Über 25 Jahre Ihr Spezialist für Versicherungen, Finanzierungen & Finanzanlagen

WUP - Wehberg & Partner GmbH
Der unabhängige Versicherungsmakler für Lehrerinnen und Lehrer: Wir beraten Sie vor dem Start ins Referendariat und durch jede weitere Lebensphase professionell, unabhängig und individuell. Private Krankenversicherung fürs Ref? Was ist der...

Engelstr. 37
48143 Münster

Hinnerk Wehberg

Sonntag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Die Zufriedenheit der Kunden steht aus meiner Erfahrung heraus für das Team der WUP an erster Stelle.

Die Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit für eine umfassende und kompetente Beratung, bei der alle meine Fragen verständlich und zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurden. Darüber hinaus habe ich viele gute Tipps und Hinweise erhalten, die mich bei der Wahl der für mich passenden Versicherung unterstützt haben. Vor allem das Angebot des direkten Vergleichs verschiedener Versicherer hinsichtlich aller denkbaren Fragestellungen habe ich als sehr hilfreich empfunden.

Ich kann daher die WUP nur weiterempfehlen!
18.04.2020Anonym
Sehr kompetent, sehr freundlich.
Schnell erreichbar und unkompliziert.
14.02.2020Anonym
Ganzheitliche Beratung

Ich nutze schon seit etlichen Jahren den Beratungsdienst von WuP. Mit Hilfe der stets freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Berater habe ich schon viele Versicherungen über diesen Dienst abgeschlossen. Vor allen Dingen gefällt mir, dass man mir gut zuhört, meine Anliegen ernst nimmt und mir immer zeitnah gute Möglichkeiten und Alternativen bezüglich meiner Versicherungen erläutert und anbietet, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Beratung ist einfach top! Ich kann WuP nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit weiterhin ein treuer Kunde bleiben!
18.01.2018U.H. aus S.
Ganzheitliche Beratung

Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Die Beratungsgespräche sind umfassend, ohne Zeitdruck und immer freundlich. Dabei gibt es auch Informationen über den Tellerrand hinaus.
17.01.2018D.H. aus M.
Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst

Ich bin seit Beendigung meines Studiums rund um begeistert von der Beratung und der Serviceleistung von WUP. Kompetent, hilfreich, persönlich sind nur einige Begriffe die man verwenden kann um die Arbeit der Mitarbeiter/innen zu beschreiben.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Unterstützung.
09.01.2018N. aus D.
Ganzheitliche Beratung

Überaus positiver Eindruck: Kompetente, umfassende Beratung und Hilfe bei der Kommunikation mit Versicherern. (beraten durch Herrn Lüdeke)

Vielen Dank dafür!
06.01.2018A.H. aus M.
Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst

Ich bin seit Jahren rundum zufrieden mit der Beratung und den Produkten von WUP. Vor allem mein persönlicher Berater Herr L ist immer freundlich, geduldig und will einem nichts "aufschwatzen". Weiter so!
04.01.2018M.G. aus N.
Ganzheitliche Beratung

Ich kann W&P sehr empfehlen!
Besonders unser Berater Herr J L ist immer sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und geduldig.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung seit einigen Jahren.
13.10.2017A.W. aus N.
Ganzheitliche Beratung

Seit 20 Jahren bin ich Kundin bei WUP in unterschiedlichen Leistungsbereichen des Unternehmens. In allen Jahren war ich immer sehr zufrieden mit der Arbeit aller Mitarbeiter und besonders mit den Beratungen der Berater.
Die Beratungen erfolgen stets zeitnah und kompetent. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und Hintergrundthemen umfassend erläutert. Auch ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
21.07.2017K.T aus K.
12.07.2017D.S. aus G.
Ganzheitliche Beratung

Sowohl Mitarbeiter als auch Berater sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Berater sind sehr kompetent und kundenorientiert, sodass ich einen sehr positiven Eindruck habe. Rückfragen konnten ggf. auch per E-Mail oder Telefon geklärt werden.
06.06.2017N.H. aus M.
Ganzheitliche Beratung

Sehr guter Gesamteindruck von WUP.
05.06.2017J.K. aus M.

1 Bewertung auf golocal

07.09.2018

17.05.2020

Ihre Nachricht an WUP - Wehberg & Partner GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2020   |  Profil melden