Catering, Partyservice, Messecatering, Foodtruck-Catering, Mitternachtssnack

Premium Hot Dog Catering für Dein Business-Event oder private Feier, das jeden Geschmack Deiner Gäste trifft!

Deine Vorteile, die uns einmalig machen:

Albert-Schweitzer-Str. 5
50259 Pulheim

Markus Graewenig

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ausführung war alles sehr unproblematisch. Das Essen war sehr gut und die Toppings sind ein Highlight. Wir haben es für unsere Betriebsversammlung gebucht und sind sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bühler Technologies GmbH
14.11.2023Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das Feedback. Es war uns eine Freude.
Gut
Sehr gute Umsetzung- hohe Professionalität, sehr gut bei den Gästen angekommen! Gerne wieder.
20.10.2023Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die Bewertung.
Der Wagen kam optisch ganz wunderbar an! Die Toppings waren durchweg alle ein Highlight! Die Qualität der Würstchen und veganen Würstchen war einfach TOP! Meine Gäste und ich sind Fan und sahen diese Art von Catering als einfache Bereicherung der Feier an! Sehr gerne wieder
09.10.2023Sabine K.
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank! Wunderbar, dass es bei allen so gut angekommen ist.
Gut Wurst
30.09.2023Name
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank. Gerne wieder.
Sehr nett, unkompliziert, pünktlich und gute Qualität. Mache ich bestimmt noch Mal!
19.06.2023Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dan für die positive Rückmeldung.
Gut
Bei der vielseitigen Auswahl macht das Zusammenstellen Spaß und geschmacklich ist für jeden etwas dabei
14.05.2023Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das Feedback!
Hier hat einfach alles gestimmt.
Lecker, frisch und sehr freundlich.
Allen hat es geschmeckt und jeder hatte Freude sein persönlich perfektes Hot Dog zu kreieren.
03.04.2023Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das Lob!
Die Hot Dogs waren geschmacklich super! Die vegetarische Variante ist besonders zu empfehlen. Auch die Toppings waren gut gewählt und genügend vorhanden, so dass man immer wieder neue Variationen ausprobieren konnte. Es war definitiv nicht die letzte Buchung von uns! Prädikat besonders empfehlenswert!
23.02.2023Rafael
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das Feedback!
WURST WE CAN war bei zwei unserer Weihnachts Get Together im Dezember 2022 und es war wunderbarer freundlicher Service und unwahrscheinlich leckere Hot Dogs. Vielen Dank im Namen der ganzen Firma JTL-Software GmbH.

Viele Grüße
Armin Joisten
WURST WE CAN
16.12.2022Armin Joisten (JTL-Software GmbH)
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Besten Dank für das tolle Feedback.
Absprachen wurden eingehalten und der Aufbau war an beiden Terminen sogar deutlich schneller erledigt als erwartet. Die ganze Idee kam bei den Kollegen sehr gut an und wir können "Wurst We Can"vorbehaltlos empfehlen.
16.12.2022Anonym
Vielen Dank.
Alles war rundum top - super leckere HOT DOGS - reichliche Auswahl an genialen Toppings - alle Mitarbeiter waren begeistert, jeder Zeit wieder
26.10.2022Markus Ritter
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Wir danken Markus für ein tolles Catering! Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung hat alles reibunglos funktioniert. Gerne wieder.
10.10.2022Michelle
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Super zuverlässiger Service und mega leckere Hot Dogs.
07.10.2022Anonym
Dankeschön!
Hi Markus,
wir waren super zufrieden mit deiner Arbeit und deinen Hotdogs :)
Wir würden uns sehr freuen, wenn du das nächste Jahr wieder dabei bist.

Vielen Dank für deine Unterstützung auf unserem Messestand!
28.09.2022Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Wir haben "Wurst We Can" für eine Veranstaltung genutzt und waren sehr zufrieden. Die Gäste waren von den Hotdogs begeistert. Die Abwicklung war sehr nett und professionell. Wir werden in Zukunft sicher noch einmal Kunde sein.
20.09.2022Jonathan
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Toll das es allen gefallen hat.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Graewenig war sehr gut und die Hot Dogs waren sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Toppings und auch die Wurst selbst ist durchaus von hoher Qualität. Der Stand selbst sieht auch sehr schön aus und somit ist das Catering eine schöne Ergänzung für jede Feier.
19.09.2022Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
great hotdogs – great guy :)
13.09.2022Anonym
Many thanks!
Per Zufall habe ich Wurst We Can entdeckt und bin sooo froh mit der Entscheidung für unser Sommerfest die HotDogs gebucht zu haben. Die HotDogs sind wirklich die Besten, die ich je gegessen habe, der Showeffekt ist richtig gut und Herr Graewenig ist einfach nur ein ganz toller Mensch. Das ganze Team von Interactive Pioneers bedankt sich!
13.09.2022Robertina Matic
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das Feedback. Es war mir eine große Freude!
Die vegane Variante ist zu empfehlen!
13.09.2022Anonym
Vielen Dank!
Wir haben Wurst We Can für ein Firmenevent gebucht und können es wärmstens empfehlen. Von der Beauftragung bis zur Ausführung war alles sehr unkompliziert und am Ende sehr lecker. Das Ambiente (die Piaggio, die Musik, der freundliche Herr Graewenig,...) haben das Erlebnis noch perfekt gemacht.
26.08.2022Interbrand GmbH
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es war mir eine Freude.

18.12.2023

08.11.2023

Ihre Nachricht an WURST WE CAN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WURST WE CAN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden