WWH SAFETY - Academy GmbH

Wir bilden Brandschutzhelfer aus! - Deutschlandweit !

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Es waren einmal zwei junge aufstrebende Unternehmer: Max Sicher und Moritz Unsicher.

Während sich der Unternehmer Max Sicher um die Sicherheit in seinem Unternehmen viele Gedanken machte, war dies für Moritz Unsicher ein unnötiges Anliegen. Er...

Schulze-Delitzsch-Straße 41
70565 Stuttgart

Tobias Dees

Fachkompetenz

Ein kurzweilige, sehr interessante Schulung.
21.11.2023s.
Ich bin hochzufrieden. Referent Tobias Dees hat kurz und prägnant alles auf den Punkt gebracht, es war genügend Raum für die individuellen Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Training war super spannend, kurzweilig, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Am Ende haben wir alle die Handhabung des Feuerlöschers trainiert. Jeder hat einmal gelöscht. Und absolut toll: In der Brandschutzhelfer-Ausbildung gab es auch viele Tipps, die wir alle in unserem Privathaushalt umsetzen können - damit die Sicherheit erhöhen und zugleich auch sparen. Vielen Dank, Tobias Dees!
20.11.2023Frederik B.
Very professional, important informations!
20.10.2023Anonym
Gut
Unterhaltsame, kurzweilige Schulung. WSCAD sagt schönen Dank!
25.08.2023Anonym
Es wurden viele Dinge angesprochen, dazu praxisbezogene Beispiele. Sehr kompetent und sehr gut erklärt
30.05.2023Kai S.
Die betriebliche Brandschutzhelfer-Schulung war super interessant und man hat auch viel gelernt, was man auch im privaten gut anwenden/gebrauchen kann. Gerne nächstes Mal wieder dort :)
09.05.2023Anonym
Tobias Dees war ein guter, organisierter Referent.
gerne wieder
25.04.2023Anonym
War nicht meine erste Brandschutzhelfer-Schulung - aber wesentlich besser als von dem damaligen Unterweiser eines anderen Unternehmens! Danke.
19.04.2023Anonym
Tolle Fortbildung!!!
03.04.2023Z.
Viel durch die Schulung insbesondere für den Privatbereich wieder gelernt. Sehr angenehme Atmosphäre bei der Schulung, netter Referent.
24.03.2023B.
Die Schulung war auf den Punkt gebracht und nicht durch unnützes Wissen gestreckt. Der praktischen Teil hat dies perfekt ergänzt.
15.03.2023L.
Zum einen würde, und habe Ich jedem ganz generell empfehlen das mitzumachen. Da waren neue und ganz nützliche Informationen dabei neben dem ganzen "was jeder weiß" Auf der Arbeit beim Nachfragen zeigten sich die Lücken. Also Mitmachen umd Anmelden!! Ja und der Tobi ist Vollprofi und jedes Wort Sitzt und Wirkt. Kann ich Nur empfehlen.
11.03.2023R.
Ich war sehr zufrieden mit der gezeigten Professionalität.
Zu empfehlen!!
07.03.2023Alessandro T.
Es war keine stupide Schulung sondern man konnte viel feedback bekommen, wie man im Ernstfall sich verhält und vieles mehr.
03.03.2023Anonym
Dies war ein tolles informatives Training, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis.
Gerne könnte die Schulung noch weiter ausgedehnt werden durch Auffrischungstrainings in regelmäßigen Abständen.
Zusammengefasst: toll, dass es solche wichtigen Schulungen in Theorie und Praxis gibt und von Spezialisten durchgeführt werden, die den Überblick sehr gut vermitteln. Weiter so :-)
28.11.2022Oliver H.
Interessant, Aufgeschlossen, zeitgemäß. Kein trockener Unterricht trotz trockenem Thema. Super gemacht 😊
22.11.2022Anonym
Es war gut und flüssig und einleuchtend erklärt und gar keine zähe Schulung, da hatte ich leider schon ganz andere.
18.11.2022Anonym
Die Schulung (Brandschutz/Evakuierungim Betrieb) war verständlich aufgebaut, der Dozent Tobias Dees ging sofort auf Fragen ein, erklärte Zusammenhänge verständlich. Ich habe viele Informationen mitnehmen können, die mir auch privat nützlich sind.
17.11.2022Anonym
Der gelbe Stift beim Zeichnen auf dem Fluchtplan war schwer zu erkennen. Das Kreisdiahramm war auch sehr schwer von hinten zu lesen. Aber ansonsten war es eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank. Super gemacht.
15.11.2022Anne R.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!! Danke dafür 😊
14.11.2022Kerstin P.

Ihre Nachricht an WWH SAFETY - Academy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WWH SAFETY - Academy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden