Vermittlung und Bewertung von Häusern und Eigentumswohnungen

WP Immobilien ...
... dieser Name steht für hoch professionellen individuellen Service rund um die Immobilie, der sich in der täglichen Arbeit zum Nutzen unserer Kunden widerspiegelt. Wir haben uns auf die Immobilienberatung und -vermittlung, die Immobilienbewertung und Baufinanzierungsplanung mit dem Schwerpunkt "Wohnimmobilien" spezialisiert.

Schemelackerweg 18
4226 Breitenbach/SO
Schweiz

Michael Rittscher

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung, hoch professionell. Es wurden bereits mehrere Objekte von mir zum Verkauf gebracht, auch mit Verfügung einer Vollmacht. Stets zur vollsten Zufriedenheit und 100 % Verlässlichkeit. Trotz COVID 19 Pandemie und eingeschränkter Besichtigungstermine Verkauf innerhalb einen Jahres.
Vielen Dank für Ihren Einsatz. Und immer wieder! E.Marzi
14.07.2021E. M.
18.11.2021Zejnula M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an WP Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WP Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden