Seit 1994 Ihr Spezialist für Versicherungen, Finanzierungen & Finanzanlagen

WUP - Wehberg & Partner GmbH
Der unabhängige Versicherungsmakler für Lehrerinnen und Lehrer: Wir beraten Sie vor dem Start ins Referendariat und durch jede weitere Lebensphase professionell, unabhängig und individuell. Private Krankenversicherung fürs Ref? Was ist der...

Engelstr. 37
48143 Münster

Hinnerk Wehberg

WUP berät uns zu verschiedenen Themen, von der Geldanlage über Versicherungen bis hin zu Altersvorsorgeprodukten. Stets prompt, kompetent, verständlich und freundlich mit viel Geduld. Gerne empfehlen wir Herr Wehberg und sein Team weiter.
30.11.2023F. P.
Stets passgenaue Beratung und Angebote. Hier scheint Qualität vor Provision zu gehen.
27.11.2023Anonym
sehr freundliches Gespräch
12.11.2023Anonym
WUP zeichnet sich durch hohe Expertise aus. Die jeweiligen Berater haben uns mehrfach auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungsangebote herausgesucht und die Vermittlung an die jeweiligen Versicherungen übernommen. Somit sind wir abgesichert und haben dank WUP viel Geld gespart, da sie als unabhängige Berater unter allen Versicherungen stets die Tarife mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis heraussuchen können. Wir können WUP daher nur wärmstens empfehlen.
12.11.2023Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr gute Beratung. Alle abgeschlossenen Versicherungen erfüllen die Erwartungen.
10.11.2023Martina N.
Die Beratung ist umfassend und kompetent. Der telefonische Kontakt ist unkompliziert und sehr freundlich.
Gut
Gute Erreichbarkeit, fester Ansprechpartner!!
10.11.2023Anonym
Ganz tolle, persönliche Erstberatung mit wirklich viel Engagement und auch nach vielen Jahren noch ein immer erreichbarer, freundlicher Ansprechpartner bei allen Fragen. Absolut empfehlenswert!
10.11.2023Christian M.
Kompetente, schnelle Beratung
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Man bekommt immer schnell eine persönliche Antwort, bei Fragen wird einem immer schnell weiter geholfen.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wir sind seit mehr als 20 Jahren mit WuP als Kunden verbunden und haben stets ein gutes Gefühl dabei. Die Unterstützung in Versicherungsfragen ist sehr gut, wir werden immer gut betreut. Vielen Dank dafür.
09.11.2023Alexander H.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Die Beratung bzgl. meine privaten Krankenversicherung durch Herrn Pohlmann war ausgezeichnet. Sehr ausführlich, verständlich und transparent wurden mir alle Besonderheiten erläutert um so eine Wahl zu ermöglichen, die mir ein gutes Gefühl gibt. Dies deckt sich mit meinen vorherigen Erfahrungen, die ich mit Wehberg & Partner gemacht habe.
06.11.2023Anonym
Große Entlastung !!!
06.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Direkte und vor allem persönliche Beratung
05.11.2023Lars S.
Sehr hilfreiche Unterstützung bei der eigenen Versicherung, als auch der meiner Kinder. Mit viel Geduld und zeitnah wurden Anfragen bearbeitet und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
05.11.2023Bastian S.
jederzeit erreichbar und kümmert sich um die Dinge sehr zuverlässig!
freundlich,emphatisch und dabei von hoher Kompetenz
04.11.2023Gabi G.
gute Auswahl zur PKV
04.11.2023Anonym
hervorragende schnelle und klare Beratung.
04.11.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung. Sie sind immer für einen da.
04.11.2023Josef A.
Die Beratung war fachmännisch, geduldig und durchgehend sehr freundlich - und all das, obwohl ich die Leistung durch eine eigene Fehleinschätzung letztlich nicht wahrnahm.
Herzlichen Dank noch einmal für die unverbindliche Hilfe! Ich werde Sie weiterempfehlen!
03.11.2023Anonym

21.11.2022
1 Bewertung auf golocal

07.09.2018

11.03.2022

Ihre Nachricht an WUP - Wehberg & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WUP - Wehberg & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden