Finanzierungsvermittler, unabhängige Finanzierungsberatung, Dresden

www.DeinBaufinanzierer24.de
DeinBaufinanzierer24 ist Ihr unabhängiger Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung, und findet für Sie die günstigen Zinsen durch den Vergleich aller relevanten Banken, Sparkasse und Bausparkassen.
Trachenberger Str. 20
01129 Dresden

Thomas Schmidt

Ich hatte DeinBaufinanzierer24 über meine Bank gefunden. Ich war über den kurzfristigen Termin überrascht. Ich wurde vom Geschäftsführer betreut. Er hat mir kompetent und zu meinem möglichen Vorteil die neue Finanzierung empfohlen und auch mit den Banken umgesetzt. Mir war jederzeit bewusst, hier habe ich den richtigen Finanzierer gefunden.
19.10.2018
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden. Sie waren super freundlich und haben immer gleich die gewünschten Informationen weiter gegeben. Sie sind immer erreichbar und auch weiterhin stehen sie mir bei Fragen oder Unklarheiten zur Seite. Werde ich Bedarf haben, komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
30.05.2018
Sehr nette, kompetente und offene Beratung. Jederzeit gern wieder.
19.02.2018
Wir waren mit dem Service und der Betreuung sehr zu Frieden. Alle fragen und Unklarheiten wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir haben die Baufinanzierung bekommen, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Kompetenz und Freundlichkeit hatte uns überzeugt und uns ein gutes Gefühl übermittelt. DeinBaufinanzierer24 empfehlen wir daher jeden angehenden Bauherren
11.02.2018
Einfacher und unkomplizierter Ablauf, sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung sowie Umsetzung. Bei der nächsten Immo wird Herr Schmidt definitiv als Partner ins Boot geholt.

Fazit: Absolut Empfehlenswert !
08.02.2018
Meine persönliche Ausgangssituation im Hinblick auf die Anschaffung einer Immobilie war eher schwierig zu einzuordnen. Herr Schmidt hat, trotz der Hindernisse, immer kundenorientiert gehandelt und nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Ohne dem Kunden das Gefühl zu geben, dass seine Situation nicht optimal ist.
Unterm Strich haben wir es geschafft, dass ich nun meine Traumimmobilie beziehen kann.
Ich würde jeder Zeit wieder auf Sie zurück kommen, wenn es Fragen rund ums Geld bzw. Immobilien geht.

Vielen Dank Herr Schmidt !
06.10.2017
Gut
Wer keine Lust hat sich mit Kreditanfragen zu beschäftigen oder sich mit der Bank rum zu schlagen ist hier in gutem Händen!
13.09.2017
Sehr nette und kompotente Beratung. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal.
13.09.2017
Auf der Suche nach einen geeigneten Baufinanzierer sind wir auf Empfehlung an Hr. Schmidt gekommen. Vom ersten Tag an haben wir uns gut beraten gefühlt. Hr. Schmidt legt die Karten offen auf den Tisch und zeigt auch mögliche Alternativen auf. Das ist unserer Meinung nach sehr wichtig, denn nur durch eine solide und ehrliche Planung der Finanzen ist ein gutes Fundament für sein Vorhaben geschaffen. Für Hr. Schmidt standem wir von Anfang im Mittelpunkt und bei Fragen und Problemen war er stets zur Stelle. Ich kann diesen Berater uneingeschränkt empfehlen.
21.08.2017
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Abwicklung zufrieden. Einzig die Veranschlagung der geschätzen Mehrkosten war etwas kompliziert. Der Berater hat eine konkrete Aufstellung der geplanten Mehrkosten/Sonderleistungen - unterzeichnet vom Bauträger - dem Kreditantrag beigefügt. Zu diesem Zeitpunkt können Mehrkosten jedoch nur sehr wage geschätzt werden. Aus Mangel an Erfahrung war diese Aufstellung unvollständig. Hier mussten wir also nachfinanzieren und bekamen dabei die Auskunft von der IngDiBa, dass wir im Kreditvertrag eine Position "Sonstiges" mit einer pauschalen Summe hätten füllen können. Weiterempfehlen können wir den Service trotzdem uneingeschränkt.
03.07.2017
Herr Schmidt ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher, kompetenter und seriöser Finanzberater. Er ist stets auf alle meine Ideen/Wünsche eingegangen und hat mich vollumfassend beraten. Auch im Nachgang stand Herr Schmidt mir in allen finanziellen Fragen und Überlegungen mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte zu Beginn meine Zweifel, ob ich einen Finanzberater meine Angelegenheiten regeln lasse, diese waren bzw. sind aber vollkommen unberechtigt. Bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Engagement.
09.06.2017
besonders überzeugt hat mich die ständige Ereichbarkeit und schnelle Lösung von Problemen/Anliegen!!
09.06.2017
Es hat alles sehr gut funktioniert wir sind sehr zufrieden und können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.
08.06.2017
Herr Schmidt hat ein sehr freundliches, sympathisches und nettes Auftreten.
Für unsere Termine hat er sich immer viel Zeit genommen und all unsere Fragen beantwortet bzw. alle Einzelheiten ausführlich erklärt.
Kurzfristige Terminvereinbarungen war kein Problem.
Bei telefonischen Rückfragen hat er sich auch immer die Zeit genommen und einen gut beraten.
Bei zukünftigen Krediten würden wir uns wieder für ihn entscheiden.
Sehr zu empfehlen.
07.06.2017
Ein kompetenter und sehr engagierter Begleiter/ Berater bei der Umsetzung der Baufinanzierung.
Für uns war es mehr als stimmig.
07.06.2017
Die Beratung durch Herrn Schmidt war umfassend und zielfuehrend. Ich war hoch zufrieden! Meine Erfahrungen sind sehr Positiv, der Berater hat ein gutes erinnerungsvernögen und ist gut auf den Kunden eingestellt.
24.05.2017
Besonders zufrieden macht mich, das es einfach, schnell und unkompliziert ablief. Die Beratung war sehr verständlich für mich und bei Fragen auch im nachhinein, kann ich mich immer an Ihn wenden.
19.05.2017
Herr Schmidt hat mich dabei unterstützte meine 2 Eigentumswohnungen zu finanzieren. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Als Ansprechpartner für Finanzierung empfehle ich DeinBaufinanzierer24 schon mehrere Jahre und kann aus Erfahrung sprechen, dass meine Mandanten die besten Konditionen am Markt erhalten haben.
19.04.2017
15.02.2018
25.06.2017

09.09.2018

Ihre Nachricht an www.DeinBaufinanzierer24.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2018   |  Profil melden