Schneeketten leihen

www.schneeketten-leihen.de
Wir verleihen Schneeketten und zwar bundesweit!

Silostrasse 67
65929 Frankfurt am Main

Lars Haub

Gut (4,42)
Gut (4,37)

Zuverlässigkeit

Toller Service. Zuverlässige u schnelle Lieferung und Rückabwicklung der Kaution! Klare Weiterempfehlung!
21.02.2024C.
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Alles hat reibungslos funktioniert.
19.02.2024Anonym
Alles völlig unkompliziert, auch die telefonische Beratung war top!
16.02.2024A.
Alles top gelaufen, allerdings war ich etwas unsicher wegen des Endtermins der Leihe. Dazu wäre vielleicht ein kurzer Text sinnvoll.
07.02.2024M.
Von der Website, Bestellvorgang, Lieferung einschließlich der mitgelieferten Rücksende-Unterlagen sowie der Verrechnung war alles super vorbereitet und durchgeführt. Ich kann Reifen Haub jedem empfehlen und werde bei Bedarf wieder Schneeketten ausleihen. Vielen Dank!
31.01.2024Anonym
Gut
Schnelle Lieferung, Bestätigung Geldeingang beim Vermieter, Bestätigung dass Ketten wieder beim Vermieter eingetroffen sind, somit waren wir immer über den Sachstand informiert. Jederzeit wieder.
26.01.2024Norbert L.
Der Hintergrund ist, dass ich mit meiner Familie nach Weihnachten und über Neujahr nach Norwegen gereist bin. Dort herrscht echter Winter, und es liegt z.T. massenweise Schnee. Viele Straßen sind schneekettenpflichtig. Auch dort, wo wir waren, kann es kritisch werden, obwohl normalerweise gut geräumt wird. Daher gab es uns ein Gefühl der Sicherheit, 2 Schneeketten (für vorne) dabeizuhaben. Wir haben sie dann schließlich zwar nicht gebraucht; aber allein, um für den Fall vorbereitet und gerüstet zu sein, haben sie ihren wichtigen Dienst getan! Ich habe auch das Video zur Montage studiert und es zu Hause ausprobiert. Es ist alles wirklich sehr gut erklärt: selbst wenn man erst keine Ahnung davon hat, kommt man damit gut zurecht!
Sehr positiv angetan war ich auch über die Lieferung: erst dachte ich, dass es ja umständlich sei, die Schneeketten über den Postweg zu bekommen und dann wieder zurückzuschicken. Es lief aber absolut prima und schnell. Die Lieferung war schon sehr frühzeitig (fast eine Woche vor Weihnachten) bei uns, ohne dass wir diesen verlängerten Zeitraum bezahlen mussten! Das war sehr gut und auch für die Sicherheit ausschlaggebend.
In dem Sinne: sher zu empfehlen - und vielen Dank für diesen Service!
Viele Grüße, Alexander aus Eutin
23.01.2024Alexander K.
Ich habe die Schneeketten persönlich abgeholt und zurückgebracht, deshalb keine Bewertung der Lieferung.
22.01.2024Anonym
Die Schneeketten wurden schon sehr frühzeitig geliefert, damit sie in der Vorweihnachtszeit rechtzeitig bei mir sind. Sehr guter Service. Jederzeit wieder.
16.01.2024Elisabeth S.
Das Angebot online war übersichtlich und gut verständlich. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und zuverlässig. Auch die Rücksendung war problemlos. Es erfolgte sehr schnell die Rücksendebestätigung und dann auch die Erstattung der Kaution. Dieses Unternehmen kann man sehr gut weiterempfehlen.
15.01.2024Eckhard S.
Hat alles sehr gut geklappt. Im nächsten Winter gerne wieder!
04.01.2024Anonym
Schnelle Lieferung und schnelle Rückzahlung der Kaution.
22.12.2023Anonym
Unkompliziert, schnell, zuverlässig.
Unsicher war ich beim erforderlichen Vorlauf vor Reiseantritt und erforderlicher Buchungsdauer.
23.02.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr schnellen Rückzahlung der Kaution.
Das Geld war am nächsten AT da!
Sehr gut...
18.02.2023Thomas K.
Wie immer ohne Probleme und super Service.
10.02.2023Anonym
Es lief alles reibungslos. Danke und bis zum nächsten Jahr
09.02.2023Anonym
Zweites Mal Kunde, zweites Mal sehr zufrieden. Gerne wieder
08.02.2023Ulrich S.
Gut
Wir sind mit der Lieferung und der unkomplizierten Rücksendung sehr zufrieden gewesen.
07.02.2023Cornelia K.
Es hat alles super funktioniert und die Lieferung der Schneeketten und Rückzahlung der Kaution waren zeitnah und pünktlich. Versandpapiere einfach, praktikabel, Schneeketten in guter Verpackung.
03.02.2023Anonym
Superschnelle Lieferung, einfachste Abwicklung.
24.01.2023Edith K.

Ihre Nachricht an www.schneeketten-leihen.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.schneeketten-leihen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden