Pfeifenreparatur, Pfeifenreinigung, gebrauchte Pfeifen

Veröffentlicht:
Der Pfeifenputzer bietet den kompletten Service rund um die Tabakpfeife. Reinigung, Reparatur, Umbauten sowie gebrauchte Pfeifen.
Prahlsdorfer Weg 50c
21465 Reinbek

Christian Oehme

Donnerstag 09:00-18:00
04.10.2018
Nachdem ich immer wieder sehr viel gutes über Herrn Oehme - den Pfeifenputzer - und seine Arbeiten gehört und gelesen habe, wollte ich mich endlich selbst davon überzeugen! Ich habe zwei sehr stark berauchte und beanspruchte Pfeifen mit der Bitte gesendet sie aussen wie innen zu reinigen und zusätzlich den Geschmack zu neutralisieren! Beides wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und preisgünstig erledigt! Mit meinen einfachen Mitteln habe ich diesen Zustand nie auch nur annähernd erreicht! Ich kann den Pfeifenputzer uneingeschränkt weiter empfehlen, und werde seinen Service fortan wenn nötig immer wieder nutzen!
04.10.2018Anonym
Die Pfeife hatte einen nicht so toll reparierten Holmriss und konnte nur noch ohne Filter beraucht werden. Jetzt kann sie wieder mit 9mm Filter genossen werden und hat einen tollen Silberring zur Stabilisierung bekommen. Diese absolut professionell ausgeführte Arbeit, wertet die Pfeife für mich auf. Eine echt klasse Arbeit, womit ich den Künstler der dieses vollbracht hat absolut empfehlen möchte, uneingeschränkt. Vielen lieben Dank Christian
15.05.2018Anonym
Die Pfeife kam in einen Zustand zurück, der dem beim Kauf vor über 15 Jahren entspricht. Was will man mehr, denn besser geht es nicht. Das Preis-Leistungsvehältnist ist außergewöhnlich gut.
Daher werde ich, sobald wieder Bedarf besteht, die Leistungen von Herr Oehme gern wieder in Anspruch nehmen und ihn natürlich auch jedem weiterempfehlen.
Alle guten Bewertungen sind zweifelsohne berechtigt.
Vielen Dank!
13.04.2018Anonym
Genial! Sehr sehr gute Arbeit!
31.03.2018Anonym
Ich bin begeistert!!!
28.01.2018Anonym
Es ist erstaunlich wie Der Pfeifenputzer alte Pfeifen wieder neu erstrahlen lässt. Besser geht es nicht!
23.01.2018Anonym
Ich hatte fünf meiner Pfeifen in Reparatur und in der Überarbeitung. Ich bin hellauf begeistert, als ich sie heute zurück bekam. Ich kann den Pfeifenputzer jedem weiter empfehlen. Daumen hooooch !!!!
02.11.2017Anonym
Super gute Arbeit. Gerne wieder mal....
13.10.2017Anonym
Ich habe jetzt zum zweiten Mal Pfeifen von Herrn Oehme aufarbeiten/umarbeiten/reparieren lassen.
Ich bin total begeistert ob des Ergebnis. Beim auspacken der Pfeifen konnte ich gar nicht glauben das es sich um meine Pfeifen handelt. Auch die Reparatur und Umarbeitung wurde sehr sehr gut ausgeführt.

Herr Oehme bekommt von mir eine absolute Empfehlung.

J. Baumeister
02.10.2017Anonym
16.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an www.der-pfeifenputzer.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Crone Malermeister GmbH