Versicherungsmakler für Rüsselsheim und Umgebung

Die Versicherungsbranche hat einen schlechten Ruf. Oft wird zum Nachteil des Kunden beraten. Das muss allerdings nicht so sein.

Kennen Sie das?

Bahnhofstraße 28
65428 Rüsselsheim am Main

Thomas Renker

Kreative Impulse

Herr Renker hat kurzfristig eine kostenlose Ernstberatung möglich gemacht und konnte mir dabei einige hilfreiche Tipps geben. Ich fühlte mich seriös und unabhängig beraten und werde -der Empfehlung von Herrn Renker folgend- bei meiner bestehenden Versicherung bleiben.
27.02.2024Anonym
Sehr netter Kontakt und extrem gute Beratung!
21.08.2023Anonym
Gut
Leider sind wir letztendlich nicht zusammengekommen. Die angebotene Gebäudeversicherung für ein leerstehendes Gebäude war qualitative und finanziell ein sehr attraktives Angebot, war aber leider an für mich perönlich nicht akzeptable Aufsichtspflichten gebunden.
Dennoch wurde ich hervorragend betreut und beraten, insbesondere, weil ich ein sehr kruzfristiges Angebot benötigte und immer innerhalb von sehr kurzer Zeit Angebote und Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Vielen Dank dafür.
16.08.2023Anonym
Sehr gute Beratung und top Leistung! Auch bei Schwierigkeiten wird alles unternommen um am Ende ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich kann Policenschreck.de nur empfehlen!
04.08.2023R.
Sehr angenehmer Kontakt und faire Beratung. Ich bin positiv überrascht , dass das "böse, schlechte Internet" auch seriöse Berater päsentieren kann! Danke!
13.04.2023Jörg L.
Ausgiebige und professionelle Beratung. Sehr empfehlenswert!
20.12.2022R.
Herr Renker nimmt sich viel Zeit und möchte keine Versicherungen aufschwätzen. Vielen Dank dafür.
30.08.2022Frau K.
Gute Beratung und flotte Reaktion bei Fragen - da verlierste den Bammel vor Versicherungen.
02.02.2022Anonym
Hallo
Habe sofort wie versprochen Antwort bekommen
Unverbindlich und kompetent

Hat mir weiter geholfen
Daumen hoch
Gruß
06.12.2021A.
Sehr netter Austausch. Beratung wie versprochen zuverlässig und umfassend. Danke!
28.09.2021Anonym
Sehr flexible und persönliche Beratung!
03.09.2021J.
Bedarfsgerechte Dienstleistung, danke
22.11.2020Anonym
Wir sind mit sämtlichen Versicherungen gewechselt und haben es keine Minute bereut. Gleiche oder mehr Leistung bei weniger Prämie. Und wenn dem nicht so ist, dann sagr Herr Renker dies auch direkt und versucht nicht irgendwas aufzuschwätzen. Stets erreichbar und hilfsbereit. Super!
14.04.2020Anonym
Kompetente, freundliche und vor allem verständliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Renker geht auf die Wünsche u. Bedürfnisse ein, nimmt sich ausreichend Zeit u. drängt einem nichts auf. Ich bin sehr zufrieden!!!
14.04.2020S.
Sehr gute Beratung, ehrlich und objektiv. Nicht um jeden Preis Abschlussorientiert sondern Lösungsorientiert. Das gibt es mit Sicherheit nicht oft. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
29.10.2019Ralph S.
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit Gesprächen auf Augenhöhe. Heutzutage sehr selten anzutreffen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Hr. Renker.
28.10.2019Anonym
Persönliche Beratung und Sympathie
31.01.2019Anonym
Herr Renker ist immer erreichbar bzw. antwortet sehr schnell auf Anfragen.
15.05.2018Anonym
Die sehr professionelle Untersuchung auf die Sinnhaftigkeit der vorgelegten Versicherungspolicen verbunden mit einer absolut ausreichenden Beurteilung einesteils und einer Empfehlung für eine mögliche Vorgehensweise andernteils haben meine volle Zustimmung gefunden.
07.11.2016Manfred H.
Ein guter Service um mehr Klarheit in die undurchsichtigen Versicherungspolicen zu bringen.
09.10.2015Jens E.
4 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015

12.10.2023

15.12.2023

Ihre Nachricht an www.policenschreck.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.policenschreck.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden