Wollis Holliewald

Galakünstler, Feiern, Dinnershow,Chaoskellner,Eventkünstler,Eventberater,Walkact

Machen Sie Ihre Veranstaltung mit Holliewald, zu einem Erlebnis besonderer Art.
Ihre Wahl ist unser Ziel.
Ideenreich, pünktlich und mit viel Emotionen gestalten wir Ihr Event.
Über Dinnershow, Chaoskellner, Gesang, Comedy und Schauspielkunst machen unsere Künstler Ihre Veranstaltung zu einem Highlight....

Am Löh 4
57462 Olpe

Wolfgang Hüsch

Kreativität

Repertoire

Perfektion

Sowohl Wolfgang Hüsch, als auch Ralf Ringsdorf sind hervorragende Künstler, unheimlich lustig und talentiert. Ich denke, besonders hervorzuheben ist die flexible Anpassung an jeden Veranstaltungsort und jedes Publikum. Die Künstler sind sich für nichts zu fein und ohne lange Backstageliste. Beide zusammen ergänzen sich in allen künstlerischen Formen - Ralf Ringsdorf begeistert mit seiner Mimik und seiner Akrobatik und Wolfgang Hüsch mit seinem Entertainment und Gesang - zusammen also das perfekte Gesamtpaket für jede Veranstaltung.
18.07.2023Jessika Felde
Ein Künstler-Duo der Spitzenklasse! Bei diesem facettenreichen Programm blieb kein Auge trocken. Von unfassbaren Zaubertricks, artistischen Einlagen, professionellem Gesang und Comedy wird hier Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten. Eine Bereicherung für jede Art von Feierlichkeiten, welche ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
11.07.2023Marco Müller
Gut
Ich habe die beiden schon öfters zu Geburstagfeiern gehabt und weiter empfohlen alle waren
mit dem Programm sehr zufrieden.
11.07.2023Bernd Schigramm
Ganz tolle Vorstellung, nochmal Danke an Euch. Ihr habt den Abend zu etwas unvergesslichem besonderen gemacht.
LG Michael Smeets
19.12.2022Michael Smeets
Ein sehrlustiges Team von mehreren Künsterlern die für jeden Anlass was zu bieden haben. Egal welche feiern ich kann Wollis Holliewald nur sehr Empfehlen
23.03.2021Anonym
Tolle Menschen mit Herz ❤️
16.03.2021Susanne Winter
Wollis Holliewald muss man erlebt haben!
Ich kann Euch gänzlich weiter empfehlen und buche Euch jederzeit wieder!
Weiter So, Jungs!
16.03.2021Martin Krömer Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viel gelacht. Zu Zeiten von Corona war es ein echtes Erlebnis und ein Befreiungsschlag für alle Teilnehmer der Veranstaltung.
Ganz lieben Dank!!!! :-)
10.02.2021Anja Natterer
Von der Planung über Beratung, Organisation und Durchführung alles Bestens.
09.02.2021Ulrike & Axel Lorenz
Wer diese Zwei Granaten der Unterhaltungs - und Entertainment Industrie noch nicht erleben konnte, obwohl sie einem breiten Publikum inzwischen bekannt sind, hat an diesem Punkt meiner Meinung nach, wirklich etwas verpasst. Sie harmonieren so gut miteinander und verstehen durch laufende, kreative Prozesse sich weiter zu entwickeln und so zu garantieren, dass die Menschen eine Show auf diese Art und Weise noch nie erlebt haben. Wer den Gästen, den eigenen Kunden und sich selbst etwas verdammt Aussergewöhnliches, Schönes und Humoristisches gönnen möchte, muss definitiv hier zugreifen. 🤗 Nicht warten, sondern machen! 💗
08.02.2021Conni Bardi
Die beiden waren bei usn auf dem Platz. Herrlich war das. Ein sehr gelungener Abend in toller Stimmung. Zunächst waren die Gäste zurückhaltend, dann sind sie aufgetaut und haben super mitgemacht und sich hervorragend unterhalten. Wir haben für 2021 schon wieder gebucht. Alles Gute euch ! Und Bis bald.
12.01.2021Rainer Heidemann
Geht sehr auf persönliche Wünsche ein und man könnte meinen jede Show ist exakt auf die entsprechende Zuschauergruppe abgestimmt.Sowohl im Privaten als auch im Geschäftsbereich jederzeit zu empfehlen.
Immer für eine positive Überraschung gut!!
12.01.2021Michael Haus
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben eine sehr gute Erinnerung an die Veranstaltung.
22.05.2019Klaus Weiher
Top Künstler, die sich empathisch in alle Situationen einfühlen.
21.05.2019Ulrike Lorenz
Das individuelle Programm abgestimmt auf Kundenwunsch war jeweils höchst professionell und ideenreich! Die talentierten Akteure erlebte man leidenschaftlich in der Ausführung ihrer Shows! Meine Gäste in Hotels und bei Open air Events waren IMMER begeistert. Gern immer wieder!!!
21.05.2019Horst Freckmann
SEHR ZUVERLÄSSIG UND HILFSBEREIT.
SEHR AUFGESCHLOSSEN. DAS PROGRAMM WURDE SEHR GUT VON JUNG UND ALT ANGENOMMEN
WIR HABEN SIE SCHON 3 X GEBUCHT UND SIND NICHT ENTTÄUSCHT WORDEN.
16.05.2019Heike Herrig
seit 30 Jahren sehr zufrieden mit Rüdiger und Co.
15.05.2019Mike Laarman
Absolut top.
13.05.2019Thorsten Brill
Gut
Haben auf meiner Geburtstagsfeier für eine Superstimmung gesorgt
16.01.2019Albert Engbers
Begeisterung pur! Eine gute Wahl für den, der seinen Gästen Comedy der Spitzenklasse bieten möchte!
17.12.2018Torsten Keller

Ihre Nachricht an Wollis Holliewald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wollis Holliewald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2023   |  Profil melden