Web- und Shopdesign, Programmierung, Printmediengestaltung, Fotografie

Wunderbar - Die Medienagentur e.K.
Sie planen die Realisierung einer Homepage oder Onlineshops, die Überarbeitung Ihres aktuellen Internetauftrittes, vielleicht auch die Programmierung einer eigenen Applikation? Wir von Wunderbar - Die Medienagentur e.K. stehen Ihnen vom ersten...

Am Hang 3
56477 Rennerod

Thomas Hamich

Freitag 09:00-17:30

Angefangen mit der super Beratung bis hin zur professionellen Umsetzung haben wir nun eine neue Broschüre und eine neue Webseite. Alle unsere Wünsche wurden vollständig berücksichtigt. Das Ergebnis entspricht absolut unserer Vorstellung. Die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit hat zu dem tollen Ergebnis beigetragen. Es war wirklich „wunderbar“ und wir möchten die Medienagentur gerne weiterempfehlen. Noch mal vielen Dank von dem gesamten Team des Camping Parks Weiherhof.
22.02.2020Anonym
Wer auf der Suche nach einer kompetenten Agentur ist, ist an dieser Stelle richtig. Konzept, Qualität, Service und Support werden hier groß geschrieben. Ich bin sehr zufrieden und werde jedem diese Agentur weiterempfehlen.
28.01.2019Anonym
„Wunderbar hat unserer Webseite einen neuen, moderneren Anstrich verpasst und sie für eine bessere Erreichbarkeit über google optimiert. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und das schöne Ergebnis“
31.07.2018Anonym
Tolle Beratung unserer Webseite, Neugestaltung mit vielen Tipps, gute Bildauswahl und Gestaltung, sehr flexible und schnelle Umsetzung unserer Wünsche! Weiterempfehlung läuft...
05.04.2018Anonym
Schnell, freundlich, super Preis, auf meine Wünsche eingegangen, super umgesetzt, gut beraten, sehr zuvorkommend, ...einfach Perfekt!
05.04.2018Anonym
Guten Tag,
wir sind extrem zufrieden mit dem, was Wunderbar für uns gemacht hat. Angefangen vom Erstgespräch bis hin zur kompletten Umsetzung sowohl unserer grundsätzlichen Idee, wie auch dem, was Wunderbar an Input gegeben hat. Es war eine tolle Zusammenarbeit, die Spaß gemacht hat und zu einem sehr guten Ergebnis führte. Danke !
01.03.2018Anonym
"Wunderbar - Die Medienagentur hat uns unseren B2B Shop und die Webseite aufgebaut und betreut diese auch weiterhin. Wir sind absolut zufrieden mit der Kommunikation und der Umsetzung und können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen"
26.02.2018Anonym
16.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Wunderbar - Die Medienagentur e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
360VIER