Catering, Partyservice, Messecatering, Foodtruck-Catering, Mitternachtssnack

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Premium Hot Dog Catering für Dein Business-Event oder private Feier, das jeden Geschmack Deiner Gäste trifft!

Deine Vorteile, die uns einmalig machen:

Albert-Schweitzer-Str. 5
50259 Pulheim

Markus Graewenig

Webseiten

Alles war rundum top - super leckere HOT DOGS - reichliche Auswahl an genialen Toppings - alle Mitarbeiter waren begeistert, jeder Zeit wieder
26.10.2022Markus Ritter
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Wir danken Markus für ein tolles Catering! Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung hat alles reibunglos funktioniert. Gerne wieder.
10.10.2022Michelle
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Super zuverlässiger Service und mega leckere Hot Dogs.
07.10.2022Anonym
Dankeschön!
Hi Markus,
wir waren super zufrieden mit deiner Arbeit und deinen Hotdogs :)
Wir würden uns sehr freuen, wenn du das nächste Jahr wieder dabei bist.

Vielen Dank für deine Unterstützung auf unserem Messestand!
28.09.2022Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Wir haben "Wurst We Can" für eine Veranstaltung genutzt und waren sehr zufrieden. Die Gäste waren von den Hotdogs begeistert. Die Abwicklung war sehr nett und professionell. Wir werden in Zukunft sicher noch einmal Kunde sein.
20.09.2022Jonathan
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Toll das es allen gefallen hat.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Graewenig war sehr gut und die Hot Dogs waren sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Toppings und auch die Wurst selbst ist durchaus von hoher Qualität. Der Stand selbst sieht auch sehr schön aus und somit ist das Catering eine schöne Ergänzung für jede Feier.
19.09.2022Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
great hotdogs – great guy :)
13.09.2022Anonym
Many thanks!
Per Zufall habe ich Wurst We Can entdeckt und bin sooo froh mit der Entscheidung für unser Sommerfest die HotDogs gebucht zu haben. Die HotDogs sind wirklich die Besten, die ich je gegessen habe, der Showeffekt ist richtig gut und Herr Graewenig ist einfach nur ein ganz toller Mensch. Das ganze Team von Interactive Pioneers bedankt sich!
13.09.2022Robertina Matic
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das Feedback. Es war mir eine große Freude!
Die vegane Variante ist zu empfehlen!
13.09.2022Anonym
Vielen Dank!
Wir haben Wurst We Can für ein Firmenevent gebucht und können es wärmstens empfehlen. Von der Beauftragung bis zur Ausführung war alles sehr unkompliziert und am Ende sehr lecker. Das Ambiente (die Piaggio, die Musik, der freundliche Herr Graewenig,...) haben das Erlebnis noch perfekt gemacht.
26.08.2022Interbrand GmbH
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es war mir eine Freude.
Danke für den Top-Einsatz auf der Messe! Sehr flexibel und zuverlässig. Vegane Hotdogs 🌭 muss man mögen 😉 aber sonst perfekt! Gerne wieder.
09.07.2022Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das Feedback. Unsere heißen Hunde haben sich gefreut.
Sympathischer und zuverlässiger Kontakt, der gut organisiert die Food-Truck Option umgesetzt hat. Geschmacklich waren die HotDogs spitze und durch die große Beleg-Optionen auch eine Besonderheit. Unseren Mitarbeitern hat es vorzüglich geschmeckt! Wir buchen auf jeden Fall noch einmal wieder!
14.06.2022Eva Vollmer
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das positive Feedback. Na dann, bis zum nächsten Mal.
Wir hatten Wurst we can zu unserer Hochzeitsparty in lockerem Rahmen bei uns.
Weil wir bereits mittags starteten, wurde der Aufbau bereits am Vortag möglich, die Absprachen waren völlig unkompliziert aber dennoch professionell und verbindlich. Für jede Idee wurde eine Umsetzungsvariante gefunden!
Das Catering selbst verlief unaufgeregt, sympathisch und ganz genau so wie wir es uns gewünscht haben. Hier ist viel Herzblut am Werk und Qualität und Geschmack der Hotdogs waren toll.
07.06.2022Amerikanische Hochzeitsparty
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank. Es war eine tolle Party.
Super einfach genial
21.04.2022Sandra Boog
Vielen Dank für das Lob!
Wir hatten WurstWeCan als Event-Caterer gebucht. Vor allem die große Auswahl an Toppings und insbesondere der vegane Hotdog mit veganem Brot hat gefallen.
14.03.2022Philip
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Bei einem Netzwerk-Event im Golfclub im Raum Aachen wurde ich von dem Angebot und dem unglaublich authentischem Service begeistert!
Als Veganerin erstmal skeptisch, war ich doch sehr froh über das vegane Angebot - und dann waren es doch zwei drei HotDogs mehr an diesem Abend ;-)
Ich würde WURST WE CAN also wirklich allen HotDog-Liebhaber:innen weiterempfehlen!
15.11.2021Qendresa Ademaj
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir können unsere heißen Hunden eben auf alle loslassen. ;-)
Von Anfang bis Ende alles Bestens. Super Beratung, zuverlässig und vor Allem super lecker! Unsere Gäste waren begeistert. Gerne wieder.
Stadtverband Dortmunder Gartenvereine.
15.11.2021Stadtverband Dortmunder Gartenvereine
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen Dank! Es war eine tolle Veranstaltung. Gerne immer wieder.
Wir habe Wurst we can für einen 18. Geburtstag gebucht, alle Gäste waren von Geschmack und Qualität begeistert.
08.11.2021Anonym
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Toll das unsere heißen Hunde so gut angekommen sind. Es war eine tolle Geburtstagsfeier.
Wir haben WURST WE CAN schon mehrfach für unsere Messen gebucht. Wir und unsere Gäste und Teilnehmer sind jedesmal begeistert. Gerne wieder!
01.10.2021GWW e.V.
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es ist mir immer wieder eine Freude.
Absolut Top! Die besten Hotdogs, die wir je gegessen haben! Der Auftritt mit der Ape ist auf jeder Party sicher ein absoluter Hingucker, bei uns war es auf jeden Fall so! Und Markus Graewenig ist der perfekte Gastgeber, also das ganze Konzept ist eine runde Sache… Absolut zu empfehlen!
14.08.2021Torben
WURST WE CAN Kommentar von WURST WE CAN:
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Freut mich, dass es so gut angekommen ist.

14.10.2022

17.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an WURST WE CAN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WURST WE CAN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden