Waldwertermittlungen & Waldgutachten

www.wir-bewerten-wald.de
www.wir-bewerten-wald.de ist Spezialist für die fundierte Wertermittlung ihres Waldes. Hierfür bieten wir neue, innovative "Waldwert-Pakete" an, in denen sie auch selbst die Möglichkeit haben, Daten zu erfassen und so schnell und günstig den...

Gopprechts 4
87448 Waltenhofen

Tobias Schäfer

Super hilfreicher Service für Waldeigentümer, die nicht nur den genauen Waldwert nachvollziehbar erfahren wollen, sondern auch einige nützliche Infos rund um Verhandlung und den weiteren Verkaufsablauf gebrauchen können. Wir waren vorher eher unsicher, Herr Schäfer hat uns jedoch sehr kompetent und engagiert unterstützt, so dass wir nun mit klaren Vorstellungen in den Verkauf gehen. Herzlichen Dank nochmal!
06.10.2020Anonym
Ich habe meinen Wald durch die hervorragende Beratung und Expertise von Herrn Schäfer und seinem Team mit all seinen Gegebenheiten "neu kennen gelernt". Nochmals besten Dank für die überaus wichtigen Ratschläge sowie die hervorragende Betreuung.
16.09.2020Anonym
Die Beratung war kompetent, persönlich, flexibel und schnell.
Zusagen wurden eingehalten und unter dem Strich habe ich mehr bekommen, als ich erwartet habe.
Das Gutachten war eine gute Investition, die ich im Bedarfsfall gerne wiederhohlen werde.
Jürgen Postweiler im September 2020
15.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an www.wir-bewerten-wald.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Angela Fechner