schönen Spielplatz, wo sich die kleinen gut beschäftigen konnten, es waren auch einige Fahrzeuge für unterschiedliche Altersklassen da. Auch der Kontakt zum Vermieter war immer freundlich und man hat schnell Antwort bekommen!
Ausserdem hat man hier eine gute Ausgangsposition für verschiedenste Unternehmungen!
Definitiv weiterzuempfehlen 😊
04.09.2019Anonym
Schöne, ruhige Wohnung mit einem wunderbaren Ausblick. Netter sehr hilfsbereiter Vermieter.
Wohnung ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
04.03.2019Anonym
Die Ferienwohnung ist ruhig gelegen, sehr sauber und super ausgestattet.
Sie ist genauso wir auf den Bildern zu sehen/beschrieben.
Wir haben absolut nichts vermisst.
Auf Anfrage durften wir sogar unseren Hund (kleinen) mitnehmen.
Verschiedenste Wanderwege und Aktivitäten sind mit dem Auto im Umkreis gut zu erreichen.
Der Kontakt zum Vermieter war schnell, einfach und unkompliziert :-)
06.11.2018P.
Alles sehr gepflegt, alles dabei. Immer gerne wieder! Danke!
05.11.2018Familie mit K.
Vermieter war sehr nett und zuvorkommend.
Die Unterkunft war sehr sauber und es war alles notwendige vorhanden.
Die Umgebung ist wunderschön und mit dem Auto ist man schnell zu Ausflugszielen unterwegs.
Zum Wandern gibt es ausreichend Gelegenheit und in dieser Umgebung mit der Natur ein Genuss.
21.10.2018Gabi H.
Wir waren nun schon zum 2 Mal in der Ferienwohnung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Herbergsvater ist ein Harzexperte und hilft einem bei der Planung der Touren. Seine beiden Töchter sind nett und haben mit unserer Tochter viel unternommen wenn wir wieder in der Wohnung waren. Alles in allem würde ich auf jeden Fall die Wohnung weiterempfehlen.
Wir waren in den Herbstferien von Niedersachsen 2018 dort.
12.10.2018Peter A.
Es war ein toller, unbeschwerter und idyllischer Aufenthalt! Gemütliche Wohnung, toll gepflegter Garten mit wunderschönen Panoramablick auf die Wälder. Ein Garten zum Spielen lässt Kinderherzen höher schlagen. Alles da was man als Familie mit Kleinkind braucht. Waren total happy. Wohnung sehr gepflegt und sauber. Ein ganz lieber Vermieter. Tolle Prospekte und Infos vorort um Unternehmungen zu starten, wenn man mal das Handy ausschalten will. Talsperren, Panoramaausblicke, Wandern und Natur, Flohmarkt sowie ein Tag bei Islandpferden gleich um die Ecke zu Fuß. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
24.05.2018Anonym
If you are looking for a holiday apartment in the beautiful nature of the Harz, this is exactly the right address to go to: beautifully located directly at the forest with a splendid panoramic view you will get an excellent service from a very kind and professional host.
12.03.2018J.
12.03.2018J. - jkk productions / WEARTH
Sehr netter Kontakt,top Lage .sehr erholsam und weiter zu empfehlen.
30.08.2017Wolf B.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zuvorkommenheit und dem großen Angebot für Kinder.
Die Wohnung hat in allen Punkten gehalten was versprochen wurde.
Rundum zufrieden- gerne wieder.
21.08.2017Anonym

20.11.2022
28 Bewertungen auf Booking

28.03.2024

Ihre Nachricht an Wolfsbau Ferienwohnung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfsbau Ferienwohnung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden